Mich wunderts ja das hier noch nichts steht.
Was denkt ihr? Harmlos oder doch heftiger als es überall geschrieben ist?
Mich wunderts ja das hier noch nichts steht.
Was denkt ihr? Harmlos oder doch heftiger als es überall geschrieben ist?
Bin eigentlich immer für solche "Sci-Fi" Sachen zu haben und warte auf den Weltuntergang, aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass da was passieren könnte. Wäre Gefahr in Verzug, würde da auch mehr in den Medien stehen.
Wehe mein neuer TV geht dadurch kaputt!
MediaMarkt wird den wohl schlecht zurücknehmen. Wer haftet in solchen Fällen?
Original von fleischmo
Bin eigentlich immer für solche "Sci-Fi" Sachen zu haben und warte auf den Weltuntergang, aber irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen, dass da was passieren könnte. Wäre Gefahr in Verzug, würde da auch mehr in den Medien stehen.Wehe mein neuer TV geht dadurch kaputt!
MediaMarkt wird den wohl schlecht zurücknehmen. Wer haftet in solchen Fällen?
Wenn dein Fehrnseher durch nen Sonnenwind kaputtgeht, hast du größere Sorgen, als deinen kaputten Fernseher!
Dass es schlimmer wird als in den Medien geschrieben halte ich für ausgeschlossen. Grund: Die bauschen doch eh immer alles so weit wie möglich auf.
Ich erinner mich btw an schon mindestens drei "Oh Gott, wir werden alle sterben" Sonnenstürme. Auswirkungen bis jetzt: 0. Da kenn ich mehr Geräte, die durch nen Blitzschlag gegrillt wurden, als Sonnenwind-Opfer...
vielleicht ist es nicht ratsam, während die geladenen Teilchen auf das Magnetfeld prallen, über die Pole zu fliegen, aber sonst...
Wegen des Sonnensturms bin ich heute als Bubbleboy aus dem 1750€ DoubleStack ausgeschieden... Ist das höhere Gewalt oder kann ich NetBet regresspflichtig machen? ♠_evil:
Nach einer Eruption auf der Sonne rasten Unmengen geladener Teilchen durchs All. Anders als zunächst befürchtet, werden die Auswirkungen auf der Erde wohl nicht zu spüren sein.
stopped reading here