Danke für die viele Antworten.
Wir oder ich betreibe einige kleinere Damen FitnessStudios, die neben dem Zirkeltraining das mentale Training, die Hypnose, als eine weitere, meiner Meinung nach besserer, Säule ansehen, etwas für sich zu tun. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Meine Kundschaft: Ältere, manchmal "gebrechliche" Frauen denen es im inneren an Selbstvertrauen fehlt. Wir arbeiten innerhalb des Zirkels mit geschlossenen Augen, ohne Musik, dafür mit mentalem "Aufbau". Deshalb auch der Preis. Kein Massenstudio. Es geht bei uns nicht um Sport, sondern um das Loslassen und Lösen alter Probleme. Und das funktioniert mehr als gut. Deshalb will sie auch zu uns. Sport machen kann sie in freier Natur kostenlos. Nur das mentale kommt meist zu kurz.
Zurück zum Thema:
Das Problem seh ich auch, wie die meisten hier. Gib es Sondertarife, spricht sich das auf jeden Fall rum. Und dann kommen auch andere und wollen diesen Tarif.
Aber ich wollte mal den Geist der Masse anhören, bevor ich mich entscheide. Manchmal kommen ja Gedanken in einer Gruppe, die ich als Einzelner nicht direkt sehe.