Zum Forum springen
2.Startkapital - wh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.Startkapital - whats my line ?

157 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Der Graph ist jedoch nicht von einem 888 Spieler, sondern aus einem anderen Kontext, oder?

Wie dem auch sei, ich spiele dort 1cent/2cent und baue mein BR ganz nach PS.de BRM Artikeln neu auf. Dort spielen nun viele PS.de Spieler, also man muss schon aufpassen, wer oder was da gerade all in geht. Aber im Grund gibt es sehr viele Fische.

Die Software ist zwar schlecht, aber weitgehend Bugfrei und gut spielbar.

Meine Line sieht so aus, ich spiele bis 120$ auf NL2 und gehe dann auf das naechste Limit hoch. Ein Teil der PS.xx Spieler wird dann schon nicht mehr da sein.

Original von nacl
Der Graph ist jedoch nicht von einem 888 Spieler, sondern aus einem anderen Kontext, oder?

Wie dem auch sei, ich spiele dort 1cent/2cent und baue mein BR ganz nach PS.de BRM Artikeln neu auf. Dort spielen nun viele PS.de Spieler, also man muss schon aufpassen, wer oder was da gerade all in geht. Aber im Grund gibt es sehr viele Fische.

Meine Line sieht so aus, ich spiele bis 120$ auf NL2 und gehe dann auf das naechste Limit hoch. Ein Teil der PS.xx Spieler wird dann schon nicht mehr da sein.

wtf?

nacl
Elite Grinder

Original von onlinekasper

Original von nacl

wtf?

was ist denn so wtf?

markus0312
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Original von nacl

Doch, habe eben mit ihm zusammen gesessen (DON 50$)...

Er hat nicht umsonst so einen Graphen... :tongue:

nacl
Elite Grinder

Original von markus0312

Original von nacl

Doch, habe eben mit ihm zusammen gesessen (DON 50$)...

Er hat nicht umsonst so einen Graphen... :tongue:

Der sitzt da eh nur sehr kurz, wie ich mir den Graphen so anschaue. Viele Haende ueberlebt so ein Spieler ja nicht.

Das 888 Fischig ist, steht ausser Frage. Aber durch die PS.xx Aktion muss man trotzdem 2 mal sich gegen einen unknown ein All-in ueberlegen. Vor allem auf den Micros wo viele Spieler angefangen haben.

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Kann hier eigentlich endlich mal einer sagen ob man das Geld über 50 $ direkt auscashen kann?
Die Frage wurde schon so oft gestellt und irgentwer muss doch 100% die Antwort wissen oder selbst schon erfolgrech druchgeführt haben!

celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

Gott sind die da alle schlecht!
Ganz im Ernst,ich fühl mich beim FL so, als wär ich der einzige, der preflop nen Raise-Button hat.
Auch wenn mir die Seite so gar nich taugt hab ich jetz 2 Tage da gespielt und schon wieder fast ne intakte Roll für FL 0.5/1
Kann so weiter laufen^^

Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von DerDude18
Kann hier eigentlich endlich mal einer sagen ob man das Geld über 50 $ direkt auscashen kann?
Die Frage wurde schon so oft gestellt und irgentwer muss doch 100% die Antwort wissen oder selbst schon erfolgrech druchgeführt haben!

also wie hier schon öfter gesagt wurde geht es 100%ig...

bei mir selber allerdings hats nich geklappt... hatte am 11.6. 171$ ausgecasht und bis jetzt is noch nichts aufm Konto... hab dann im support-chat mit jemandem geredet und sie meinte das das Geld schon seit dem 16.6 drauf sein sollte... mhm naja ich soll bis montag warten und wenn nichts drauf is nochma melden...

hab gestern nochma mit den 50$ die noch übrig sind mein lieblings-game gestarte... die 20+2 $ Nitro Turbo (20seats)... gestern eins gewonnen, heute zweimal zweiter... insgesamt auf 378$ hoch und diesmal allerdings per Scheck erneut 328$ ausgecasht... I love 888

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

not rly?!?

Original von The4thPhase

zahlen die eh nicht aus _evil:

Bavaria09
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

why not???

cal
cal
Beigetreten: 28.12.2006
PokerStrategist

Ich finds ein wenig unnötig, was ihr hier abzieht. PS.de hat ja gesagt, dass es solche Aktionen in Zukunft nur geben wird, wenn man verantwortungsvoll mit dem Geld umgeht. Nicht 888 stielt hier Geld von ps.de, IHR nehmt es und schmeisst es 888 hinterher... Wenn euch die 50$ egal sind, wieso dann überhaupt an der Aktion teilnehmen? Muss ja nicht sein oder?

DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008
Oldschool Grinder

ps.de kann einfach nicht erwarten, dass jeder hier mit 50$ neu anfängt und nach BRM sich hochgrindet, wenn das standard limit einfach höher ist.

weiss jemand ob sportwetteneinsätze auch auf die $5000 Umsatzanforderung angerechnet werden?

man kann aus den 50bucks also auch was machen wenn man brm nicht beachtet
ver20facht in <5h _cool:

nacl
Elite Grinder
Teilen: