Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,061 Beiträge
335 Benutzer
13653 Reactions
470.7 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute!

evtl. für die meisten hier nicht so interessant, aber ich halte es trotzdem für sharenswert. Ein paar kennen mich noch von Spendenaktionen oder MTT-Poker. Ich arbeite seit 3 Jahren für eine große NPO (SOS-Kinderdorf) und da ich mich selbst bald 1 Jahr mit kryptos befasse, habe ich es geschafft für unsere Organsation anonyme Spenden mit BTC und Altcoins möglich zu machen. Selbst wenn man nichts von Spenden oder NPOs hält ist es ein neuer real-life use case. In Zukunft könnte man speziell als NPO durch das Sparen von Wechselgebühren oder hohe Volatilität afrikanischer und südamerikanischer Währungen viel Geld mit Kryptowährungen/smart contracting sparen.

Wir fangen mal mit BTC, ETH und XRP an. Falls jemand unbedingt Coins spenden will die hier nicht dazugehören, kann er sich bei mir per Mail melden. Dann würde ich eine Wallet dafür einrichten.

www.kryptospenden.at ist unsere Seite. Das ganze gibts auch auf englisch (www.donate-crypto.eu). Mich würds freuen wenn ihr mal reinschaut.

Grüße
Tiltberger

PS: Ship it 4 Kids macht zu Weihnachten evtl wieder eine Spendenaktion wo man mit auch Kryptos spenden könnte.

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Original von GrossKhan
Sowas wie TRX und BCH zeigt aber, man hat sich nicht wirklich beschäftigt und das quasi kein 2018er Coin dabei ist, zeigt auch das man sich jetzt nicht beschäftigt.

Also hängt ja auch immer alles bisschen vom Kapital ab, warum du TRX so hatest erschließt sich mir auch nicht. Hab leider damals in 2018 nur eine kleine menge geyoloed aber ist eine der Stärksten positionen in dem Markt zur Zeit, auf die % Steigerung bezogen. Finde LSK / LTC schlimmer.

Abgesehen von ONT und TKY, was sind denn Coins die du für das Jahr 2018 vorne siehst interessiert mich.

Antwort