Hallo liebe Community,
da man hier beim ersten Durchstöbern kaum live-blog's findet und ich so oder so schon lange darauf aus war, meinen eigenen Blog, um Erfahrungen,Hände und und und zu teilen, werde ich dies jetzt starten.
Vorerst paar Infos zu mir:
-20 Jahre aus dem Saarland
-Student
-seit 2 Jahren am Pokern
Um was geht es?:
Das Saarland grenzt netterweise an unser Nachbarland Frankreich, welches im näherem Umkreis kaum Pokerangebot hat, daher finden sich häufig kleine Maniacs bei uns ein, welchen das Geld, mit einer soliden SSS, leicht in die eigene Tasche wandern lässt.
Eine 25 Stacks Bankroll von 2500€ ist für 2€/4€ vorhanden.
100€ sind mind. Buy-in an den Tischen, somit muss ich gezwungen 25BB SSS spielen.
Was könnt ihr hier von diesem Blog erwarten?:
Nunja, ich habe eine erfolgreiche Pokerzeit zwischen August 2014 und Januar 2015 gehabt, wo das ein oder andere Tunier geshippt wurde und die Bankroll sogar reichte, für einen Trip nach Rozvadov, ein kleines Tunierchen gespielt, leider ohne Cash, aber im Cashgame selbst bisschen was mitgenommen.
Da ich pokern nicht als das sehe, welches ich mein Leben lang machen möchte und es auch niemals meine einzige Einnahmequelle werden soll, steht mein Studium weit an erster Stelle, darum ist das Poker für mich eine Zusatzeinnahmequelle, neben Studium und Aushilfe, welche dafür genutzt werden soll um im Sommer mal einen schönen Urlaub, oder ähnlich zu machen.
Aus diesen genannten Gründen, werde ich max. 2-3 mal in der Woche in unsere Spielbank fahren und am selben Abend meine Erfahrungen, Hände etc. mit euch teilen, um Spielern, welche auch ins "live-Geschäft" einsteigen möchten Mut zu geben, bzw. natürlich auch um mein Spiel, durch Diskussionen, andere Erfahrungswerte zu verbessern.
Ich werde regelmäßig Updates bezüglich der Bankroll und der Strategie bringen.
Ziele:
-10000€ Bankroll für BSS
-Monatlich ein gutes Plus erziehlen, um bisschen Geld zur Seite legen zu können
Aktuelle Bankroll:2550€