Skip to forum
888 server down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 server down?

172 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
tabularasa1409

echt schon mehr als seltsam das diese "massen-disc's" auch ausgerechnet in den million dollar deal money grab's kurz vor bubblephase der top 300 auftreten... jetzt so kurz vor ende der aktion... da kriegste so ne krawatte!!! dann schaffen es aufeinmal nur noch max. 2 user zurück am tisch... dann wieder disc... sobald alle wieder return sind trifft es nach 2-3 runden aufeinmal abwechselnd einzelne die es garnicht mehr zurück an den tisch schaffen und in folge stundenlang kein login mehr möglich... koootzen koootzen koootzen... kannste dann nur noch wenn du dich auf dem gold-chip board zurück auf stufe 1 wiederfindest!!! wenn mir der support da noch einen erzählen will von wegen "individuelle leitungsprobleme ihres inetanbieters" ... dann kriegen die bald mal nen individuelles bombeninferno auf ihren cayman islands... !! sooo Prost Mahlzeit

Antwort
Zitat

Hatte auch ab 23:00 Uhr gestrige Zeit, massive Server Probleme mit Poker888 bis 01:00 Uhr

Denke mal, dass es deren Server überlastet waren....

lg litvanyi

Antwort
Zitat
Dogdo

Kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann ein solches Unternehmen nicht in der Lage sein sich ordentliche Server zu beschaffen?

Antwort
Zitat

Das ist das Internet

Microsoft hat auch ab und zu schwankungen, du wirst nie 100 % garantie geben koennen

lg

Antwort
Zitat
Dogdo

Mit dem Unterschied das mich die ständigen disconnects bei 888 Geld kosten :rage:

Antwort
Zitat

Kenne es selber

Sorry bro

Antwort
Zitat
Siedepunkt

es geht wieder los mit den disconnects

Antwort
Zitat
Slimer1984

ja bei mir auch

Antwort
Zitat
Thrashattack

habt ihr Telekom?

Antwort
Zitat

auch jetzt 2 mal in 5 min :)

Antwort
Zitat
Slimer1984

netcologne

Antwort
Zitat

bin final table
kotzt mich richtig an :)

Antwort
Zitat
Siedepunkt

unspielbar

Aus der Software geflogen und kann mich nicht mehr einloggen.

Antwort
Zitat
Slimer1984

ja ist echt vervig. passiert ja nicht erste mal. ich denke ich werde mich dann da doch mal abmelden.

Antwort
Zitat

macht schoen alle Screenshots damit ihr eure BuyIns zurück bekommt

lg

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Original von djlitvanyi
macht schoen alle Screenshots damit ihr eure BuyIns zurück bekommt

lg

"The tournament has been paused due to network issues. Play will be resumed as soon as possible."

Antwort
Zitat

denke mal das Weekend ist an dem schuld, spiel die ganze Woche schon und waren keine probleme

Antwort
Zitat
mate85RNMD

Original von Thrashattack
habt ihr Telekom?

nee truemove in thailand. also lass dir nichts erzaehlen von den spackos, dass es an iwelchen providern liegt

Antwort
Zitat

Entweder Die Ports bei der Firewall oder die verarschen uns

Antwort
Zitat
Siedepunkt

Es fängt wieder mit den disconnects an. Jedenfalls bei MTTs

Antwort
Zitat