Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großer Sonnensturm auf den Weg Richtung Erde

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,589 Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Sonnensturm News

Mich wunderts ja das hier noch nichts steht.

Was denkt ihr? Harmlos oder doch heftiger als es überall geschrieben ist?

Antwort
Zitat
8 Antworten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Bin eigentlich immer für solche "Sci-Fi" Sachen zu haben und warte auf den Weltuntergang, aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass da was passieren könnte. Wäre Gefahr in Verzug, würde da auch mehr in den Medien stehen.

Wehe mein neuer TV geht dadurch kaputt!
MediaMarkt wird den wohl schlecht zurücknehmen. Wer haftet in solchen Fällen?

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
Bin eigentlich immer für solche "Sci-Fi" Sachen zu haben und warte auf den Weltuntergang, aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass da was passieren könnte. Wäre Gefahr in Verzug, würde da auch mehr in den Medien stehen.

Wehe mein neuer TV geht dadurch kaputt!
MediaMarkt wird den wohl schlecht zurücknehmen. Wer haftet in solchen Fällen?

Wenn dein Fehrnseher durch nen Sonnenwind kaputtgeht, hast du größere Sorgen, als deinen kaputten Fernseher!

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

dem dass

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Dass es schlimmer wird als in den Medien geschrieben halte ich für ausgeschlossen. Grund: Die bauschen doch eh immer alles so weit wie möglich auf.

Ich erinner mich btw an schon mindestens drei "Oh Gott, wir werden alle sterben" Sonnenstürme. Auswirkungen bis jetzt: 0. Da kenn ich mehr Geräte, die durch nen Blitzschlag gegrillt wurden, als Sonnenwind-Opfer...

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

vielleicht ist es nicht ratsam, während die geladenen Teilchen auf das Magnetfeld prallen, über die Pole zu fliegen, aber sonst...

Antwort
Zitat

Wegen des Sonnensturms bin ich heute als Bubbleboy aus dem 1750€ DoubleStack ausgeschieden... Ist das höhere Gewalt oder kann ich NetBet regresspflichtig machen? _evil:

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Nach einer Eruption auf der Sonne rasten Unmengen geladener Teilchen durchs All. Anders als zunächst befürchtet, werden die Auswirkungen auf der Erde wohl nicht zu spüren sein.

stopped reading here

Antwort
Zitat
Teilen: