Oh mann, die bekommen das einfach nicht unter Kontrolle. Heute Vormittag ist es mal wieder totale Katastrophe.
Original von lagern
Oh mann, die bekommen das einfach nicht unter Kontrolle. Heute Vormittag ist es mal wieder totale Katastrophe.
####
Habs gerade aufgegeben. Innerhalb von 10 Minuten wieder 3 oder 4 disconnects.
WIe kann es sein, dass ein Börsennotiertes Unternehmen, es nicht schafft, ordentliche Server zu kaufen bzw. ihr eigenes Netzwerk unter Kontrolle zuhalten..
es darf nicht wahr sein komme schon wieder nicht in den drecksladen rein
der server kann nicht verbinden
Original von 1Serum
es darf nicht wahr sein komme schon wieder nicht in den drecksladen reinder server kann nicht verbinden
![]()
Geht mir auch schon seit 2 Stunden so
Same here.. ich mag eig die 888 software vom aufbau etc deutlich besser als bsp. ipoker aber naja das sind einfach untragbare Zustände.. da machen die 5$ Dollar for free auch keinen unterschied...Hätten sich die Aktion sparen sollen und statt dessen ordentliche Server kaufen sollen..
Leute bei euch waren es auch 2 Stunden
![]()
Allso leute eben konte mich der Server verbinden auf gehts und GL
gibt es mal ein update von 888 diese probleme hören einfach nicht auf? DIe müssen doch langsam mal wissen woran es liegt oder nciht?
Gibts immer noch Problme mit dem Server?
Wollte heute eigentlich wieder paar MTTs klicken.
warum dort spielen? schlechte Software und hoher rake? schlechtere spieler als bei stars gibt's auch anderswo...
Original von SMler1
warum dort spielen? schlechte Software und hoher rake? schlechtere spieler als bei stars gibt's auch anderswo...
Ok und was empfiehlst du? Bei I-Poker sind z.B. die meisten Low BI MTTs Rebuys und somit dann gar nicht mehr so low. Und nach meinem Gefühl ist der Playerpool auf 888 schon besonders unterirdisch
lol seit 2 wochen nicht mehr da gespielt, wollte spontan mal wieder bei 888 was klicken. nicht mal in die software gekommen. solid.