Hm...
"unbedingt über den obene genannten link anmelden"
-> bei mir immer down, bei euch auch?
grüße
Hm...
"unbedingt über den obene genannten link anmelden"
-> bei mir immer down, bei euch auch?
grüße
Original von EsXKingLui
Hm...
"unbedingt über den obene genannten link anmelden"-> bei mir immer down, bei euch auch?
grüße
geht ohne Probleme
Original von EsXKingLui
Hm...
"unbedingt über den obene genannten link anmelden"-> bei mir immer down, bei euch auch?
grüße
bei mir auch alles ohne probleme
Original von PlayFF1
#15 BackdoorBandit, 08.06.09 17:17
aber hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaohne den 50$+100$+300$=450$
bekommt man laut eurer seite sowieso 125% bis zu $475 bonus
nur mal so am rande
würd mich jettz dochmla interessieren ob dann einfach der bonus wirklich besser is, wenn man die nötigen 475 hat.
mfg
ich denke für die kleinen ist das besser, da sie nix einzahlen müssen für die 150$
jedoch sind die 300 dann auch nur 75% up to 300$
alles in allem denke ich, dass es nur was für anfänger ist und die fortgeschrittenen mit dem normalen sign up besser dran sind
Original von EsXKingLui
Hm...
grüße
Benutzt du zufälligerweise eine modifizierte windows hosts Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts)?
Dort sind nämlich oft Pokerseiten gesperrt, deren Software Trojanern ähneln bzw. Trojaner sind.
also bei mir ist die software auf deutsch btw immernoch keine bestätigung der registrierung ka wieso
Original von csTFG
Original von EsXKingLui
Hm...
grüße
Benutzt du zufälligerweise eine modifizierte windows hosts Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts)?
Dort sind nämlich oft Pokerseiten gesperrt, deren Software Trojanern ähneln bzw. Trojaner sind.
Nein,
benutze ich nicht. Alle anderen Seiten funktionieren bei mir auch problemlos. Aber ich schau mal nach, danke für den Tipp!
Original von Strunz2k
also bei mir ist die software auf deutsch btw immernoch keine bestätigung der registrierung ka wieso
hmmm warum ist meine dann englisch?
hab den link benutzt den ps.de angegeben hat.
bestätigung hatte ich 1min später.
einer ne ahnung wie ich es auf deutsch stellen kann?
mich würde mal interessieren wieso ich keine mail bekomme kann doch nicht sein ich hoffe ps.de kümmert sich mal
Bekomm auch keine Mail. Super Aktion.
Hoffe es dauert nicht zu lange den Bonus freizuspielen. 5k$ hören sich viel an. Was denkt ihr dazu?
naja sind 300 $ rake ist zu schaffen wobei 5000$ braucht man doch um auszucashen oder habe ich da was falsch verstanden
Pokerstrategy-Link benutzt, englische Software, keine Bestätigungmail bekommen. Komisch...
kann noch jemand seinen nick nicht auf ps.de eintragen. der will mich da aufs verrecken nichts eintragen lassen?!?!?!?
Ich kann meinen Nick auch nicht eintragen...
Dort wo ich ihn eintragen sollte is jez ein Fragezeichen und ich kanns nich wegklicken oder löschen O.Ä
@Sausa und StephenHendry
Der Benutzername wird nach dem erstmaligen Eintragen nicht angezeigt.