ah ok
dann scheint wohl alles geklappt zu haben
danke für die info ♠_grin:
Funktioniert der alte Bonus noch, wenn ich über den Link im Guide die Software runterlade? (also statt der neuen Aktion natürlich) Oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr?
475$ bei 20-facher Umsetzung sind halt schon um Welten besser als das neue Angebot.
Original von itsjustjost
...
Und du glaubst wirklich, dass dieser Post morgen noch existiert?
Auszahlung: Du erhältst einmal wöchentlich einen Bonus ausgezahlt - der Betrag entspricht 10% des Rakes, den du in der Vorwoche erspielt hast. Die Auszahlung findet nur statt, wenn du mindestens $5 Bonus erhalten würdest, ansonsten folgt die Auszahlung dann, wenn du insgesamt $5 angesammelt hast.
Das heißt für mich, dass man für 5$ Bonus 50$ Rake erzeugen muss. Also für 100$ Bonus 1000$ Rake. Ist doch richtig, oder? Wie kommt ihr auf 300$ Rake?
Kann man da nicht auf Neteller auszahlen?
Bei mir wird da nur Banktransfer angezeigt.
Wie bekomme ich die Software auf Englisch?
Wie das in den News bereits von BackdoorBandit vermerkt wurde:
Es wäre nett, wenn man erwähnen würde, dass der Standardbonus von $475 http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/download , wenn man $400 zum Einzahlen hat, viel besser ist als das 2te Startkapital, da man $175 direkt und $300 zum Freispielen bekommt!!
Beim Startkapital bekommt man zwar $50, muss aber $100 noch extra Freispielen und kann dann einen $300 Bonus benutzen.
Ergo: Standardbonus > 2tes Startkapital, vorausgesetzt man hat $400 zum Einzahlen. Sollte man gerechterweise in der News, im FAQ oder sonst wo erwähnen.
Weiß jemand warum man seine Cookies im Browser löschen muß? Steht in der Downloadbeschreibung!
Ich hab mal ne Frage, da steht ja dass 100x die Punkte für den Bonus abspielen muss bevor ich auszahlen kann.
Heißt es, dass man gar nichts auszahlen kann, oder nur 50$ die man bekommen hat?
MfG
Original von Sequeezer
ich hab nen alten pacificpoker acc vom 22.2.07 also (glaub ich) vor der Fusion und da auch nie was eingezahlt sondern nur 5$ oder so umsonst bekommen, is das jetzt auch gleich ein 888 acc? Oder kann ich da einen neuen getrackten aufmachen?
ich quote mich mal selbst...
edit: um mal einwas vorweg zu nehmen, hab in einer email so ne Hotline aber die geht nich vom Handynetz aus also kann ichs da auch nich schnell nachfragen
Original von tommigrabi66de
Weiß jemand warum man seine Cookies im Browser löschen muß? Steht in der Downloadbeschreibung!
Da Du ansonsten, wenn Du irgendwann in letzter Zeit mal über einen anderen Link zu 888 gekommen bist, über einen anderen Affiliate getrackt wirst. Geht mit unter schnell via PopUps auf Poker-Seiten etc.
für den Fall, dass es anderen evtl auch so geht, bei mir sind die Bestätigungsmails direkt im Spamordner gelandet, also für alle, die darauf warten, einfach mal da nachschauen
Original von MrEpisode
Wie das in den News bereits von BackdoorBandit vermerkt wurde:Es wäre nett, wenn man erwähnen würde, dass der Standardbonus von $475 http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/download , wenn man $400 zum Einzahlen hat, viel besser ist als das 2te Startkapital, da man $175 direkt und $300 zum Freispielen bekommt!!
Beim Startkapital bekommt man zwar $50, muss aber $100 noch extra Freispielen und kann dann einen $300 Bonus benutzen.
Ergo: Standardbonus > 2tes Startkapital, vorausgesetzt man hat $400 zum Einzahlen. Sollte man gerechterweise in der News, im FAQ oder sonst wo erwähnen.
Kann mir das mal jemand erklären?Ich cashe 400$ ein und was bekomme ich dann? (?????Was heisst denn man bekommt 175$ DIREKT und 300$ zum freispielen??????)
habe mich gestern angemeldet, 400$ eingecasht für den FDB welchen ich gerade cleare, denke die nächsten 48h kommen die 50$ von ps und wann bekomme ich dann noch die 100$ dazu?
Ich geh mal die Themen von euch hier durch:
Link funktioniert nicht:
Eventuell war gestern Abend einfach sehr viel Traffic über unseren Link, sollte im Grunde jedoch kein Problem geben mit dem Link. Sonst eventuell anderen Browser probieren?
Registrierungs-Mail von 888 nicht erhalten?
Eventuell ist die Mail direkt im Spam-Ordner gelandet? Ansonsten: Ist ja nicht so, dass ihr diese Mail benötigen würdet.
Englische Seite/Software?
Die Seite erkennt an und für sich die Sprache anhand des Browsers. Falls ihr auf der englischen Seite gelandet seid, wird die runtergeladene Software auch englisch sein.
Falls ihr die deutsche Software haben möchtet, müsst ihr zuvor die Pacific Poker Seite auf deutsch umstellen, nachdem ihr sie über unseren Link besucht habt.
Cookies löschen, wieso?
Da es keinen Bonus Code bei der Anmeldung gibt, müsst ihr über den Link auf PokerStrategy.com getrackt werden. Falls ihr also vorher schon die Pacific Poker Seite besucht hattet, könntet ihr unter Umständen nicht auf uns getrackt sein, falls ihr die Cookies nicht löscht.
Original von Sequeezer
ich hab nen alten pacificpoker acc vom 22.2.07 also (glaub ich) vor der Fusion und da auch nie was eingezahlt sondern nur 5$ oder so umsonst bekommen, is das jetzt auch gleich ein 888 acc? Oder kann ich da einen neuen getrackten aufmachen?
Wenn du bereits einen Account hattest - und dieser alte Account wird wohl als 888-Account angesehen - dann wird es leider nicht gehen.
Original von Bj03rN
wenn ich auf den download-linke klicke,werde ich auf die hompage von 888.com weitergeleitet...soll sich da normalerweise gleich das "download-fenster" öffnen,oder muss ich im anschluss nochmal auf der site "download" anklicken?
Vollkommen egal.
Original von Farbenflash
grade mal in den playmoneybereich reingeschaut und musste feststellen dass ich nur 4 tische öffnen kann...
ist das beim real money auch so![]()
Nein, 8.
Original von Bone1984
mich würde auch interessieren ob es besser ist wenn man den normalen bonus nimmt oder die neue aktion mit startgeld + verändertet bonus
Bei der Aktion bekommt man eben $50+$100 kostenlos, ohne Einzahlung - und für den $300 Bonus kann man auch später einzahlen.
Das muss jeder selber für sich wissen - doch wer den regulären Bonus nutzen möchte, konnte das auch schon seit Monaten tun
Aber ja, der alte Bonus funktioniert auch noch.
Original von Sensimilla17
Auszahlung: Du erhältst einmal wöchentlich einen Bonus ausgezahlt - der Betrag entspricht 10% des Rakes, den du in der Vorwoche erspielt hast. Die Auszahlung findet nur statt, wenn du mindestens $5 Bonus erhalten würdest, ansonsten folgt die Auszahlung dann, wenn du insgesamt $5 angesammelt hast.
Das heißt für mich, dass man für 5$ Bonus 50$ Rake erzeugen muss. Also für 100$ Bonus 1000$ Rake. Ist doch richtig, oder? Wie kommt ihr auf 300$ Rake?
Kann man da nicht auf Neteller auszahlen?
Bei mir wird da nur Banktransfer angezeigt.Wie bekomme ich die Software auf Englisch?
Ja, $1000 Rake - die $300 meinten einige wohl für die $50 - verstehe ich allerdings auch nicht.
Neteller geht auch, allerdings nur, wenn man dort vorher auch eingezahlt hat.
Account erstellt usw. eingecasht, paar runden gezockt und wieder ausgecasht.
Pacific Poker ist definitiv nicht mein ding. Optisch kriegt man Augenkrebs und der Scheibregler is fürn Arsch.
(Hab die linke Hand gebrochen und kann nur mit der Maus pokern^^).