Moin,
wie oben beschrieben, wollte ich mal Fragen ob jemand einen "Tipp" hätte, wie mann ausserordentlich bei Sky aus dem Vertrag kommt bzw. ob es jemand schonmal geschafft.
Moin,
wie oben beschrieben, wollte ich mal Fragen ob jemand einen "Tipp" hätte, wie mann ausserordentlich bei Sky aus dem Vertrag kommt bzw. ob es jemand schonmal geschafft.
vermutlich nur bei Umzug ohne vorhanden kabel oder sat anschluss oder ins Ausland.
Ansonsten bei Preissteigerungen seitens Sky während deiner Laufzeit.
Oder fehlerhafter Leistung von Sky. Inhalte fehlen, Programme werden nicht richtig angezeigt, sind ständig deaktiviert usw. Da musst du aber erst einmal beweisen, dass du nicht daran schuld bist sondern Sky.
Ansonsten sehe ich da eher schwarz.
Zahlungen einstellen bis Sky ausserordentlich kündigt und wenn das passiert ist die offenen Beträge + Mahngebühren bezahlen.
Danke schonmal für die Hinweise, aber eine Nichtzahlung werde ich nicht machen da ich keine Lust habe auf irgendwelche Einträge in Büchern wegen Nichtzahlung.
Es hat sich jetzt aber etwas anderes ergeben. Da wir in ein Haus gekauft haben (Mittelreihenhaus) wurde mir mitgeteilt, dass definitiv eine Kabelsperre für den Anschluss vorliegen wird.
Heisst das jetzt, dass ich "nur" die freien Sender wie ARD und ZDF empfangen kann, oder das ich gar keine Sender über den Kabelanschluss empfangen kann und mir erst einen Anbieter holen muss.
Dann hätte ich ja nicht die Möglichkeit Sky zu empfangen wenn ich mir nicht selbsständig einen Kabelanbeiet hole?!