wie kauft man bitcoin ?
Habe meine über die crypto.com app gekauft und das ging ohne Probleme ,nur die banküberweisung hat ein paar Tage gedauert.
Danach habe ich sie auch problemlos auf meinen Stick ziehen können aber weiß ja nicht was du damit vorhast , da können die Experten hier bestimmt was zu sagen oder schau mal in den bitcoin Thread
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20846090#post20846090
Am besten über Binance und Bitstamp.
ING stellt keine dummen fragen bei Überweisungen in Zusammenhang mit Crypto.
Hatte absolut 0 Ahnung von Crypto. Hatte dann über binance gekauft. Ging alles Problemlos. War innerhalb kürzester Zeit verifiziert.
Einzigste kleine Nachteil war, ich wollte über die Prepaid Kreditkarten von Neteller und Muchbetter kaufen. Beide gingen nicht. Kam aber direkt eine Meldung das der kauf über Prepaid karten nicht gestattet ist
Nein dann liegen die Coins einfach auf der Seite.
Kauf dir lieber einen Hardwallet wie einen Trezor. Am besten direkt von der Seite und nicht über einen Dritthändler.
Not you Keys not your Coins.
No offence, aber jemandem, der die Frage hier in der Art und Weise stellt, würde ich nicht empfehlen, seine keys selber zu verwalten.
Trade Republic und auch einige weitere Broker bieten auch die Möglichkeit, bitcoins zu kaufen. Wenn es dir nur um die Anlage geht, wäre das wohl am sinnvollsten.
Original von Wiley
Original von jesse1978
wie kauft man bitcoin ?Mit Geld
Die Frage war wie,nicht mit was
Wenn schon lustig sein willst dann geb dir mehr Mühe
Relai ist eine schlanke App. Man kann auch als Sparplan kaufen und hat direkt eine eigene Wallet dabei. Bis 900€ glaube ich sogar ohne KYC.
Bei Bedarf kann ich dir auch einen Code schicken.