Zum Forum springen
2tes Startkapital b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital bei 888.com Pacific Poker

489 Beiträge
247 Benutzer
0 Reactions
31.4 K Ansichten
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Abwarten Leute. Ich habe soeben auch die Kohle bekommen und dachte auch schon da wäre was faul

thx ps

Krefelder
Beigetreten: 15.04.2006
Oldschool Grinder

Original von 00SPEEDY
Mein Startkapital hab ich heute erhalten =) (und am Donnerstag alles installiert usw.).

Habe hier Klick auf den grünen Button DOWNLOAD SOFTWARE gleich über den aufgehenden Popup installiert. Und dann weiter unten auf der Seite PS auf ZUM EINGABEFORMULAR geklickt und oben dann mein Nick von 888.com eingetragen.

So hat es jedenfalls alles bei mir funktioniert. Habe allerding noch ein Ticket von gestern offen welches noch nicht beantwortet wurde, aber das Geld ist ja nun da :f_biggrin:.

genau so habe ich es auch gemacht... aber dann das dubiose ticket mit dem bonuscode... ?(

Galaxy66
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Da scheint gewaltig was schief zu laufen.
Ich habe heute vvon Pokerstrategy folgende mail bekommen:
"Hallo Galaxy66,
du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht unseren Downloadlink verwendet. Dein Pokeraccount ist deshalb nicht auf PokerStrategy getrackt und du kannst somit kein zusätzliches Startkapital erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Jeff"

Ich habe natürlich den Link benutzt. Witzigerweise bestätigt mir 888com auf meine Anfrage sogar dass ich über PS getrackt bin:

"I would like to inform you that I have located your accoutn with the
details you have provided.
Kindly note that up on reviewing your account, I can confirm for you
that you registered in our system via Pokerstratergy.
I hope this is to your satisfaction."

Bin mal gespannt ob PS noch reagiert, oder ob die die Sache gedenken einzustellen.

So, Startkapital ist endlich da, danke dafür!

zweites Problem:

888 wird bei mir auf der home seite nach wie vor als ungetrackte partnerseite angezeigt.

Kohle war da und ist nun wieder weg

serious HU gespielt.
2*AA bekommen, 2* von J3, Q2 ausgesuckt worden.
Die letzten 6dollar auf schwarz gesetzt==> Rot kam

RIGGED

Original von KotteTHC
So, Startkapital ist endlich da, danke dafür!

zweites Problem:

888 wird bei mir auf der home seite nach wie vor als ungetrackte partnerseite angezeigt.

Ich glaube, dass es dauert, bis 888 die Strategypoints das nächste mal updatet... War bei mir zumindest so und jetzt steht 888 als getrackte Seite auf meiner Home page.

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

yeah kohle da, gleich so ein 20+2 nitro mit 20 leuten gespielt.. easy geowned nach 20 mins oder so lol

200$

htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007
PokerStrategist

also Kohle ist da....

Software ist ja der hammer. ganz zu schweigen von den SNG-Spielern da....dagegen ist Full Tilt ja das reinste Haifischbecken....

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Habe die gleiche Mail von Jeff bekommen, einfach lächerlich...

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Habe gerade mit 888.com telefoniert. Die haben mir bestätigt das ich über PS.de getrackt bin.... Dennoch bekomme ich das Ticket von Jeff...sehr merkwürdig...

NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Ich hab die 50$ soeben bekommen - vielen Dank!

MfG

Original von Galaxy66
Da scheint gewaltig was schief zu laufen.
Ich habe heute vvon Pokerstrategy folgende mail bekommen:
"Hallo Galaxy66,
du hast bei der Erstellung deines Pokeraccounts nicht unseren Downloadlink verwendet. Dein Pokeraccount ist deshalb nicht auf PokerStrategy getrackt und du kannst somit kein zusätzliches Startkapital erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Jeff"

Ich habe natürlich den Link benutzt. Witzigerweise bestätigt mir 888com auf meine Anfrage sogar dass ich über PS getrackt bin:

Finde ich eine Frechheit hier einfach den Leuten vorzuwerfen sie wären zu doof den riesig großen Downloadbutton zu drücken. Hab dementsprechend mein Ticket beantwortet das ich kein Verständnis dafür habe und davon ausgehe das Jeff das in Ordnun bringt. Erst die Leute locken und dann den Schwanz einziehen. So gehts nicht.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

was ist den nun mit allen die zu dumm waren (inklusive mir) den richtigen downloadbutton anzuklicken :rolleyes: kommt das geld noch ? oder kann ich 888 wieder vom rechner entfernen ?(

pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

bei mir ists Geld auch nach 3 Tagen angekommen!

Gleich erstmal 35 Dollar verdonkt

Rofl. Sind zwar alles Fische, aber hitten tun sie wie die Großen!

hab auch das Ticket bekommen, hab aber noch Hoffnung. Selbst wenn das mit dem Tracken nicht geklappt hat, vielleicht kriegen die das ja doch noch nachträglich hin, weil den Jungs bei ps.de und 888.com wohl klar sein dürfte: entweder wird getrackt bei Pacific gzoggt, oder überhaupt nicht :P :rolleyes:

Fortune1979
Beigetreten: 02.06.2007
PokerStrategist

Das Ticket geht wohl mehrfach rum... Ich hab es auch bekommen...

Und ich habe definitiv den Butten benutzt...

Schade das sich das hier so entwickelt hat...

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Alles exakt nach Anleitung gemacht und auch den richtigen Button gedrückt, trotzdem die mail von Jeff...

Tolle Aktion :rolleyes:

nach 3 tagen geld da mit link aus den news

raily
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

Original von tic
nach 3 tagen geld da mit link aus den news

toll du glücklicher. willst uns wohl eifersüchtig machen? :f_frown:

Nachdem ich dieses Ticket geschrieben habe, kam heute nach 3 tagen das Geld

Werte(r) Pokerstrategy-Supportmitarbeiter/in,

Ich habe mich ordnungsgemäss über den Link angemeldt und auch über 888 Lifetime Strategy points. Wann kann ich mit dem geld rechnen, ist nicht so , dass ich keine geduld habe, aber ich würde diesen Bonus schon gern in Anspruch nehmen und warte nun schon 2-3 tage und der 888 Thread stimmt nicht gerade Hoffnungsvoll. Bitte keine Massenantwort von Jeff. Danke.

MFG Alex

Hallo Anton83,

du hast das Geld heute bekommen.

Viele Grüße,
Tobi

_cool:

Teilen: