Zum Forum springen
2tes Startkapital b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital bei 888.com Pacific Poker

489 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
31.4 K Ansichten
GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Um diese $50 auszahlen zu können, musst du im Laufe der Zeit an den Pokertischen mindestens $5.000 gesetzt haben.

Das dürfte ungefähr $300 Rake entsprechen, haha. Steht natürlich nur im Kleingedruckten. Da clear ich lieber nen Kickback auf Pacific.

havox Themenstarter
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Vorweg: Die Bonusdetails sind alle in der Anmeldeanleitung beschrieben, laso dort einfach einen Blick reinwerfen:
http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/1075

Original von ultrafastspectroscopy
dann gleich mal ein paar Fragen:

wenn ich den Account mache und keine Einzahlung leiste, kann ich mir den FDB auch für später aufheben, oder muss die Ersteinzahlung in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden?

Wie viel volume (SP, Rake, 888points whatever) muss ich erspielen, bis ich die 50$ behalten darf und wie viele bis ich auscashen kann?

Tolle Aktion !!!

Ja, du kannst den Bonus auch aufheben.

Für die $50:
- Muss man einfach $5.000 GESETZT haben - natürlich insgesamt und im Laufe der Zeit, also eigentlich eine recht einfache Bedingung - je nach Limit dann natürlich unterschiedlich, wie viele SP/Rake, ... das sind.

Original von nacl
Eine Frage: Gibt es diese Aktion auch in anderen Laendern die eine ps Plattform haben? Also ps.ru & co ?

Ja.

Original von bobo
Gibt es dieses Angebot auch für andere Pokerräume, bzw wird es in Zukunft geben?

In dieser Form hatten wir es bereits auf Mansion Poker - ob es das auch in Zukunft geben wird und wo, können wir allerdings noch nicht beantworten. Ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Original von blacka
Naja die seite is eh crap, hab grad gesehen dass die kein Fullring anbieten lol

Doch, tun sie.

Original von PokerWillie
wenn man den Einzahlungsbonus von 75% bis zu 300 $ nutzt, dann fällt doch sicher der reguläre 125 % bis zu 475 $ Bonus weg, oder?
PokerWillie

Ja, so ist es.

Original von TheBrain90
kann ich mir das 2. startkapital bei 888 holen auch wenn ich mir bereits ein 2. startkapital bei (glaube) mansion (es gab ja auf jeden fall schonmal sone aktion) geholt habe?

Jap.

Original von Strunz2k
bekommt man eigentlich ne bestetigung das man sich richtig angemeldet hat habe weder von ps.de noch von 888 ne mail erhalten btw bin bei web.de

Also bei 888 sollte es ne Mail geben, ja.

Original von TurboMaN
Der reguläre 125% up to $475 bringt ja viel mehr als die zweite Roll.
Da gibts glaub ich insta $100. Da hatte ich mir seitens PS ein wenig mehr erhofft.

Nein, die $100 sind auch abhängig von der Einzahlung. Wenn man also mehr einzahlen möchte, ist es aber möglich.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

der dllink funzt nich... lädt ewig und es kommt nix.

auf die normale hp komme ich über google aber easy drauf

Ich habe auf der HP jetzt 10 mins rumgesucht, aber ich weiss immernoch nicht für WAS man jetzt 1 reward point erhält :|

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

gibts da hu sngs?

esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Strunz2k
bekommt man eigentlich ne bestätigung das man sich richtig angemeldet hat habe weder von ps.de noch von 888 ne mail erhalten btw bin bei web.de

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von DarkZonk
der dllink funzt nich... lädt ewig und es kommt nix.

auf die normale hp komme ich über google aber easy drauf

ich werde über den link auch nur auf die normale homepage weitergeleitet dazu nohc

PlayFF1
Beigetreten: 28.12.2008
PokerStrategist

#15 BackdoorBandit, 08.06.09 17:17
aber hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ohne den 50$+100$+300$=450$

bekommt man laut eurer seite sowieso 125% bis zu $475 bonus

nur mal so am rande

würd mich jettz dochmla interessieren ob dann einfach der bonus wirklich besser is, wenn man die nötigen 475 hat.
mfg

kann jetzt mal wer in einfachen worten sagen, was daran nu besser is als der normale signup bonus?

brauchst nich eincashen so wie ichs verstanden hab....
denk das is der größte vorteil....

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ich hab nen alten pacificpoker acc vom 22.2.07 also (glaub ich) vor der Fusion und da auch nie was eingezahlt sondern nur 5$ oder so umsonst bekommen, is das jetzt auch gleich ein 888 acc? Oder kann ich da einen neuen getrackten aufmachen?

Bj03rN
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

wenn ich auf den download-linke klicke,werde ich auf die hompage von 888.com weitergeleitet...soll sich da normalerweise gleich das "download-fenster" öffnen,oder muss ich im anschluss nochmal auf der site "download" anklicken?

btw haben die auch micro plo tische?

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder

hab mich angemeldet über euren downloadlink, die software ist aber auf englisch und nicht deutsch wie auf den bildern in der beschreibung, kann man das irgendwo umstellen?

nicht das es überlebens wichtig ist, wäre nur schöner :)

unterscheidet 888 zw. Demo und Echtgeldaccounts ?

Hab n uralten spielgeldaccount

Software Cookies etc löschen und neu ziehen ok oder könnts da probleme geben ?

grade mal in den playmoneybereich reingeschaut und musste feststellen dass ich nur 4 tische öffnen kann...
ist das beim real money auch so ?(

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

mich würde auch interessieren ob es besser ist wenn man den normalen bonus nimmt oder die neue aktion mit startgeld + verändertet bonus

NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

da is ja mal gar nix los an den tischen

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Klasse Aktion! Ich werde mich da auf jeden Fall anmelden. :f_biggrin:

Original von Anzac
Klasse Aktion! Ich werde mich da auf jeden Fall anmelden. :f_biggrin:

Teilen: