Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Website

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten

Hallo zusammen, ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema wenn flasch dann pls verschieben.

Also ich bin grade via Facebook auf eine Website gestoßen die mir auf den ersten Blick sofort unseriös erschiehn. Ich bin sie trotzdem durchgegangen und wenn ihr das auch tut seht ihr das der Admin schreibt das er bestimmte "Wettzykluse" benutzt um beim Roullette zu gewinnen.

Es klingt logisch was er schreibt , aber wie weit kann man dadurch in Minus rutschen? Laut Admin gleicht sich das durch Mathematik aus. Trotzdem ist mir das ein Dorn im Auge und deswegen frag ich euch Pokerschlauköpfe mal

Denkt ihr das es klappen könnte und wenn nein dann bitte mit Begründung.

Die Website

lg
frankstar

3 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Nicht schon wieder ;(

Wurde schon 1000 mal im Forum durchgekaut.

Kleiner Gedankenanstoß: Rechne dir doch mal aus, was du bei 20 oder 30 mal der gleichen Farbe setzen musst um genau EINEN Einsatz zu gewinnen.

Einsatz 1€

20 mal in Folge verloren: Du müsstest 1048576 € setzen um die Chance auf genau 1 € zu haben.

30 mal in Folge verloren: Du müsstest 1073741824 € setzen um genau 1 € zu gewinnen.

Aber Achtung! Das wäre der Einsatz für die folgende Runde, den gleichen Betrag minus 1 € hast du vorher schon gesetzt.

hf & close pls

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol danke close

...und beim ca. 60-70 mal müsstest du schon das komplette Weltvermögen setzen... würde aber eh nicht gehen, weil alle Tische nach oben hin Limits haben, die du sehr schnell erreichst.
Nun wird aber der Typ kommen und sagen: so lange Permanenzen gibts nicht. Leider hat er unrecht. Ich war Croupier und kann dir sagen, dass ich selbst Permanenzen gesehen habe mit >20 rot (oder schwarz) und Kollegen von noch längeren Permanenzen berichtet haben.

Teilen: