Zum Forum springen
888.com 20.000 Free...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werdet ihr teilnehmen? Die Umfrage wurde am März 25, 2010 erstellt

[Geschlossen] 888.com 20.000 Freeroll am 25.04

162 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
8,563 Ansichten
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Bei den iGB Affiliate Awards für die Online-Gaming-Branche erhielt PokerStrategy.com den Preis als "Best Poker Affiliate". Um diese Auszeichnung gebührend zu feiern, werden wir im April fünf Freerolls mit einem Preisgeld von jeweils $20.000 veranstalten.

Das fünfte Freeroll wird auf 888.com stattfinden.

• Datum: 25.04.2010, 14:00 deutscher Zeit.
  • Max. Teilnehmerzahl: 6,000
  • Anmeldevorraussetzung: Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com getrackten Account und müsst mindestens eine Einzahlung getätigt haben. Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr es noch bis Mittwoch, den 21. April, nachholen. Mindesteinzahlung: $30.
    Anmeldebeginn: 8.00 deutsche Zeit

Für mehr Details, klicke bitte hier

Was haltet ihr davon?
Nehmt ihr teil? Nehmt an der Umfrage teil und lasst es uns wissen.

161 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ich werde teilnehmen :f_p:

FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Ne Frage zur Einzahlung: Muss man selber eingezahlt haben oder zählt dazu auch die 50$ von PS.com?
Auch wenn ichs nicht denk, Fragen kostet ja nichts.

Hab keine Lust einzuzahlen und das dann wieder 100mal umzusetzen zu müssen ...

Ich werde nicht teilnehmen, weil ich um die Uhrzeit noch nicht zu Hause bin.

JohnPhoenix Themenstarter
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von FallenPhoenix
Ne Frage zur Einzahlung: Muss man selber eingezahlt haben oder zählt dazu auch die 50$ von PS.com?

Nein, leider zählen die Free50 nicht als Einzahlung.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich werde wohl teilnehmen und finde die Uhrzeit sehr gut, weil ich am naechsten Morgen arbeiten muss. Lob fuer PS.de

Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

werde nicht teilnehmen, weil ich keinen Bock habe dafür extra eine Einzahlung zu machen.
... da hätte man sich auch eine mitgliederfreundlichere Seite aussuchen können, bei der keine Einzahlung verlangt wird.

Mit welcher Begründung überhaupt?
Der Preispool stammt doch von PS - wieso kann dann PacificPoker eine solche Bedingung aufstellen?
Oder ist die Idee mit der Einzahlung von PS? "Nie selber Geld einzahlen usw.?"

Original von JohnPhoenix

Ich finde die Freerolls ja ok, aber das man nochmal extra einzahlen muss, obwohl man die 50 Dollar von ps dort erhalten hat, ist ja wohl ein Witz! Kundenunfreundlicher geht es wohl kaum. Wer kommt eigentlich auf solche Ideen? Ich würde doch noch einmal darum bitten, zu überprüfen, ob ihr das damit erreicht, was ihr erreichen wollt oder ob hier einige Leute einfach nur verärgert werden. Danke!

Gruß
funmaker

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hey Olaf,

wie du ja siehst, sind die Teilnahme-Bedingungen von Pokerraum zu Pokerraum unterschiedlich. Da steckt kein besonderer Masterplan dahinter, sondern letztlich die Notwendigkeit, die Freerolls irgendwie auf unsere Mitglieder zu beschränken.

Dass der Standard-Approach vieler Affiliates (Passwort) leider nicht funktioniert, liegt wohl in der menschlichen Natur: Solche Passwörter werden letztlich immer weitergegeben (leider), und so würden diese hoch dotierten Freerolls nicht auf PokerStrategen beschränkt bleiben.

Dass dies ein großes Problem für viele kleinere Affiliates ist, die keine solchen Sonderlösungen mit den Pokerräumen ersinnen können, kannst du z.B. hier sehen:
http://www.pokeraffiliatelistings.com/forums/general-poker-affiliate-forum/9196-help-stop-freeroll-whores.html

Manche Pokerräume haben nun die Möglichkeit, das Freeroll ganz einfach auf "getrackte Accounts" einzuschränken - natürlich das Optimum. Bei anderen Pokerräumen geht das leider nicht. Auch wenn das doof klingt: Ultra-Flexibel sind meist weder die Freeroll-Systeme noch die Bonus-Systeme der Pokerräume - auch das Aufsetzen der $50 Startkapital dauert oft Monate.

Manche Pokerräume können so die Gruppe nur auf Depositors eines bestimmten Zeitraums & Trackers einschränken. Und das ist hier der Fall. Sonst wäre uns eine Einschränkung auf "alle Real Money Accounts" (== inclusive Free $50 Spieler, die nie selbst eingezahlt haben) natürlich lieber.

Gruß,
Lutz

Hallo Lutz,

danke für die ausführliche Antwort. Da steckt wohl immer viel mehr dahinter, als man so annimmt. Als Mitglied denkt man sich halt nur, wtf, bzw. fühlt man sich nicht gut behandelt. Ist halt schade, wenn man die Mitglieder teilhaben lassen will an dem Erfolg und es dann an solchen Details scheitert.

Aber es bleiben ja noch andere Plattformen, wo man mitspielen kann. Das mal zum Trost aller. :f_p:

Gruß
Olaf

FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Original von JohnPhoenix

Ok, dann werde ich leider nicht teilnehmen.

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Mhh, ich hab mich mit meinen 8 dollar Bonus von Anfang des jahres auf fast 30 Dollar hochgespielt, kann ich die Auscashen und wieder eincashen? analog ginge das ja auch für die free 50 Dollar wenn sie denn Freigespielt sind.

Tarkon72
Oldschool Grinder

Wüßte nichts, was dagegen spricht.

Habe nirgendwo gelesen, dass die Transferbilanz im Plus sein muss.

Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Xantos
Manche Pokerräume können so die Gruppe nur auf Depositors eines bestimmten Zeitraums & Trackers einschränken. Und das ist hier der Fall. Sonst wäre uns eine Einschränkung auf "alle Real Money Accounts" (== inclusive Free $50 Spieler, die nie selbst eingezahlt haben) natürlich lieber.

Das klingt für mich extrem unlogisch.
Wenn die herausfinden können, wer

a) in einem bestimmten Zeitraum eingezahlt hat

und gleichzeitig auch

b) über einen bestimmten Tracker getrackt ist

dann können die ja wohl zwangläufig die Leute herausfinden,
die eben

a) nicht in einem bestimmten Zeitraum eingezahlt haben

und gleichzeitig

b) über einen bestimmten Tracker getrackt sind.

Letztendlich müssen die ja auch die Leute abweisen können, die zwar im Zeitraum eingezahlt haben, aber letztendlich gar nicht über PS getrackt sind.

Also eigentlich keine logische Erklärung für die Notwendigkeit einer Einzahlung - aber ich bin ja nur Programmierer und befasse mich nur oberflächlich damit, Probleme mit logischen Teilschritten zu lösen.

Und welcher Zeitraum wird denn überhaupt betrachtet? Wäre ja noch für die interessant, die tatsächlich schon mal eingezahlt haben - aber eventuell zu früh...

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo Dautzy,

wer einen getrackten ps.de Account hat und eine Einzahlung von 50$ getätigt hat, ist zugelassen.

Gruß
Tarkon72

Es geht doch darum, dass die 50 Dollar, die Pokerstrategy als Startkapital gezahlt hat, nicht als Einzahlung gelten oder? Das man zugelassen ist, wenn man selber eingezahlt hat, war doch klar oder wie jetzt? Verwirr :f_ugly:

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006
PokerStrategist

Bei dem $6000 added Turnier von Pokerstrtegy durften doch auch alle PS Mitglieder ohne Einzahlung teilnehmen. Das Turnier war auch auf alle Pokerstrategen beschränkt.
Auf keinen Fall werde ich für das Turnier bei 888 eine Einzahlung machen. Warum wollen die eigentlich ständig, das man Einzahlungen tätigt, obwohl man mehrere Hundert Dollar Guthaben auf dem Konto hat??

Kann also nicht teilnehmen weil ich noch keine Einzahlung gemacht habe. Kann ich aber mit leben. Dann bleibt mir wenigstens der Augenkrebs erspart, den ich da jedesmal kriege.

Original von JohnPhoenix
Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr es noch bis Mittwoch, den 21. April, nachholen. Mindesteinzahlung: $30.

Was haltet ihr davon?
Nehmt ihr teil? Nehmt an der Umfrage teil und lasst es uns wissen.

Die Regel, dass man mindestens einmal eingezahlt haben muss, könnte von sonst wem stammen, aber nicht von PS.com!

Als ich mit meinem $ 50 Bankroll über PS bei 888 startete, gefiel mir gerade der Gedanke, kein eigenes Geld zu riskieren. Das ist doch auch die Idee, die ihr jeden Tag den Leuten verkauft.

Nun spiele ich da seit einem Jahr und mittlerweile erfolgreich auf NL50 ohne eben eingezahlt zu haben.

Jetzt halte Dich fest!
Weil das Konzept von PS.com bei mir offensichtlich gerade aufgeht, darf ausgerechnet ich an einem Freeroll von PS.com nicht teilnehmen.

Das, liebe Freunde, ist der Verrat eurer eigenen Geschäftsidee und des Lehrkonzepts.

Schöne Ostern

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

cash halt ein paar $ auf neteller aus und zahle sie dannach wieder ein du held

Original von Tarkon72
Hallo Dautzy,

wer einen getrackten PS.com Account hat und eine Einzahlung von 50$ getätigt hat, ist zugelassen.

Gruß
Tarkon72

In den News steht aber :

"Anmeldung: Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com getrackten Account und müsst mindestens eine Einzahlung getätigt haben. Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr es noch bis Mittwoch, den 21. April, nachholen. Mindesteinzahlung: $30"

Hmm, was nun ? Hatte mal genau 30$ eingecasht.

Teilen: