Zum Forum springen
888 Wechselkursgebü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 Wechselkursgebühren

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
9,526 Ansichten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von IH8MUSCLES
Es geht darum wie ich das Geld von 888 auf mein Bankkonto oder in meine Brieftsche bekomme mit dem geringsten Verlust.

Gibt es also eine Möglichkeit unter 2,5% Gebühr das Geld von 888 auf das Bankkonto oder in die Brieftasche zu bekommen? (obv. €)

Ja, die gibt es schon. Da würde dann jemand anderer (ich) für dich die Wechsel-Transaktion übernehmen. Aus Erfahrung geht es dann darum, dass der Betrag insgesamt doch zu klein ist oder doch lieber die Gebühren gezahlt werden, als den Betrag in andere -private/meine- Hände zu geben.

Mehr gerne über ComTool und dann z. B. Skype.

Antwort
Zitat

Original von ChrisBr
Zahlt doch einfach über Paypal und macht euch vorher ein Dollar-Unterkonto - so könnt ihr immer ein- und auscashen ohne Wechselschwankungen zu haben...jedenfalls bis ihr die Kohle echt haben wollt...

So gehts:

1. bei PayPal-Konto einloggen und auf "Mein Profil"gehen
2. auf "Bankdaten" klicken und dann auf "Währungen" neben "PayPal-Guthaben"
3. neue Währung im Drop down Menü auswählen - auf "Währung hinzufügen" klicken fertig

Habe ich jetzt auch mal ausprobiert.
PayPal wechselt hoffentlich nicht automatisch in EUR um nur da es als Standardwährung gesetzt ist oder?

Wie bekommt man die Dollar am günstigsten runter? Gibt es Möglichkeiten über Umwege oder kann man die 3% Wechselgebühr nicht umgehen?

Antwort
Zitat
Viki007
Beigetreten: 14.02.2010
PokerStrategist

Also mein erster Cashout war in € dort hab ich erstmal -120 € bekommen weil die extra miesen kurs genommen haben
also am besten in $ auscashen dann macht eure Bank den Wechselkurskramm der fair ist.
beim 2. Cashout mit $ hab ich wie gesagt kein abzockerkurs bekommen jediglich 4,80 € transaktionsgehör wegen Ausland

Also Leute wenn ihr auscasht pls pls pls in $ ;)

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Definitiv! Bei mir waren bei knapp 2$k Auszahlung auch wieder um die 60€ weniger dabei

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

wie ist es günstiger vom Paypal $ konto zu € zu wechseln:

1) bei Paypal selber in € wechseln?

oder

2) auf´s skrill (moneybookers) € konto schicken damit es dort umgewandelt wird?

Antwort
Zitat
fishermansfr1end
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Kann man überhaupt von Paypal auf´s skrill (moneybookers) konto schicken?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Nein, Du kannst zwischen keinen ewallets Geld transferieren.

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

:( das ist schade

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Geht es nur mir so, oder hat sich die Auszahlungsdauer erheblich verbessert? 18€ Fee für `nen mittleren dreistelligen Betrag sind aber leider immer noch ein Witz... :(

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder

Original von rouvenownage
Geht es nur mir so, oder hat sich die Auszahlungsdauer erheblich verbessert? 18€ Fee für `nen mittleren dreistelligen Betrag sind aber leider immer noch ein Witz... :(

Mache halt selbst eine Wechselstube auf, wenn es so lukrativ ist.

Antwort
Zitat

Hallo,

ich cashe immer via Wire Transfer aus (USD auf €-Konto). Dafür muss ich jedesmal 5 USD "Sender Fee" zahlen (werden diese von Barclays oder von Envoy Services berechnet?) und dann nochmal 5 € Gebühren bei meiner Bank...

Also zahl ich ca. 10 € Gebühren für jede Abhebung, was recht dreist ist, meiner Meinung nach. Im Endeffekt lebt ja diese ganze Neteller/MB/Paypal/Envoy-Branche davon uns bei jeder Auszahlung übers Ohr zu hauen. Aber was ist eurer Meinung nach die günstigste Variante?

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Die Gebühren fallen bei deiner Hausbank an. Bei Neteller/MB/usw zahlst du gar keine Gebühren, wenn du in der Währung einzahlst, in der auch dein Konto ist. Sonst fallen Wechselgebühren an, was völlig normal ist und woran sollten sie auch sonst verdienen, wenn nicht daran? Ich geh jetzt davon aus, dass du mit Abheben/Auszahlen, vom Pokerraum auszahlen meinst und nicht vom Geldautomaten.

Antwort
Zitat

Hallo,

ja ich meine selbstverständlich das Auszahlen vom Pokerroom.

Meine Bank berechnet in der Tat 5 € Gebühren für Zahlungen aus UK. Aber das erklärt immer noch nicht die 5 USD "Sender Fee" - berechnet Barclays oder Envoy auch nochmal Gebühren? Für was denn bitte?

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder

Original von tekafka
Hallo,

ich cashe immer via Wire Transfer aus (USD auf €-Konto). Dafür muss ich jedesmal 5 USD "Sender Fee" zahlen (werden diese von Barclays oder von Envoy Services berechnet?) und dann nochmal 5 € Gebühren bei meiner Bank...

Also zahl ich ca. 10 € Gebühren für jede Abhebung, was recht dreist ist, meiner Meinung nach. Im Endeffekt lebt ja diese ganze Neteller/MB/Paypal/Envoy-Branche davon uns bei jeder Auszahlung übers Ohr zu hauen. Aber was ist eurer Meinung nach die günstigste Variante?

Vielen Dank.

Deine Schreibweise und Sicht der Dinge erscheint mir sehr kurz gedacht. Wenn Du der Meinung bist, dass Du über's Ohr gehausen wirst und die Anbieter dieser Produkte und Dienstleitungen dreist sind, dann biete das doch besser an.

Bei Auslandszahlungen entsteht immer eine Gebühr bei der Absenderbank und bei der Empfängerbank. Dies kann jeweils einer der Kunden übernehmen oder eben geteilt berechnet werden, was hier der Fall zu sein scheint.

Kostenmäßig dürfte die Auszahlung auf Skrill und dann auf Bankkonto eines der billigsten Möglichkeiten sein. Neteller ist bei der Zahlung auf das eigene Konto teurer.

Beim Währungstausch schaut auch jeder, wo er bleibt. Skrill hat jetzt zwar seine Gebühren erhöht, sind aber mMn immer noch günstig. Auch mit Neteller kommt man hier i.d.R. günstiger als bei einer Hausbank. Dort fallen oft Mindestgebühren an. Wenigs höhere Zahlungswünsche würden also die anteilig anfallenden Kosten senken.

Der Umrechungskurs ist bei den Pokeranbietern normalerweise am schlechtesten. Bei den e-Wallets schaut es da besser aus und ist mMn zu bevorzugen. Vergleichen lässt sich das aber schlecht. Manche aktualisieren nur einmal am Tag, bzw. nehmen nur den Referenzkurs vom Vortag. Skrill aktualisiert z. B. laufend. Das kann gut oder schlecht sein. Ein Vergleich zu einem gleichen Zeitpunkt mit dem dazu gehandelten Devisenkurs an FX ist aber nicht möglich.

PokerStars bietet für seine Kunden hier insgesamt die Nuts.

Zumindest beim Einzahlen von größeren Beträgen könnte ich den wohl besten Preis bieten. Aber würdest Du oder eben ein anderer Interessent zuerst das Geld an mich senden? Gerne mehr über ComTool und Skype.

Antwort
Zitat

ich bin gelegenheitsspieler auf 888 und besitze nur ein normales onlinekonto.

Ich zahle pro Monat ca 20 Dollar ein (wegen dem Bonus) und 50 Dollar aus.
(Also streng genommen zahle ich euro ein und euro aus)

Mich nerven die Gebühren auch. Bei den ganzen Zahlungsachen habe ich keinen Überblick. Lohnt es sich für mich, etwas zu ändern?

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder

Original von fun27off
ich bin gelegenheitsspieler auf 888 und besitze nur ein normales onlinekonto.

Ich zahle pro Monat ca 20 Dollar ein (wegen dem Bonus) und 50 Dollar aus.
(Also streng genommen zahle ich euro ein und euro aus)

Mich nerven die Gebühren auch. Bei den ganzen Zahlungsachen habe ich keinen Überblick. Lohnt es sich für mich, etwas zu ändern?

e-Wallet Konto in USD. Dort eben die Zahlungen in USD auf die Pokerseite. Auszahlung in EUR auf das Bankkonto eben sporadisch. Die Änderung des Wechselkurses ist halt eine unbekannte Größe, die Gebührenvorteile reduzieren kann oder Windfall-Profits entstehen.

Antwort
Zitat
Teilen: