echt schon mehr als seltsam das diese "massen-disc's" auch ausgerechnet in den million dollar deal money grab's kurz vor bubblephase der top 300 auftreten... jetzt so kurz vor ende der aktion... da kriegste so ne krawatte!!! dann schaffen es aufeinmal nur noch max. 2 user zurück am tisch... dann wieder disc... sobald alle wieder return sind trifft es nach 2-3 runden aufeinmal abwechselnd einzelne die es garnicht mehr zurück an den tisch schaffen und in folge stundenlang kein login mehr möglich... koootzen koootzen koootzen... kannste dann nur noch wenn du dich auf dem gold-chip board zurück auf stufe 1 wiederfindest!!! wenn mir der support da noch einen erzählen will von wegen "individuelle leitungsprobleme ihres inetanbieters" ... dann kriegen die bald mal nen individuelles bombeninferno auf ihren cayman islands... !! sooo Prost Mahlzeit
Hatte auch ab 23:00 Uhr gestrige Zeit, massive Server Probleme mit Poker888 bis 01:00 Uhr
Denke mal, dass es deren Server überlastet waren....
lg litvanyi
Kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann ein solches Unternehmen nicht in der Lage sein sich ordentliche Server zu beschaffen?
Das ist das Internet
Microsoft hat auch ab und zu schwankungen, du wirst nie 100 % garantie geben koennen
lg
ja ist echt vervig. passiert ja nicht erste mal. ich denke ich werde mich dann da doch mal abmelden.
Original von djlitvanyi
macht schoen alle Screenshots damit ihr eure BuyIns zurück bekommtlg
"The tournament has been paused due to network issues. Play will be resumed as soon as possible."
denke mal das Weekend ist an dem schuld, spiel die ganze Woche schon und waren keine probleme
Original von Thrashattack
habt ihr Telekom?
nee truemove in thailand. also lass dir nichts erzaehlen von den spackos, dass es an iwelchen providern liegt