habt ihr auch lateregistration bis zu 3 stunden nach turnier start ??? sprich man kann sich fast an den final table kaufen lol ...
edit jetzt gehts nicht mehr aber für kurze Zeit konnte man sich zu jedem Mtt einkaufen ♦
Hatt mich auch noch an einem Turnier beteiligt nur leider war es kurz vor der Bubble.
und ich verlor.
Ist es mal wieder soweit..down.. Also bei mir startet er noch nicht mal mehr die Anwendung ( normal lädt er ewig..)
Original von klocheck
Hatt mich auch noch an einem Turnier beteiligt nur leider war es kurz vor der Bubble.und ich verlor.
i know that feel bro.jpg
Wie lange waren eigentlich die Letzten Downs bei 888? Da geht bei mir ja schon seit 2 Std. Nix mehr. Kann es sein das den Rest des Tages nix mehr geht?
Original von benjo
bin ich der einzige mit mega lags? ??
bei mir wurd ne turnier abgebrochen wurd nach icm ausgezahlt find gut wär w scheinlich gebusted vor itm war smallstack so 2 $ + ♦
Original von FischFutterP
Original von benjo
bin ich der einzige mit mega lags? ??bei mir wurd ne turnier abgebrochen wurd nach icm ausgezahlt find gut wär w scheinlich gebusted vor itm war smallstack so 2 $ + ♦
Same here.
DoN gespielt. 6/10 Spieler drin, ich kleinster Stack, bekomme JJ im SB -> Verbindung wird abgebrochen -> ich nur so
War dann hinterher ganz froh, dass es nicht an mir lag, sondern 888 Mist gebaut hatte. ♦
Das laggt ja schon wieder. 20 min gespielt und 2 mal ausgetimet.
Kann man als PS Mod mal dort anfragen was die grad für Probleme haben ?