Zum Forum springen
2tes Startkapital b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital bei 888.com Pacific Poker

489 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
31.4 K Ansichten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Mal wieder ziemlich schwach von Ps. und ich dachte die hätten von Mansion gelernt :rolleyes:

ist einfach der größte witz und ich halte das sorry wenn ich das so sage für eine verarsche!
kann doch nicht sein das 888 Support einem sagt man sei über PS getrackt und PS wiederrum was andere erzählt!
Da wollen die owhl nicht mit dem versprochenem Bonus rausrücken.

Von mir aus!
Wollt eigentlich seit langem wieder über PS Spielen aber nun pffff!

Danke fürs anködern und verarschen PS!

Hab das gleiche Problem, aber ich kämpf um den Bonus. Die Dame bei 888 am Telefon sagte mir auch, dass ich über PS dorthin gekommen bin......
Naja dann muss ich mich mit Jeff auseinandersetzen

Jeff,
12.06.09 18:33: Hallo Con182,

du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen.

Viele Grüße,
Jeff
Con182,
12.06.09 20:07: Hallo, leut eurer Anweisung auf
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/5-1-zusatzliches-Startkapital-bei-888.com-Pacific-Poker_19497
steht nirgends das man einen Code für die 50 EURO eingeben muss. Wie stellt ihr euch das vor? Soll man sich den Code aus den Fingern saugen?

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

RIGGED!!!

raily
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

Hallo raily,

du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht unseren Downloadlink verwendet. Dein Pokeraccount ist deshalb nicht auf PokerStrategy getrackt und du kannst somit kein zusätzliches Startkapital erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Jeff

Ähm hallo? Ich war noch nie im Leben auf der Seite von 888, also wie soll ich sonst dahin gekommen sein als mit dem Link in der Anleitung?

Sorry, aber wenn ps.de die technische Umsetzung nicht hinbekommt, kann ich auch nix machen. Und nun hat 888 meine Daten für immer und ewig und treiben damit wer weiß was. Daumen hoch pokerstrategy!

Rege mich da jetzt echt etwas drüber auf. Dan sollen sie den mist halt weglassen. Da macht man sich die Arbeit für die popeligen 50$ und dann klappt es nicht mal...

xxxxxxxxxxxx
12.06.09 18:33: Hallo Shatterproofed,

du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht unseren Downloadlink verwendet. Dein Pokeraccount ist deshalb nicht auf PokerStrategy getrackt und du kannst somit kein zusätzliches Startkapital erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
xxxxxxxxxx

Ich bin auch über den Link in der Anleitung und habe die Software downgeloadet was is da denn los ?

Hab nun 888.com angeschrieben dass ich nie auf ihrer Seite spielen werde wenn ich nicht getracked bin ... hoffe die Melden sich ansonsten wirds halt nix ... bissl angenervt is man schon :(

cook89
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Con182
Hab das gleiche Problem, aber ich kämpf um den Bonus. Die Dame bei 888 am Telefon sagte mir auch, dass ich über PS dorthin gekommen bin......
Naja dann muss ich mich mit Jeff auseinandersetzen

Jeff,
12.06.09 18:33: Hallo Con182,

du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht den richtigen Bonuscode angegeben. Wir können dein zweites Startkapital deshalb leider nicht überweisen.

Viele Grüße,
Jeff
Con182,
12.06.09 20:07: Hallo, leut eurer Anweisung auf
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/5-1-zusatzliches-Startkapital-bei-888.com-Pacific-Poker_19497
steht nirgends das man einen Code für die 50 EURO eingeben muss. Wie stellt ihr euch das vor? Soll man sich den Code aus den Fingern saugen?

Ich hab das gleiche prop. Nur hat er bei mir den bonuscode "pokerstrategy"nicht angenommen. SP´s bekomm ich aber.

schon komisch das sich die meldungen häufen wo man von 888 aus getrackt sei aber laut PS doch nicht :rolleyes:

cook89
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Wie wäre es denn mal was von offizieller Seite zu hören. Auf mein Ticket wurde auch noch nicht reagiert.

ja, vor allem hab ich bei denen angerufen, die haben ne deutsche hotline.....0800 also gratis......ich kämpf um mein geld!!!!

Hab mich da jetz angemeldet, bin aber "guter" hoffnung, dass es wohl nicht klappt. Den Sinn hinter dieser "Promoaction" kann ich auch nach reichlicher Überlegung nicht ergründen.

Ach und: Jeff ist wohl ein etwas überforderter Supportmitarbeiter;) Sehr freundlich oder hilfsbereit fallen seine Antworten jedenfalls nicht aus. Ich handhabe es jetzt so: Sollte der Bonus kommen: fein, falls nicht : Pech. Ich mach mir doch nicht den Stress für son´ popeligen ND-Bonus bei ner hässlichen B-seite.

Word

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Oh man das hört sich alles sehr lustig an, obwohl es das ja nicht ist.

Ich kann mich Anton83 nur anschließen!
Werd mich die Tage mal dort anmelden und wenn es klappt ist es fein, wenn nicht... wayne...

Viel Glück allen die UNBEDINGT die Gratiskohle haben wollen und scheinbar ohne dieses Geld nicht mehr erfolgreich Pokern können. :f_grin:

TheSnowman
Beigetreten: 21.09.2006
PokerStrategist

Original von TheSnowman
Ganz kurz: Hab vor 3Jahren bei 888 nen Account erstellt, aber nur mit Spielgeld gespielt, nie eingezahlt. Komme ich noch in den Genuß der Aktion und falls ja was muss ich beachten?

Ein kurzes Statement von offizieller Seite bitte. :)

ich würde gen ma wissen wo der Bonus zusehen ist???
laut support hab ich den bonus, aba unter Bounsübersicht sehe ich nur was mit den FPP Wert ?( ?( ?(

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Naja hab mich gestern dort angemeldet, mal schaun ob/wann die 50$ kommen ^^
Aber die software suckt iwie trotzdem weng

Cleeser
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Und ich dacht schon, nur ich hätte das Problem. Naja, Jeff scheint ja massen Ticket verschickt zu haben, die Uhrzeit passt zumindest. Hab sogar gleich 2 von der gleichen Sorte bekommen.

Mal abwarten, was sich daraus ergibt. Nun können wir jedoch die Seite übers Wochenende kaum testen. Dann wird wohl eher das Wetter genossen.

Original von Con182
ja, vor allem hab ich bei denen angerufen, die haben ne deutsche hotline.....0800 also gratis......ich kämpf um mein geld!!!!

Hau mal die Tel-Nr. rein hier!

ich gehe davon aus daß man kein pokerkonto erstellen kann wenn man schon ein wettkonto hat!? oder sind das 2 getrennte dinge?

Brainplug
Beigetreten: 13.06.2006
PokerStrategist

Jeff scheint ja sehr fleissig gewesen zu sein, mein Ticket kam auch um 18.33 Uhr...

Ich hätte die Kohle halt mitgenommen, brauchen tu ich sie eigentlich nicht und es wäre für mich deshalb auch nicht weiter tragisch gewesen. Aber wenn ich sehe, dass es offensichtlich vielen so geht, stösst mir die Sache dann doch irgendwie sauer auf.

Ich habe schon mit Akkustikkopplern und Modems Daten ausgetauscht, als es "das Internet" noch gar nicht gab und die Rechenleistung von Grossrechnern geringer war als die eines aktuellen Handys. Ich betreue selber seit 12 Jahren professionelle Webseiten.

Liebes PS.DE, ich kann eine technische Anleitung lesen und auf einen Link klicken!

Wenn Euch die Aktion zu teuer wird, dann steht gefälligst dazu, lernt was draus und kalkuliert Eure Promos in Zukunft konservativer. Wenn ihr bei Euren diversen Affi-links den Überblick verloren habt oder 888 was verbockt hat, dann entschuldigt Euch bei Euren Kunden und bringt das wieder in Ordnung. Aber hört bitte auf die Leute zu verarschen...

Falls es Euch so schlecht geht, dass Ihr solche jämmerlichen Aktionen bringen müsst, dann stifte ich gerne meine 50$ für jemand der sie wirklich für einen Neuanfang braucht... :rolleyes:

So und jetzt spiele ich ein wenig auf Stars... ungetracked natürlich...

Original von Brainplug
Jeff scheint ja sehr fleissig gewesen zu sein, mein Ticket kam auch um 18.33 Uhr...

Ich hätte die Kohle halt mitgenommen, brauchen tu ich sie eigentlich nicht und es wäre für mich deshalb auch nicht weiter tragisch gewesen. Aber wenn ich sehe, dass es offensichtlich vielen so geht, stösst mir die Sache dann doch irgendwie sauer auf.

Ich habe schon mit Akkustikkopplern und Modems Daten ausgetauscht, als es "das Internet" noch gar nicht gab und die Rechenleistung von Grossrechnern geringer war als die eines aktuellen Handys. Ich betreue selber seit 12 Jahren professionelle Webseiten.

Liebes PS.DE, ich kann eine technische Anleitung lesen und auf einen Link klicken!

Wenn Euch die Aktion zu teuer wird, dann steht gefälligst dazu, lernt was draus und kalkuliert Eure Promos in Zukunft konservativer. Wenn ihr bei Euren diversen Affi-links den Überblick verloren habt oder 888 was verbockt hat, dann entschuldigt Euch bei Euren Kunden und bringt das wieder in Ordnung. Aber hört bitte auf die Leute zu verarschen...

Falls es Euch so schlecht geht, dass Ihr solche jämmerlichen Aktionen bringen müsst, dann stifte ich gerne meine 50$ für jemand der sie wirklich für einen Neuanfang braucht... :rolleyes:

So und jetzt spiele ich ein wenig auf Stars... ungetracked natürlich...

FYP

hoffe es wird mal stellung dazu genommen!!
habe grad nochmals mit dem 888 Support Telefoniert und "Renata" bestätigte mir zu 100% das ich über PS getrackt sei (hab sogar nachgefragt über wen und Sie sagte von selbst "pokerstrategy")

also irgendwas stimmt hier nicht!

Teilen: