mal ne dumme Frage
bei Bonusse sehe ich meind Punte aber wie errechne ich dort mein Bonuss den ich bereits erspielt habe.
Und gibt es den auf einmal ausgezahlt oder in schritten wie bei anderen Seiten
mal ne dumme Frage
bei Bonusse sehe ich meind Punte aber wie errechne ich dort mein Bonuss den ich bereits erspielt habe.
Und gibt es den auf einmal ausgezahlt oder in schritten wie bei anderen Seiten
ich hab noch 110 pkten 6$ gekriegt. Kriegst also ca. jede 100fpp nen 5er bis du bei 2000fpp angelangt bist
Ich habe über 5000 FPP und nur 2 Tage bis jetzt gespielt und auch nicht lange muss ch diese noch durch irgendwas teilen, mir kommt das etwas viel vor. Dies steht bei Bonusse
Oder muss ich woanders schauen wo meine Punkte sind.
Original von Buddheaven
Ich habe über 5000 FPP und nur 2 Tage bis jetzt gespielt und auch nicht lange muss ch diese noch durch irgendwas teilen, mir kommt das etwas viel vor. Dies steht bei BonusseOder muss ich woanders schauen wo meine Punkte sind.
Sicher 5000 oder ist da noch ein Punkt oder ein Komma zwischen? Wie viele Bonus Dollar werden dir unter den Fpps angezeigt? Welches Limit?
ich glaube kaum, dass du innerhalb von den paar tagen sone große br aufgebaut hast, dass du auch nur annähernd 5k points gemacht hast. Dann müsstest du ja mehr rumgeluckt haben als ich und das ist kaum möglich
sry hab da nen Punkt übersehen. Mal wieder zu schnell gedacht und geschrieben. Ich hab auch kein hohes Limit gespielt ich weiss auch noch nicht ob ich da einzahlen soll ich finde bei der Software bekommt man Augenkrebs wie hier schon einige vor mir geschrieben haben.
Eine FRage zu diesem hier:
Wichtig: Du solltest nicht einzahlen, bevor du die $50 Startkapital erhalten hast. Eine verfrühte eigene Einzahlung führt dazu, dass du das Startkapital nicht erhältst.
Während oder auch nachdem du dir den $100 Bonus verdient hast, kannst du noch einen weiteren $300 Bonus nutzen:
Wenn du erstmals selber Geld bei 888.com Pacific Poker einzahlst, bekommst du einen 75% bis zu $300 Bonus. Um die vollen $300 zu erhalten, musst du also $400 einzahlen.
Um den Bonus zu erhalten, musst du dich unbedingt a) über unseren Link angemeldet haben und b) den Promotion Code pokerstrategy bei der Einzahlung eingegeben haben.
Wie lange danach ? Gibts da eine Zeitbegrenzung? Weil ich würde das schon gern nutzen möchte aber ein wenig planen können, dass ich die 400$ dann frei habe wenns nötig ist, nicht dass es eine Zeitbegrenzung gibt und diese verstreicht.
Wenn genug Zeit ist um später noch die 75% up to 300$ zu nutzen dann passt das.
BRM versuch 110$ hoch -> downswing -> on tilt --> 20$ left -> wieder hochgespielt auf 100$ -> 50$ all in sitandgo lose -> 50$ -> on tilt -> 10$ left -> turnier platz 5?! -> 60$ -> 50$ all in sit and go -> 108$ jetzt ... DIe software ist nicht rigged!
buuhuu.... immer noch kein Geld (Sa. angemeldet) und auch keine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe Ich bei 888.com ein Häkchen stehen also hoffe Ich weiter.
Habe spasseshalber schonmal die 75$ freerolls gespielt, omg da kann ja keiner Pokern, nicht zu fassen.
Bisher gesammelte FPPs, werden dreistellig nach dem Punkt angezeigt. Z.B.: 11.111
Bedeutet das Elftausend-einhundert-elf oder Elf-komma-eins-eins-eins ?!
Original von Sasch0r
Nice alles im nl hu verloren, 2 stack brm ftw ..2 mal grüße an den river
♠_o:
ich hab meine restlichen 25 dollar im hu verdoppelt \o/
nl30 mit je 10$ gegangen 1suckout aufm river -->40$ 2.suckout aufm river --->30$ restan nen nl100 table --->AKs vs QQ ---> uninstall 888
roulette ist mega rigged ^^ und die software tiltet so extrem, könnte da nie spielen
naja habs verdonkt D:
Blackjack zockt sich überaschent angenehm. bin kurz davor da den einzahlbonus freizudatteln. müsste fix gehn und sogar +ev sein
888 is so hässlich, dass ich noch nicht mal mehr Bock hab, die $50 da zu VERDONKEN!! Länger als 15 min. hab ichs da nicht ausgehalten!
Die $50 werde ich da wohl verfaulen lassen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da über einen längeren Zeitraum irgendeinen Bonus freispielen soll! Da siehts aus wie ausgekotzt!!
War zwar ne nette Aktion von PS., aber ich kann da nicht spielen! Sofort nach dem einloggen schaltet mein Hirn auf AUTOTILT!
Aber wenigstens kommt mir Titan Poker jetzt gar nicht mehr so schlimm vor!
Vielleicht ist 888 hässlich, dafür sind die Gegner ein Traum...
Kann die ganzen Flames hier nicht nachvollziehen, das Niveau ist dort echt unterirdisch...
Wer da nicht versucht ein paar $$$ zu machen, kann ich echt nicht verstehen, habe noch nie so schnell Geld gemacht wie hier...