Original von Cheeeer
heute gings bei mir bisher problemlos
bei mir die letzten 2 tage auch, aber abends zur primetime dann massive probleme
Original von Cheeeer
heute gings bei mir bisher problemlos
bei mir die letzten 2 tage auch, aber abends zur primetime dann massive probleme
MTTs heute bisher alle einwandfrei gelaufen. Die Lobby refreshed bissl langsam, aber das wars.
Hi,
bilde ich mir das nur ein? Ich muß teilweise lange warten, bis sich meine SNG-Micros endlich füllen. Ist fast schon wie bei PKR. Und das am wochenende. Da haben wohl schon etliche bei 888 gequittet?!
ja, ich spiele gerade ein Step5 XL Sat, was normal läuft. Allerdings melden sich keine Leute bei meinen SNG´s an. Anmeldung scheint wohl gerade nicht möglich zu sein.
Original von Fehltrade
Hi,bilde ich mir das nur ein? Ich muß teilweise lange warten, bis sich meine SNG-Micros endlich füllen. Ist fast schon wie bei PKR. Und das am wochenende. Da haben wohl schon etliche bei 888 gequittet?!
ein paar sicherlich, aber cg loift noch relativ gut. denke das ist ne ganz gute möglichkeit woran man erkennt das die meisten noch dabei sind
Gibt es aktuell Probleme oder kann man sich heute abend auf eine Runde Poker bei 888 freuen?
Ist noch bei jemandem der Skrill Cashout butten verschwunden? Oder ist es nur bei mir so, weil ich den Live Chat dort geärgert habe?
Original von Betrunkener
Ist noch bei jemandem der Skrill Cashout butten verschwunden? Oder ist es nur bei mir so, weil ich den Live Chat dort geärgert habe?
guckst du...
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1679027
Was geht denn ab ey... Party laggt / disconnected ständig... 888 Laggt wie bolle
Dacht erst es ist meine Connection