Hallo, wollte mich gerade bei 888 registrieren, kommt aber nur ne Server down- Meldung.
Software auf dem Comp. , aber bei "Register now" kommt nur die Meldung: "The server is currently down, please try again in a few moments" . .. Firewall hab ich auch schon mal ausgeschaltet, geht ohne auch nicht.
??
Ich hab auch ein Problem aber denke es liegt nicht an 888 ?!?
Ich habe mir gerade die Seite runtergeladen und habe mich regestriert.
Dann habe ich mich ausgeloggt (für ca. 1 Stunde) und wollte nun mal ein bisschen spielen aber immer wenn ich die Software öffnen möchte kommt folgende Meldung:
"cannot find Versions file under
C:/Users/Marvin/AppData/Roaming/PacificPoker/Utils/Version"
und dann kommt:
"888Poker.exe funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
"Programm schließen"
Kann mir einer Helfen ????
Bitte
Original von 19efx81
Hallo, wollte mich gerade bei 888 registrieren, kommt aber nur ne Server down- Meldung.
Software auf dem Comp. , aber bei "Register now" kommt nur die Meldung: "The server is currently down, please try again in a few moments" . .. Firewall hab ich auch schon mal ausgeschaltet, geht ohne auch nicht.
??![]()
Selbes Problem.
Habe mich jetzt erstmal über die Websoftware registriert, damit ich wenigstens die 8$ auf 888 bekomm.
Mit der Windows Version kann ich mich aber auch weder einloggen noch funktioniert der Registrieren Button.
Selbe Fehlermeldung wie bei dir.
Evtl. sind irgendwelche Ports, die 888 benötigt ( keine andere Software, da die funktionieren) nicht freigegeben.
Hock hier im Wohnheim und kann somit natürlich auch nicht einfach mal irgendwelche Ports freischalten lassen.
Original von Rense92
Ich hab auch ein Problem aber denke es liegt nicht an 888 ?!?Ich habe mir gerade die Seite runtergeladen und habe mich regestriert.
Dann habe ich mich ausgeloggt (für ca. 1 Stunde) und wollte nun mal ein bisschen spielen aber immer wenn ich die Software öffnen möchte kommt folgende Meldung:"cannot find Versions file under
C:/Users/Marvin/AppData/Roaming/PacificPoker/Utils/Version"und dann kommt:
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
"Programm schließen"Kann mir einer Helfen ????
Bitte![]()
Führst Du die Software als Admin aus?
Ich erhalten ähnliche Meldungen, wenn ich versehentlich die Software nicht als Admin starte.
Gruß
Tarkon72
Original von stealcat
Original von 19efx81
??![]()
Selbes Problem.
Habe mich jetzt erstmal über die Websoftware registriert, damit ich wenigstens die 8$ auf 888 bekomm.
Mit der Windows Version kann ich mich aber auch weder einloggen noch funktioniert der Registrieren Button.
Selbe Fehlermeldung wie bei dir.Evtl. sind irgendwelche Ports, die 888 benötigt ( keine andere Software, da die funktionieren) nicht freigegeben.
Hock hier im Wohnheim und kann somit natürlich auch nicht einfach mal irgendwelche Ports freischalten lassen.
Hallo stealcat,
eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice
Viele Grüße,
Tarkon72
Original von Tarkon72
Original von Rense92
Ich hab auch ein Problem aber denke es liegt nicht an 888 ?!?Ich habe mir gerade die Seite runtergeladen und habe mich regestriert.
Dann habe ich mich ausgeloggt (für ca. 1 Stunde) und wollte nun mal ein bisschen spielen aber immer wenn ich die Software öffnen möchte kommt folgende Meldung:"cannot find Versions file under
C:/Users/Marvin/AppData/Roaming/PacificPoker/Utils/Version"und dann kommt:
"Programm schließen"Kann mir einer Helfen ????
Bitte![]()
Führst Du die Software als Admin aus?
Ich erhalten ähnliche Meldungen, wenn ich versehentlich die Software nicht als Admin starte.
Gruß
Tarkon72
Du HELD
Vielen Dank !!!!
Daran lags
Nun bin ich seit 36 Stunden bei 888 angemeldet, kann mich einloggen, habe dort das Konto, jedoch keine 8 € bekomme und bin scheinbar auch nicht getrackt.
Das war jetzt mein vierter und letzter Versuch mich woanders zu tracken als bei Party.
Leckt mich!
Bei mir haben sie mitten im Sit and Go das Konto deaktiviert.
Your account has been temporarily disabled.
Please check your E-mail account for a message or contact our Operations team at:
E-Mail habe ich nicht bekommen.
Bei mir öffnet es sich noch nicht mal.
Die Software lädt zwar kurz und dann kommt nix mehr....
naja.....
bin grad mal auf Stars ausgewichen und ein paar Doller gewonnen
888Poker dann halt morgen wieder wenns geht