Original von MatzeSpeed
bei mir funkt überhaupt nichts, angemeldet vor 2 tagen, keine 50 bucks, keine mail, nichts... wollte mal gucken ob ich meine mail adresse ändern kann oder ob sich vielleicht ein fehler eingeschlichen hat aber was ich hier so lese ist das ja eh fürn arsch weil viele auch keine mail bekommen aber trotztdem die kohle... also geh ich davon aus das man die mail adresse nicht bestätigen brauch... würde aber trotzdem gerne gucken ob sich vielleicht ein rechtschreibfehler eingeschlichen hat... kennt sich wer aus? wo gucke ich das nach... und warum hab ich immer noch keine kohle drauf ... ich meine scheiß doch drauf, auscashen is eh nich - aber warum nicht geschenkte kohle nehmen ( is ja wie auf nl25^^)naja aber trotzdem bei jedem funkts ausser bei mir... war ja klar
ach ja und ich habe den link von ps genutzt und denn nicht dieses olle fenster sondern 'hier download' gedrückt... is deutsche version...
was wäre wenn ich ewentuell nen falschen screen namen eingegeben ab???
könnte ja sein muss man da auf groß und kleinschreibung achten????
is aber auch fick weil ich eh nicht genau weiß was ich eingegeben hab... man kanns ja auch net nachlesen![]()
bitte um antwort!!!!
Einfache Antwort: Du hast noch keine 888 SPs.
Original von derspiegel
An alle die noch auf ihre 50$ warten.
Habt ihr schonmal eure Tickets gecheckt?
Ich wollte gerade eines wegen den noch nicht überwiesenen 50$ schreiben, da habe ich gesehen, dass der ps.de-Support mir schon eins geschickt hat.
In dem steht, dass ich mich nicht richtig bei 888.com angemeldet habe bzw. "nicht richtig getrackt" bin. Das komische ist nur, dass ich noch 400$ eingezahlt habe um den FDB zu clearen, das mache ich auch gerade. Der Bonus wird in meiner Pacific-Software auch unter dem Namen "Pokerstrategy" geführt. Außerdem habe ich am 08.06. auch schon Strategy-Points fürs Spielen auf Pacific bekommen!!
Du wirst dort sicherlich eine Antwort vom Support bekommen, die genau den Fehler kennen, wieso du nicht richtig getrackt bist. Aber hast du dich eventuell nicht über den Link aus der 2. Bankroll-Anleitung angemeldet, sondern über den normalen 888 Artikel?