Hey, ich habe nun schon mehrmals versucht, die Software von 888-Poker zu downloaden, doch das DownloadFenster öffnet sich nicht.
Hat jmd. ähnliche Probleme, oder ne Idee, woran es liegen könnte?
LG
Hey, ich habe nun schon mehrmals versucht, die Software von 888-Poker zu downloaden, doch das DownloadFenster öffnet sich nicht.
Hat jmd. ähnliche Probleme, oder ne Idee, woran es liegen könnte?
LG
Hallo Phantom07,
über welchen link hast Du es denn versucht?
http://de.pokerstrategy.com/888poker/download/ sollte funktionieren.
Die Ursache Deines Problems kenne ich nicht und kann nur Vermutungen anstellen. Blockiert Deine Firewall evtl.? Stell sie mal aus und versuche es über o.g. link.
Hast Du eine aktuelle IE Version? Weiß nicht ob Du die für den download brauchst, allerdings wirst Du sie brauchen wenn Du bei 888 spielen willst.
Sag mal bescheid wenn es was neues gibt. Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge.
Beste Grüße
abgerammelt
Wenn du die Seite unter einem Nicht-Windows Rechner ansurfst [Mac oder Rechner mit installierter Linux-Distribution] öffnet sich auch kein Download, sondern lediglich die Browserversion.
888.com fragt nämlich ab, welches Betriebssystem du nutzt bzw. von welchem Betriebssystem aus du die Seite ansurfst, da die Software windows-only ist bzw. es nur für Windowsnutzer techn. Support gibt.