Zum Forum springen
[NL] twitch.tv/bart...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] twitch.tv/bartekstar Bankrollchallenge 40$ --> 4000$

12 Beiträge
9 Benutzer
6 Reactions
1,184 Ansichten

Hallo zusammen,
kurz zur meiner Person:
Regularlimits:NL50-NL100 (Online)
Live:NL400-NL1000
Spiele auf Pokerstars :BartekStar
Status: Silverstar ( Supernova noch bis ende März gewesen). Durch Plattformwechsel Status nicht mehr gehalten.
Variante : Cashgame NL. Ab und an MTT's
Startbankroll:40$
Boni: Rewards+Rakeback werden in die Bankroll investiert (Cashback).

ich übertrage momentan live jeden Tag ab 20 Uhr meine Bankroll-challenge von 40$ auf 4000$, auf der Plattform twitch.tv/bartekstar.

Zurzeit bin ich im Day 28. Wir haben mit NL2 angefangen und sind jetzt mit einer Bankroll von 371$ auf NL10 angekommen.
in diesem Blog werde ich jetzt den Verlauf der challenge festhalten. Freu mich wenn jemand mal vorbeischaut auf Twitch. :f_drink:

Antwort
Zitat
11 Antworten
H4ndsdown
Beigetreten: 03.04.2010

Coole Nummer. Werde heute Abend mal vorbei schauen! :-)

Antwort
Zitat
kargage
Beigetreten: 04.04.2011

Schau ich mir auch mal an

Antwort
Zitat
r0nni33
Beigetreten: 21.06.2009

bin auch mal In :f_thumbsup: Was ist denn so dein Handvolumen würd mich gleich mal interessieren? Und zoom oder regular?

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Wie lange überträgst du dann so ungefähr, bin meistens erst ab 21:00 Uhr :pcuser: und würd ich mir schon gern ansehen, vor allem da du ja auf meinem Limit spielst. Spielst du Zoom oder reguläre Tische?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Spiele von 20 Uhr bis ca 23-24 Uhr. Je nach Gemütszustand. Manchmal gib's Tage wo es eben nicht gut läuft oder man Mental nicht auf der höhe ist und da schalte ich auch mal früher ab. Ansonsten kann es auch sein das ich am Wochenende früher anfange und dann eine 12std Session runtergrinde :) Zum Hand Volumen. Werden es wohl knapp 1-1,5k Hände am Tag sein. max. 6 tische 6max. wegen dem Stream halt. Normalerweise spiele 9 Tische. Ps: Ausschließlich Regulartische.

Antwort
Zitat
Biblekalle
Beigetreten: 20.01.2007

ist Werbung hier nicht verboten?:f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werbung? :facepalm:
Werbung in eigener Sache ist es maximal..

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Hallo ChosenOne76,
danke für deine Teilnahme an der Bankroll Challenge, viel Spaß und Glück dabei.
Vergiss bitte nicht einmal die Woche dein Update zu posten, hier noch mal der Thread:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

20:23 offline ;)

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,
vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107br >

Ps.:
Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike

Hallo,
vergiss bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107br >

Ps.:
Falls du momentan weniger Zeit zum spielen hast, aber nicht aus der Challenge fliegen willst, kannst du dein Update auch mit "gespielte Hände: 0, gewonnenes Geld: 0, aktuelle BR: XY" posten, oder du nutzt die Möglichkeit eines 2 wöchigen Urlaubs aus der Challenge.

Antwort
Zitat
Teilen: