Hallo Ihr da draussen.
Nachdem ich diese woche cirka 0,5 k vorne war bei party, hab ich mich entschlossen, mal 300 bei pacific poker einzuzahlen. Unfassbar, wie schlecht die da spielen. Mit welchen händen auf dieser seite gecallt / bzw zum showdown gegangen wird ist wirklich nicht zu glauben für mich.
Das einzige problem ist, ich scheine keine Hand gewinnen zu können.
So hab ich mit AA utg 5 x bb geraist, instacall neben mir...... er gewinnt den pot mit K6 two pair. Und nachdem das so oder so ähnlich schon 100 mal passiert ist, wollte ich mal fragen, ob überhaupt irgendjemand da draussen ist, der über lange sicht auf nl 100 oder nl 200 bei pacific profitabel spielt, also an den gegnern kanns ja nicht liegen.
aso, das ist übrigens nicht das erste mal, dass ich bei 888 spiele, das letzte mal hab ich dort 100$ mit KK gegen 53 o verloren.....
Hat ein winning player einen graphen für mich, der mich überzeugt, da weiterzuspielen???????
lasst mal was hören, habt ihr auch so viele beats wie ich??
Benachrichtigungen
Alles löschen
888poker
6
Benutzer
0
Reactions
1,164
Ansichten
5 Antworten
Bei mir gehts bei Pacific immer erst schön hoch, ich gewinne Situationen, in denen ich vorne bin und andere kommen nich so oft vor ♦
Danach geht's dann allerdings wieder genauso schnell runter, indem ich nämlich alle der oben angesprochenen Situationen halt verliere. Na ja...kP, da ich jetzt mit dem Elephant arbeiten will, werd ich wohl eh bald ne andere Seite suchen müssen.