Zum Forum springen
888 gut fuer den An...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 gut fuer den Anfang?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,946 Ansichten
pwndom
Beigetreten: 19.03.2012
Poker Player

Hey,
Ich hab vor ein paar tagen erst mit dem online poker, aber auch mit echtgeldpoker angefangen.
Ich hab mich bei 888 angemeldet weil die Seite gut ausgesehen hat, die Software sehr uebersichtlich ist und man 8 dollar am Anfang bekommt.

Ich hab jetzt aus den 8 Dollar seit Montag fast 20 Dollar gemacht, aber spiele eigentlich immer nur an den 1/2 cent, no limit tischen.

Hier meine Fragen:
-Was ist gut am Anfang zum spielen?
-Ist 888 fuer den Anfang, aber auch fuer dauerhaftes Spielen gut?
-Irgendwelche tipps?

P.S.: Ich les auch immer mehr von den Artikeln auf der Seite. Und wenn ihr euch fragt warum ich poker: Ich liebe das Spiel und hab ein Fabel fuer Denkaufgaben und Strategie.

Antwort
Zitat
10 Antworten

Wenn du auf Nl2 anfängst solltest du finde ich gleich mit der BSS beginnen, ist aber nur meine Meinung. Und zu deiner Frage ob es für dauerhaftes spielen gut ist..du wirst halt bis nl50 fast garkein RB bekommen, außer über Reload Boni wofür du aber einzahlen müsstest, dem Nachteil des geringen RB stehen aber die verhältnismäßig schlechten Spieler gegenüber. Ist halt nun die Frage was dir lieber ist, ich spiele nun seit einem Jahr auf 888 bin da auch von nl2 mittlerweile auf nl100 aufgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Seite, finde den Kundenservice auch sehr gut:-)

Antwort
Zitat
pwndom Themenstarter
pwndom
Poker Player

Und wie siehts aus mit dem gesetz?
Das Anbieten von online poker in deutschland sit verboten aber das spielen sit erlaubt?
D.h man kann es bei hohen summen auch auf die steuerabrechnugn stellen?

Antwort
Zitat
thho
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

kann über 888 auch fast nur positves berichten....

+ sehr schwache spieler bis nl 50
+ kundenfreundlich
+ gute reload angebote

- sehr wenig rakeback
- schlechter umrechnungskurs

Antwort
Zitat
luckexpress
Beigetreten: 21.06.2010
Oldschool Grinder

Ich stimme thho voll zu.
Besonders an den Cam- Tischen sind die Gegner extrem schlecht.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Ist der rake cap nicht viel höher als auf allen anderen Seiten bei 888?

Edit: Zu min. lag der früher mal bei $4

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

auf NL2 / Nl6 zahlst du pro 15cent im pott 1ct rake ;)

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von Dogdo
auf NL2 / Nl6 zahlst du pro 15cent im pott 1ct rake ;)

Die Fischdichte ist aber unsagbar groß.
Ziel sollte sein auf den Micros einfach solide ABC spielen, aber früh genug shots zu nehmen und aufzusteigen.

Die Frage ist was Du langfristig spielen willst.

Antwort
Zitat
pwndom Themenstarter
pwndom
Poker Player

Ja wie meinst langfristig?
Ein Ziel waere sicher damit ein kleines Nebeneinkommen aufzubauen wenn das geht.

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Du hast ja geschrieben Du bist noch neu im online-poker Bereich.
Da ist 888 für Dich wirklich eine gute Plattform um Dir eine BR aufzubauen und Routine + Sicherheit ins Spiel zu bekommen. Schau am besten auch in diverse Coachings rein, lese Strategieartikel und schau Dir die Videos an.

Wenn Du eine ungefähre Vorstellung hast wieviel Du in Zukunft spielen willst, welche Variante usw. dann kannst Du ja hier: Finde deinen Pokerraum! mal reinschauen und Dich beraten lassen.

Wie gesagt für den Anfang und zum BR Aufbau ist 888 in meinen Augen optimal geeignet.
Auch wenn Du mal höher spielst sind zumindest die HU SNGs und die MTTs auch noch sehr gut schlagbar. Bei "normalen" SNGs lässt der Traffic leider etwas zu wünschen übrig.
Zu Fullring / 6max NLHE kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht spiele.

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg und v.a. viel Spaß beim spielen.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Bis einschließlich NL50 wird definitiv stupides Nitpoker vollkommen reichen (10/8 Stats)

Antwort
Zitat
Teilen: