plötzlich disconnect, stars läuft aber....kann mal einer testen!ß... wtf:f_confused:
Original von Thrashattack
behaupten, es sei die Telekom. Hatten genug Zeit, das zu fixen.
Komisch, dass die Telekom immer dann zuschlägt, wenn sich auf den Servern die meisten Spieler tummeln.
wie siehts mit ner erstattung aus? ist 888 da kulant....ich mein ist ja obv. auf deren mist gewachsen
Du wirst dich auf jeden Fall mit dem Support auseinandersetzen müssen. Von deren Seite kommt da meistens nichts.
Überwiegend wurden aber Erstattungen getätigt, wenn die durch Disconnects entstandenen Verluste denn dokumentiert und nachvollziehbar beim Support eingereicht wurden.
Original von sphynx00
wie siehts mit ner erstattung aus? ist 888 da kulant....ich mein ist ja obv. auf deren mist gewachsen
Mit dem Support in Verbindung setzen. Hartnäckig bleiben. 888 hat mir im Gegenzug meine Buy-ins erstattet (außer für die Turniere, bei denen ich gecasht habe) und darüber hinaus einen Instant Cash Bonus gewährt.
die größte Witz E-Mail, die ich jemals von nem Poker Support bekommen habe. Der Supportfritz hat sich nicht mal die Mühe gemacht, meinen Vornamen richtig zu lesen.
Dear Herald,
Thank you for contacting us.
Herald, I regret to hear of your recent disconnection whilst playing at 888poker .
As our games are played over the internet, we rely on problem-free communication between you and our game servers. Unfortunately however and although rare, a sudden disconnection may still be experienced at any given time.
While most of our members play on a daily basis without ever encountering such problems, there are a few who may experience a disconnection from time to time.
Herald, these issues are normally caused by communication problems over the internet, which due to originating from a source outside of our control, unfortunately cannot be resolved by us directly.
We have therefore designed our software to cope with such incidents in a manner which will protect our members from any unjustifiable loss, whilst also eliminating the possibility of intentional disconnection and system abuse.
For further details regarding our ‘Disconnection’ and ‘All-in’ Policies, please refer to our ‘House Rules’ at: http://888-external-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/962/p/4
If you require any further assistance with this or any other matter, please feel free to contact us.
Kind regards,
Shaion R.
Member Support Representative
www.888.com
So eine ähnliche Antwort habe ich beim ersten Mal auch bekommen. Einfach am Ball bleiben, klarmachen, dass das Problem bei zahlreichen Spielern zur gleichen Zeit besteht, dass die Kommunikation mit den Servern anderer Poker-Anbieter und Websites reibungslos funktioniert hat und 888 sehr wohl etwas daran ändern könnte. Deshalb sei eine Entschädigung selbstverständlich und professionell. Vielleicht auch auf den Thread hier verweisen, dass du das öffentlich machst etc. Das hilft manchmal Wunder.
Hatte letztens als Entschädigung zwei 1k Freeroll-Tickets erhalten, wovon ich bereits über 30 Stück besaß, weil ich diese scheiß Verarsche-Promo nicht spiele. Wusste in dem Moment nicht, ob die sich über mich lustig machen oder das ernst meinten. Geld gab es jedenfalls für CG-Tische keines zurück und ich hatte bestimmt Ausfälle zu beklagen, die mich in der Summe zwei bis drei Stacks auf Nl30 und Nl50 gekostet haben.
Ich empfehle auch, den Rep im englischen Forum zu kontaktieren.
Der schaut immer mal wieder in den Thread rein und kann vielleicht ebenfalls unterstützen:
Official 888 Rep now active in this forum
Original von Basuroi
bei mir geht gerade wieder nichts.
Dito. Inzwischen wird das wieder zur Regel zur Stoßzeit zwischen 20 und 24 Uhr.