Bei mir sinds jetzt über 48 Stunden und das Geld ist noch nicht da.
Heisst das jetzt, da hat irgendwas nicht funktioniert und ich sollte ein Ticket
schreiben oder hat einer von Euch auch schon länger gewartet und dann
doch noch sein Geld noch bekommen?
wurde mir auch grade mitgeteilt. das ich getrackt bin. naja nun auf ps.de warten bis sie die 50 $ shippen btw 48 h sind um
Hab mich über ps angemeldet, aber hab dann bevor ich die 50$ bekommen hab, bereits eingecasht. Sind die 50+100 jetzt futsch oder bekomm ich doch noch das Geld??
"du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen."
oh man wie mich diese drecks-links tilten, hab ich halt aus den 5 links die es auf ps.de gibt, auf die schnelle, den falschen erwischt..
wie halt ein normaler bonuscode 1000x besser is als solche kack-links.
Hab ein Ticket bekommen, dass ich nicht getracked bin weil ich anscheinend nicht den Link benutzt habe. Dabei hab ich den Link benutzt und Strategy-Points, die ich erspielt hab werden auch angezeigt, also müsste ich doch getracked sein, oder?
Original von Dichtfisch
Hab ein Ticket bekommen, dass ich nicht getracked bin weil ich anscheinend nicht den Link benutzt habe. Dabei hab ich den Link benutzt und Strategy-Points, die ich erspielt hab werden auch angezeigt, also müsste ich doch getracked sein, oder?
Ruf bei 888 an, sag denen das und mach dir einen neuen Account. Hat bei mir funktioniert. Achja, am besten machste den neuen Account auf 'nem PC de ansonsten nix mit Poker zu tun hat damit die Software auch wirklich vanilla is.
Original von Lophec
"du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen."oh man wie mich diese drecks-links tilten, hab ich halt aus den 5 links die es auf ps.de gibt, auf die schnelle, den falschen erwischt..
Habe ich auch als Antwort bekommen - völliger Blödsinn, in der Anleitung gibt es keinen Bonuscode für das 2te Startkapital, nur einen für die Ersteinzahlung.
Cookies gelöscht, Link geklickt und dann in dem Popupfenster auf Download - könnte mir vorstellen, dass der Download über dieses Popfenster der Fehler ist.
Original von fifaluda
so beim support nachgefragt und ich bin über PS getrackt![]()
was mich aber beunruhigt ist ihre aussage:
Marissa S: Yes you are tracked by your affiliate.
xxx: and my affliate is? pokerstrategy?
Marissa S: Yes.
xxx: ok thank you. i hope i become in next 24h my bonus
Marissa S: You must make a deposit first.
Marissa S: in order to receive the bonus.sry für schlechte englisch ^^
aber die labert doch müll oder? ich muss doch nix ienzahlen dafür!!!???oder???
tante edith/
Marissa S: Sorry about the misinformation.
Marissa S: As long as you have participated, you will receive your bonus within 24 hours.ok also doch alles in ordnung
![]()
auch wenn ich in englisch ne niete bin trotzdem verstehe ich das ich über PS getrackt bin!
nun bekomm ich aber nen ticket das ich nicht getrackt sei!!??
soll das eine verarsche sein oder was soll sowas??
Original von zorx
Original von Lophec
"du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen."oh man wie mich diese drecks-links tilten, hab ich halt aus den 5 links die es auf ps.de gibt, auf die schnelle, den falschen erwischt..
wie halt ein normaler bonuscode 1000x besser is als solche kack-links.Habe ich auch als Antwort bekommen - völliger Blödsinn, in der Anleitung gibt es keinen Bonuscode für das 2te Startkapital, nur einen für die Ersteinzahlung.
Cookies gelöscht, Link geklickt und dann in dem Popupfenster auf Download - könnte mir vorstellen, dass der Download über dieses Popfenster der Fehler ist.
allein das man überhaupt cookies löschen muss und dann noch aufpassen muss, dass man auch ja den richtigen link auf ps.de erwischt damit man sich den bonus nicht verkackt ist imo ja schon ein absoluter schwachsinn
Original von Lophec
Original von zorx
Original von Lophec
wie halt ein normaler bonuscode 1000x besser is als solche kack-links.Habe ich auch als Antwort bekommen - völliger Blödsinn, in der Anleitung gibt es keinen Bonuscode für das 2te Startkapital, nur einen für die Ersteinzahlung.
allein das man überhaupt cookies löschen muss und dann noch aufpassen muss, dass man auch ja den richtigen link auf ps.de erwischt damit man sich den bonus nicht verkackt ist imo ja schon ein absoluter schwachsinn
![]()
bei mi das gleiche !
Sollen die es doch lassen wenn es nur probs mit Link´s gibt !!!
So´n dreck !
Mal was anderes: Bin ich der einzige, bei dem wirklich konstant ca. 90% der dominierten Hände gewinnen?
Bad Beats schön und gut, aber diese Häufigkeit ist ziemlich krass.
Original von Lophec
bei mir das gleiche.
habe mich über den link der hier steht regisitriert.
http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/1075
scheint falsch verlinkt worden zu sein...
Original von Lophec
"du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen."
Ich habe das selbe Ticket von PS.de bekommen und bei Pacifik nachgefragt.
Ich bin getrackt über PS.de.
Für die Startkaptialaktion muss PS.de Benutzernamen und Emailadresse an Pacific Poker senden.
Ich habe mich dort mit einer anderen Emailadresse als hier angemeldet, ich vermute daran liegt das Problem.
Original von kirre
Ich habe mich dort mit einer anderen Emailadresse als hier angemeldet, ich vermute daran liegt das Problem.
Nein, habe ich auch --> Keine Probleme
Bei mir ist es das selbe Problem.
Das mit den Links ist ja voll lächerlich. Erstmal 5 Links in eine Mail zu packen anstatt einen richtigen ist schon recht professionell!
Dann aber noch zu behaupten man hat nicht einen dieser Links benutzt die in der Mail waren obwohl mehrfach in der Mail beschrieben steht das man unbedingt diesen Link nehmen soll, ist ja wohl der Gipfel!
Warum kann man einfach nicht mal eine Mail schreiben in der drin steht das es Probleme gibt, der Account nicht getrackt ist und eine Lösung gesucht wird. Oder vielleicht gleich mit einer Lösung kommen??? Wenn man solche Aktion plant und durchführt, kann man sich doch denken was die teilnehmenden Mitglieder wollen!
Bei mir das selbe.Nach Anleitung(inklusive Link anklicken) angemeldet und nun bin ich angeblich nicht getracket. Wirklich schwach!
MfG