Ich frag mich was du dir da für eine kranke Traumwelt im Kopf baust, obwohl das Thema überhaupt nichts mit mergelinas TOE hat, erinnern mich deine Beiträge daran.
Total konfuse Gedankengänge wo man sich fragt ob man überhaupt ernsthaft drauf antworten soll, oder ob du einfach nur trollst.
Es kommt mir so vor als ob du dir durch diese Gedanken einfach nur extra intellektuell oder besonders vorkommen willst.
Welche Ressourcen werden denn knapp auf der Erde?
Wie viel gibt es denn genau noch davon?
Wie lange wird es reichen?
Wie sicher ist es das die Angaben stimmen und nicht nur manipuliert sind um Rohstoffpreise oben zu halten?
Selbst wenn die Ressourcen knapp sind/werden, bis sie uns ausgegangen sind werden wir entsprechende Alternativen haben und für die meisten Dinge haben wir eh schon Alternativen es ist aber billiger erst mal weiter die Ressourcen aus der Erde zu nutzen, als die Alternativen zu verwenden.
Wieso bezeichnest du die Menschheit als "Herrenrasse"? Das erinnert doch stark an den Nationalsozialismus.
Hast du dich überhaupt abseits dieses Forum mit diesem Thema beschäftigt? Du kannst nicht die Tiere sterben lassen, dadurch gerät das Gleichgewicht der Natur durcheinander, daher ist es immer sinnvoll so viel zu retten wie möglich.
Deine ganzen Fragestellungen und der Thread scheint mir nur eine Art zu sein um um deinen Fremdenhass herumzureden.
Es geht doch offensichtlich nicht um den Status Quo. Wie der entstand ist ja mittlerweile geklärt. Frage wäre dann, ob es Grenzen gibt!?
Und ob wir diese Grenzen evtl. schon erreicht haben? (Beispiel China / Flüchtlingsstrom / ...)
Als ob du eine Bestätigung suchst die sagt "ja genau, gut das wieder 600 Flüchtlinge ertrunken sind und genau, Flüchtlinge raus und gar nicht erst reinlassen, nirgends"
Ps.:
Die Erde ist auch nicht überbevölkert und nein es gibt keine Grenzen und nein China und der "Flüchtlingsstrom" sind auch an sicht nichts schlimmes oder das Anzeichen für das erreichen irgendeiner Grenze. Das schlimme ist der Grund warum Menschen flüchten, Kriege sind schlimm und daran muss gearbeitet werden, nicht an dem Gedanken das wir anfangen müssen Menschen auszusortieren