Original von Samdabam
Original von pokerwOOt
Jo, wenn ihr Interesse an Gratis Altcoins habt, dann habt ihr hier nen Link zu meinem Airdrop Telegram chan.
Picke nur profitable aus und share sie da
Cheers!
https://t.me/AktuelleAirdrops
Hi, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was man da bei airdrops beachten muss? Habe damit keinerlei Erfahrung bisher.
Auf alle Fälle vorher massig Spam Adressen einrichten.
Twitter,
Facebook,
Neues myetherwallet,
Email,
Und Telegram (kann man sich auch als Desktop Version runter laden)
Evtl noch reddit, Instagram und co
Würde empfehlen alles vom Rechner auszumachen. Sonst spamt man sein Handy zu.
Wer für manche Prozesse eine neue Handynummer braucht, um Accounts zu verifizieren kann sich online gratis prepaid handykarten bestellen. Die bekommt man kostenlos nach Hause geschickt. Gibt's bei allen großen Anbietern.
Wenn man alle wichtigen Angaben auf einem extra Dokument einträgt, muss man dann nur noch kopieren und einfügen.
Denke 2-3 Stunden pro Woche Aufwand reichen locken aus um viel mitzunehmen. Das einrichten der Accounts nimmt natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch, aber dafür eine einmalige Situation.
Natürlich ist bissel wertloses dabei, aber auch einiges gutes. IOTA und NEO haben früher ja auch gratis Coins vergeben.
Dadurch das es nicht kostet, kann man ja einfach viel mitnehmen.
Wer will kann natürlich auch alles übers Handy laufen lassen. Komme gerade nicht drauf wie die app heißt, mit der man die gleiche Anwendung mit mehreren Accounts auf Handy gleichzeitig laufen werden kann. Das steht aber in der Gruppenbeschreibung vom Telegram Channel.
Link der Gruppe steht ja oben. Waren meiner Meinung nach schon einige gute Drops dabei.
Gruppe am besten direkt anpinnen bei Telegram, dann muss man sie nicht ewig im gewusel der Chats suchen.