TT<KK-->2,8k
kurz nach der pause erstmal von 3,8k mit AK<88 auf 1,6k gefallen. jetzt wieder bei ca 5k.
wieso werden wieder irgendwelche spieler bevorzugt und erhalten die möglichkeit mitzuspielen, obwohl sie die vorraussetzungen nicht erfüllen??
mich kotzt sowas an.
und kommentare wieso wir uns heute erst beschweren sind auch ohne überlegung, wenn die registrierung 2 - 3 tage vorher gehen würde wäre eine lösung eher zu finden.
denke die supermods können nachsehen wo ich im frühjahr meine ps punkte erspielt habe. ich finde es einfach nur witzlos, wenn man 3stellig rake produziert und dann nichtmal zu so einem freeroll eingeladen ist.
FFFFFFFFUUUUUUUUU
9k-pot mit AKs vs AJo verloren
1,3k left und gleich in den Blinds...das wars dann wohl^^
15k aber bei den donks ist man schneller raus als man die chips in die mitte schieben kann.
Bis jetzt dabei gewesen mich von nem schlecht gespielten Blatt der ersten Hände auf Anfangsstack zurück zu kämpfen.
--> nun bei 6K
9k aber sehr mühsam. keine Hände überhaupt bis jetzt, nur einmal AA - gab´s nen Walk.
Raus, naja BB wollte zum 2.ten mal hintereinander mein SB Raise net glauben. Pusht mit 54s und riverd ne Straße ....muha
bei mir hat sich einer anden tisch gesetzt der mich gewaltig nervt... sau aggro schwierig schwierig
Yes Baby, grad geflopte straße und danach und durch nen dummen move villain rausgekriegt und nu 14. in Chips *freu*
Bin als 256 oder so raus.
Hatte aber nur noch auf ein Finaltable ♦ auf FT konzentriert gespielt.