Ein Konto bei Party kannst du aber in $ oder € führen und mußt überhaupt nicht umtauschen.
Hat mal einer getestet ob es günstiger ist, den Account auf $ umzustellen und dann über sein €-Neteller Konto wechseln zu lassen? Die nehmen ja 2,5%. Ist der Kurs da besser? Macht das einer so und kann dazu was sagen?
Ja, ist deutlich günstiger! Immer beim e-Wallet wechseln lassen... (am besten noch schnell bei Moneybookers VIP werden und dann haste nur noch 1,75% Wechselgebühren).
Hast du ne ungefähre Ahnung, was das im Endeffekt ausmacht? Bei 888 bekomm ich bei Ein- und Auscashen jeweils einen in etwa 5ct schlechteren Kurs als der offizielle. Neteller hat die 2,5% und dann noch nen Kurs, der ja auch Abweichen dürfte.
ich denke die "offiziellen" Wechselkurse sollten sich nicht alzusehr unterscheiden (der pokerraum selber erstellt ja keine wechselkurse, sondern bekommt sie idr von einer bank oder ähnlichem geliefert). entscheidend sind die wechselgebühren, und die machen dann den unterschied.
bei meiner ersten einzahlung ihv $888 lag die ersparnis im bereich von ca $30 oder sogar noch mehr (ist schon ein weilchen her, deshalb kann ich nur noch schätzen).
Sehe ich das richtig,
dass wenn ich per einen $-MB-Account (wie gerade passiert) eincashe, ich Wechselgebühren bezahlen muss, obwohl mein Cashier in $ ist und mein MB auch? Sind die beknackt?
Sry, aber ich kann kein anderes Adjektiv dafür finden....
Was passiert denn, wenn man mit seinem €-account (MB) einzahlt?
Lg,
IronPumper^^
Wenn du dem Support vorher bescheid sagst, dass du in $ einzahlst, sollte es das Wechselproblem nicht geben.
Wenn du mit € einzahlst wirds von der ihnen dann in $ gewechselt.
Original von IronPumper
Sehe ich das richtig,
dass wenn ich per einen $-MB-Account (wie gerade passiert) eincashe, ich Wechselgebühren bezahlen muss, obwohl mein Cashier in $ ist und mein MB auch? Sind die beknackt?
Sry, aber ich kann kein anderes Adjektiv dafür finden....Was passiert denn, wenn man mit seinem €-account (MB) einzahlt?
Lg,
IronPumper^^
Also zum x-ten Mal.
888poker geht immer davon aus, dass man in seiner Landeswährung einzahlt. Möchte man eine andere Währung einzahlen, sollte man den Support vorher informieren.
Sonst passiert dies: $ > € > $
Da fallen einige Gebühren an
Original von Tarkon72
Original von IronPumper
Sehe ich das richtig,
Sry, aber ich kann kein anderes Adjektiv dafür finden....Was passiert denn, wenn man mit seinem €-account (MB) einzahlt?
Lg,
IronPumper^^Also zum x-ten Mal.
888poker geht immer davon aus, dass man in seiner Landeswährung einzahlt. Möchte man eine andere Währung einzahlen, sollte man den Support vorher informieren.
Sonst passiert dies: $ > € > $
Da fallen einige Gebühren an![]()
omg, srsly - woher soll man denn das bitte als völliger Neukunde wissen, woher?
Ich hab jetzt einfach so als Ersteinzahler ca. 300 $ verloren (Wechselgebühren) - ist das ein freundlicher Einstieg?
Ich habe mich an den Support gewendet und erhoffe mir def. eine Rückerstattung, denn so ist das nicht ok und man sollte seine Kunden viel klarer darauf aufmerksam machen - bin richtig pissed nun.
Und dein Anfangssatz als Moderator hier "Also zum x-ten Mal" gegenüber einen Neukunden (und das weißt du auch, da ich in etlichen Threads in den letzten Tagen mit Einstiegsfragen klar gesagt habe dass ich 888 Poker evtl. als neue Seite in mein Repertoir aufnehmen möchte) ist einfach unter aller Sau und so nicht hinnehmbar.
Moin IronPumper,
es steht in der FAQ und es gibt viele Threads zu diesem Thema. Da braucht man nur einmal suchen und man wird fündig.
Bevor ich irgendwo einzahle erkundige ich mich. So war meine Antwort zu verstehen.
Gruß
Tarkon02
Original von Tarkon72
Moin IronPumper,es steht in der FAQ und es gibt viele Threads zu diesem Thema. Da braucht man nur einmal suchen und man wird fündig.
Bevor ich irgendwo einzahle erkundige ich mich. So war meine Antwort zu verstehen.
Gruß
Tarkon02
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Onlinepoker und bisher is´t das die erste, mir bekannte Seite, die so etwas veranstaltet -> daher ist es imo schon verständlich, dass man sich nicht darüber erkundigt, da man nicht damit rechnet.
Aber ist klar, man hätte man hätte man hätte, sollen und sollen und alles kleingedruckte, blablabla, kotzt mich das schon wieder alles an.
Original von IronPumper
Original von Tarkon72
Moin IronPumper,es steht in der FAQ und es gibt viele Threads zu diesem Thema. Da braucht man nur einmal suchen und man wird fündig.
Gruß
Tarkon02Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Onlinepoker und bisher is´t das die erste, mir bekannte Seite, die so etwas veranstaltet -> daher ist es imo schon verständlich, dass man sich nicht darüber erkundigt, da man nicht damit rechnet.
Aber ist klar, man hätte man hätte man hätte, sollen und sollen und alles kleingedruckte, blablabla, kotzt mich das schon wieder alles an.
Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Wünsche Dir viel Erfolg.
Original von IronPumper
Original von Tarkon72
Gruß
Tarkon02Ich spiele jetzt seit 4 Jahren Onlinepoker und bisher is´t das die erste, mir bekannte Seite, die so etwas veranstaltet -> daher ist es imo schon verständlich, dass man sich nicht darüber erkundigt, da man nicht damit rechnet.
Mein Gott, biste halt einmal reingelatscht, soviel Geld wirste dabei jetz auch wieder nicht verloren haben, jetz weißt ja bescheid.
Original von agonyship
Original von IronPumper
Original von Tarkon72
Gruß
Mein Gott, biste halt einmal reingelatscht, soviel Geld wirste dabei jetz auch wieder nicht verloren haben, jetz weißt ja bescheid.
ist ist % zu meiner BR nicht all zu viel - aber 300$ einfach so zu verschenken macht halt trotzdem keinen Spaß, tbh.
mir ist das sofort aufgefallen, als da ein euro abbuchungsbetrag vom MB Konto stand und darauf sofort den supportchat angeschrieben ohne was da großartig einzucashen. In so paar mins haben die mir das umgestellt.
Original von JBCMaster
mir ist das sofort aufgefallen, als da ein euro abbuchungsbetrag vom MB Konto stand und darauf sofort den supportchat angeschrieben ohne was da großartig einzucashen. In so paar mins haben die mir das umgestellt.
Bravo!!!!
War halt an dem Tag schon stark übermüdet, da kann das schon mal passieren.
Trotzdem, vielen Dank für deine Info, dass dir das sofort aufgefallen ist - das ist mir sehr wivhtig, nochmals: Bravisimo!
habe 600$ ausgezahlt an skrill (moneybookers) zu dem zeitpunkt und jetzt minimum 455€ und 440€ ist angekommen, muss ich mal drauf achten was beim einzahlen passiert ...habe ncoh ncith drauf geachtet
Original von RomanRomeo
habe 600$ ausgezahlt an skrill (moneybookers) zu dem zeitpunkt und jetzt minimum 455€ und 440€ ist angekommen, muss ich mal drauf achten was beim einzahlen passiert ...habe ncoh ncith drauf geachtet
Wollte letzte Woche einzahlen und hab gefragt, wie viel ich bekomm.
Aktuell wäre $1,32xx gewesen , bekommen hätte ich $1,25xx für einen Euro.