Original von knuddelhundi
Zum zweiten erwarte ich, dass man argumentationen aufgreift sachlich wiederlegt. zu sagen sie seinen schlicht falsch, ohne die wieersprüche aufdecken zu können, dies aber damit zu bekräftigen, indem man mir eine Psychose bestätigt, UND das aus der Ferne, ohne mich zu kennen, ohne zu wissen, wie ich in meinem realen Umfeld auftrete...
Du hast keine Argumentation auf die man sachlich antworten könnte. Du reihst nur einen Haufen Fremdwörter und Fachausdrücke aneinander in dem Glauben damit eine sinnvolle und logische Aussage zu treffen.
... ♦
knuddelhundi versteht nix und ärgert sich.
sido hat den fehdehandschuh aufgenommen und zeigt, das er ein anständiger kerl sein kann und stochert in meinen aussage herum und versteht auch bruchstücke. Diese jedoch nur rudimentär und unterstelt mir sofort wieder, ich hätte die nicht selbst erdacht, sondern einem popularwissenschaftlichen Text entnommen.
Wenns nicht irgendwie langsam würklich anstrengend würde, wärs amüsant.
Ich sage dies ganz deutlich. Es hat nix mit stringtheorie zu tun. Es ist die korrekte, wenn auch eigenwillige Interprätation der Quantenmechanik.
In diesem zusammenhang stehe ich jederzeit Rede und Antwort. Vielleicht sollte man sich zunächst darauf beschränken.
Wenn diese einmal klar ist, haben wir einen ausgangspunkt. Ich dachte, dieser wäre bereits erreicht, aber ich sehe, dem ist nicht so.
Ausgehend von diesem Punkt nämlich erschliesst sich auch die logik bezüglich dem bewustseinspost. (entfernen wir den Begriff "gottespost" - der ist derzeit konstraproduktiv)