Kann mir nicht vorstellen dass es real ist! Hat jemand eine Erklärung oder obv. Fake?
Kennt jemand ähnliche Phänomene/Beispiele?
Kann mir nicht vorstellen dass es real ist! Hat jemand eine Erklärung oder obv. Fake?
Kennt jemand ähnliche Phänomene/Beispiele?
Hier nochmal in bewegten Bildern.
Bei dem Vid, kann ich mir wiederum nicht vorstellen dass es Fake ist, da es so realistisch aussieht. Aber kann es mir beim besten Willen nicht erklären.
sowas ähnliches hab ich letztens bei galileo oä gesehen. Da war die Begründung, dass der Typ besondere Poren hatte, die den Strom nicht leiten
Da gibt es in irgend einen der Ostblockländer einen älteren Herren, bei dem dass auch so ist. Liegt an der extrem geringen Feuchtigkeit der Haut (Gendefekt)
Original von DasWodka
sowas ähnliches hab ich letztens bei galileo oä gesehen. Da war die Begründung, dass der Typ besondere Poren hatte, die den Strom nicht leiten
Also, dann können wir sicher sein ,dass es Blödsinn ist
Hier noch so ein Stromdude- Der sieht allerdings aus, als seis nicht unbedingt gesund ♦
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3860473/supertalent-2012-strom-mann-biba-struja/
Hier wirds auch mit sehr trockener Haut (Gendefekt) erklärt, aber der indische Junge taucht doch auch seine Hand in einen Eimerwasser...
Was soll denn mit trockener Haut erklärt werden, wenn er sich die Dinge an die Zunge hält? Geh weg!