Zum Forum springen
Verweigerung der Au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verweigerung der Auszahlung

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,427 Ansichten
lowkey01
Beigetreten: 27.08.2010
Oldschool Grinder

Hallo,

habe ein riesiges Problem, bei dem es um mehrere Tausend € geht.

Zur Chronologie:
Habe Ende August das € 50 Startguthaben von euch erhalten. Hatte einen Lauf und habe meine Banroll auf mehr als $ 5.000 bis Mitte September gesteigert.
Wollte mir mehrere Beträge auszahlen lassen, ein betrag davon waren $ 3.000, der Rest 2x$ 500 und einmal $ 800.
Es wurden von mir Dokumente verlangt, diese habe ich upgeloaded.
Habe dieses Mail als Bestätigung bekommen.

I am Gamalier from the Operations Department at Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd, which is part of the 888.com group of companies.

I am contacting you with regards to your 888poker account with the username “lowkey01”.

Thank you for uploading the requested documents on your account.

I am happy to inform you that all the documents have now been verified and that any remaining restrictions have been lifted from your account.

I can also confirm that your account has now been upgraded which will allow for increased deposit/and cash-out limits.

Many thanks for your patience and understanding in this matter, and I trust that you will continue to enjoy our site.

Kind regards,

Gamalier. T
Operations Department
Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd.
operations@cassava.net

So, jetzt habe ich heute wieder eine Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass $ 3.000 meiner Bankroll gutgeschrieben wurden und die Auszahlung abgelehnt wurde.

Wie kann ich an mein Geld, dass ich redlich gewonnen habe kommen?

Zu guter Letzt habe ich den Online Chat kontaktiert, mitgeteilt, dass ich xmal Mails geschrieben habe und habe das als Antwort bekommen:

Andrea: ok, you can send an email to german@888poker.com

you: meanwhile I sent several mails, and got answers like this

Andrea: ok, one moment please

you: I copied you one of the mails I recieved

Andrea: Yes

Andrea: you can try again to cashout that amount

Andrea: Thank you for choosing us, .

Andrea: Enjoy the Games

Chat session has been terminated by the site operator.

Das ist ja ein Wahnsinn so unseriös zu arbeiten.

Bitte um eure Hilfe

LG
Lowkey01

27 Antworten
slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007
Elite Grinder

?????
Sie schreibt Dir doch, dass Du den Betrag jetzt auszahlen kannst...

lowkey01 Themenstarter
lowkey01
Oldschool Grinder

ja aber das haben mir 2 Personen vor ihr auch schon geschrieben und klappt nicht, das ist ja der Witz....

oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

ok spiele selbst nicht auf 888, aber so wie ich es gelesen habe, bist du ja über ps.de bei 888 getrackt !
Also schreib am besten mal ein ticket an ps.de ob du da hilfe erhalten kannst !
weil sowas ja mal wieder - ohne worte - titan style ^^

lowkey01 Themenstarter
lowkey01
Oldschool Grinder

so habe mittlerweile nach unzähligen Mails, telefonaten etc... erfahren warum noch nicht überwiesen wurde.

Die Begründung:

Es muss ständig Geld auf meinen Account sein, vor allem der € 50 Bonus von Poker Strategy.
Nur diese Begründung ist meines Erachtens nach falsch und auch rechtlich nicht haltbar, weil:

1, Ich habe mir lediglich $ 4.800 gesamt auszahlen lassen, es waren ständig $ 200 noch auf meinem account.

2, Erst im nachhinein habe ich die $ 200 leider beim Pokern verloren, da waren aber schon alle Auszahlungsanfragen in Bearbeitung.

Richtig wäre es, würde ich mir nach so kurzer Zeit alles inkl. der € 50 auszahlen lassen, dass das nicht gehen würde, aber wenn es so wäre, dass ich während eines Auszahlungsvorganges mit dem restlichen am Account verbliebenen Geld nicht broke gehen dürfte, dann müßte folgerichtig ein Verlustverbot bestehen.

Die Pokerplattform möchte aber, dass ich auf ihr weiterspiele, daher ist es klar, dass diese Plattform auch Gewinn und Verlust eines Spielers in Kauf nehmen muss, so wie der Spieler selbst.

Auch in den AGBs wird in keinem Satz darauf hingewiesen, dass während der Auszahlungsperiode kein Spieler, der einen € 50 Bonus erhalten hat nicht broke gehen darf. (by the way wäre auch absurd)

Was kann man da noch machen, hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

ergo hol doch erstmal die kohl bis auf die 50 tacken runter ... !

das sollte dann ja lt. 888 gehen !
und dann siehste weiter wie die restlichen 50 bekommst, aber i.-wo steht sicher das du die 50 von ps.de min. x mal in rake umgesetzt haben musst bevor auszahlung geht oder so ... in der art

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo lowkey01,

eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Viele Grüße,
Tarkon72

lowkey01 Themenstarter
lowkey01
Oldschool Grinder

danke habe ich schon gemacht.
@ Oneil:
Ich habe ja immer die € 50 auf dem Konto belassen, sogar $ 200, also wesentlich mehr, nur habe ich diese nachdem ich die Auszahlungen beantragt habe beim Pokern verloren.
Den Bonus wollte ich mir nie auszahlen lassen, das war mir klar.

Habe jetzt ein weiteres abenteuerliches Mail bekommen:

mein Name ist Tia H.. Ich arbeite in der Cassava Enterprises (Gibraltar) Ltd Sicherheitsabteilung. Cassava Enterprises ist sowohl fuer den operativen Service als auch fuer das Risikomanagement von 888poker/Pacific Poker zustaendig.

Ich schreibe Ihnen betreffend Ihres 888poker/Pacific Poker Konto mit dem Benutzername "lowkey01".

Es ist uns aufgefallen, dass Sie vor Kurzem eine Auszahlung beantragt haben und wir hoffen, dass wir diese Auszahlung ohne Verzoegerung bearbeiten koennen.

Die Auszahlung beinhaltet jedoch einen Bonusbetrag, welchen wir Ihnen zuvor gutgeschrieben haben. Jeden Bonus, welcher Ihnen gutschrieben wird, beinhaltet auch einen bestimmten Betrag, welcher zuvor umgesetzt werden muss, so dass dieser Bonus ausbezahlt werden kann. Um Ihre Auszahlung so bald wie moeglich zu erhalten, bitten wir Sie, dass Sie Ihre momentane Auszahlung stornieren und solange weiterspielen bis der Bonus, gemaess unserer Bonuspolitik eingespielt worden ist. Um den Bonus auszuzahlen sind noch folgende 1,743 USD einzusetzen(wetten). Alternativ koennen wir die Auszahlung auch auf Ihr Bankkonto zurueckbuchen, nachdem die regulaere Auszahlungsperiode verstrichen ist.

Sollten Sie weitere Informationen zum Thema Bonuspolitik benoetigen, bitte besuchen Sie unsere Website, dort befindet sich auch ein Bonuspolitiklink.

slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Der letzte Saftladen, hab mittlerweile auch schon 4 Emails geschrieben in denen ich erklärt habe, dass ich mich nicht mehr auf ihrer Seite einloggen kann (bekomm ständig DB Error angezeigt). Auf die Anfrage mir mein Geld zurück zu überweisen wurde elegant nich reagiert.

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Einem Kollegen von mir erging es genauso. Der war dann so genervt, dass er den Bonus noch im micro CG freigespielt hat, obwohl der nur SNG und MTT spielt.

Da kann ich ja froh sein, dass ich mich ohne Bonus angemeldet habe^^ ungetrackt hat also doch Vorteile :tongue:

Das Auszahlungsproblem mit inkompetentem Kundendienst hatte ich auch. Spiele jetzt eig. nur noch auf Stars/FTP, weil da der Kundenservice kompetent ist. Wenn 888 mal daran arbeiten wuerde, haetten sie statt verkraulter kunden vielleicht sogar einen schoenen zuwachs...

Original von Mart1
Das Auszahlungsproblem mit inkompetentem Kundendienst hatte ich auch. Spiele jetzt eig. nur noch auf Stars/FTP, weil da der Kundenservice kompetent ist. Wenn 888 mal daran arbeiten wuerde, haetten sie statt verkraulter kunden vielleicht sogar einen schoenen zuwachs...

Ohne Änderung des Spieler Belohnungssystem kommt ,niemand zurück!lol

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hallo,
guck doch nochmal ob du nicht mindestens § Monate spielen musst um die Auszahlung zu bekommen.

Ich bin bei Everst und da
muss ich
1) mind 1000SP erspielen
2) nach 3 Monaten erst Auszahlung möglich.

Vielleicht gibts da mit 888 auch irgeneinen Vertrag in die Richtung!!?
Punkte wirst wohl genug erspielt haben bei der BR,
oder hattest bei nem MTT gecasht!?

Okidoki,
erkundig dich mal.
kann mir gut vorstellen das es in die Richtung gehen wird!

LG :f_cool:

lowkey01 Themenstarter
lowkey01
Oldschool Grinder

also habe nach zig telefonaten und Mails heute folgende Antwort bekommen:

Ich muss den erhaltenen Bonus zuerst 40x setzen bevor ich den Bonus und jeden erzielten Gewinn ausbezahlt bekomme.

D.h. ich muss zuerst € 2.000 effektiv gesetzt haben mittels Buy Ins oder im Cash Game bevor ich auch nur einen Cent ausbezahlt bekomme.

Das ist ja Wahnsinn, das sind $ 2.724, die ich setzen muss bevor ich auch nur einen Cent ausbezahlt bekomme.

Denn das macht ja einen Endgewinn nahezu unmöglich.

Meine Frage, dir mir der support auch nicht beantworten konnte:

Mein Kontostand ist: $ 4.800

Bis dato habe ich $ 1000 gesetzt, kann ich mir daher die Differenz, sprich $ 3.000 auszahlen lassen?

LG
Lowkey

Das ist ja eine schräge Geschichte. Wenn ich das nicht schon mit
anderen Seiten selbst erlebt hätte,würde ich es nicht glauben.
So wie sich das anhört, wird das einer sehr, sehr langer Austausch
von Informationen.Viel Erfolg!!!!!!

Das mit dem Bonus kann ich verstehen, aber dass du dir Gewinne nicht auszahlen lassen kannst ist schon mehr als dreist.

Scheint eben das moderne CRM von Pokerseiten zu sein, die auf Gedeih und Verderb Kunden halten müssen, weil es ihnen nicht so besonders gut geht.

Gut, dass du es hier gepostet hast, dann schadet es ihnen deutlich mehr als es ihnen was bringt. Insbesondere wenn Leute noch solche Themen wie diese verlinken, da es ja zum öffentlichen Teil gehört.

Especulador7
Beigetreten: 13.08.2009
PokerStrategist

Original von lowkey01

Ich muss den erhaltenen Bonus zuerst 40x setzen bevor ich den Bonus und jeden erzielten Gewinn ausbezahlt bekomme.

D.h. ich muss zuerst € 2.000 effektiv gesetzt haben mittels Buy Ins oder im Cash Game bevor ich auch nur einen Cent ausbezahlt bekomme.

......

Mein Kontostand ist: $ 4.800

Bis dato habe ich $ 1000 gesetzt, kann ich mir daher die Differenz, sprich $ 3.000 auszahlen lassen?

LG
Lowkey

Jetzt hilf mir mal auf die Sprünge - entweder ich habe einen Denkfehler oder ich habe etwas überlesen. ?(

Wenn Du Dein Startguthaben von 50$ zu 4800$ gemacht hast, dann hast Du doch deutlich mehr als 2000$ umgesetzt. Wenn Du Dein Startguthaben 6x auf Schlag verdoppelt hast und von den dann 3200$ nochmal 1600 setzt kommst Du auf ein Guthaben von 4800$ und auf insgesamt 4750 gesetzte Dollar. Rake nicht mit einberechnet und auch nicht die Tatsache, dass Du Dich nicht mit Deinem Geld an einen Tisch gesetzt hast und Dein Geld dann jeweils verdoppelt bekommen hast.

Ich frage nur so genau nach, weil auch ich habe auscashen lassen bei 888, bin leider ungetrackt und es gibt wohl nach div. Mails keine Möglichkeit mich nachträglich tracken zu lassen. Allerdings habe ich meine Gewinne (wenn auch weitaus weniger) auszahlen können, obwohl ich den Mindestumsatz nicht gebracht habe - FDB wurde natürlich nicht ausgezahlt - kann ich aber verstehen. Und Geld war auch innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Siehste, dachte mir das es in die Richtung geht.
Deshalb hab ich mir anfangs die Bedingungen gut durgelesen bevor ich meine 50$ überweisen ließ.

Auch wen du jetzt etwas sauer bist auf PS, im Endeffekt is es ja eh klar das du einiges an Rake an den Tischen lassen musst um die Kohle wirklich zu sehen.
Sonst hätte PS ja gar nichts davon. Die müssen ja auch Kohle verdienen,
deshalb siehs nicht so negativ.
Immerhin hattest du kostenlos die Chance zu pokern und dein Geld zu vervielfachen(ohne jemals einen cent aus eigener Tasche zu verwenden)

Deshalb viel Glück in deiner weiteren Pokerlaufbahn

:f_cool:

slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Original von slayiii
Der letzte Saftladen, hab mittlerweile auch schon 4 Emails geschrieben in denen ich erklärt habe, dass ich mich nicht mehr auf ihrer Seite einloggen kann (bekomm ständig DB Error angezeigt). Auf die Anfrage mir mein Geld zurück zu überweisen wurde elegant nich reagiert.

edit: Ah ok, der Telefon-Service scheint allerdings doch recht kompetent zu sein.

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Naja, wenn OP mit der Role jetzt noch ne Zeit anständig pokert, hat er die verlangten 2000$ doch schnell gesetzt.

Teilen: