Zum Forum springen
Addonchips nicht be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Addonchips nicht bekommen, Support mangelhaft!!!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Ich spiele getrackt über PS.de bei 888, mir ist folgendes heute passiert:

Bei einem meiner Turniere fing die Addonphase an! Ich klicke also auf den Addonbutton und es kam ein Fenster mit : You have enough Chips... hab das Fenster aber so leicht überfolgen und dachte eher das es ein Bestätigungsfenster ist, das das Addon gekauft wurde. Nun hatte ich aber keine Chips bekommen und der Addonbutton war WEG!!! Auch ein Restart der Software brachte nichts...

Also den Support angeschrieben was da los ist. Bekam dann vom Support gesagt, das dies ein Bug ist und beim nächsten Update gefixt wird... HALLO? Ein Addonbug? Sowas kann sich doch kein Pokeranbieter leister, sowas habe ich in den letzten 4 Jahren noch auf keiner Software erlebt. Find das eine riesen Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir wurde sogar das Geld abgebucht für das Addon! Der eher etwas unfreundliche Herr vom Support erklärte mir auch das sie mir das Geld fürs Addon nicht erstatten können und schließte das Chatfenster....

Ich find das unglaublich dreist was 888 sich da erlaubt hat!!!

Vielleicht kann ein Mod der Kontakt zu 888 hat das mal ansprechen.

Gruß

9 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Suneater,

ich habe es weitergeleitet.

Hast Du schon eine Email an den Support geschrieben. Mit dem Chatsupport bin ich auch nicht zufrieden. Email dauert zwar länger, habe aber immer eine vernünftige Antwort bekommen.

Tarkon72

Suneater Themenstarter
Suneater
PokerStrategist

Email habe ich noch während des Turniers weggeschickt. Ich halte dich auf dem laufenden was dort als Antwort kommt.

Danke schonmal

Hi Suneater,

sollte die Antwort von 888poker nicht zufriedenstellend ausfallen, dann kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice melden.

Viele Grüße
Hannes

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Suneater
! Ich klicke also auf den Addonbutton und es kam ein Fenster mit : You have enough Chips...

die Meldung kenn ich gar nicht!Warum sollte es sowas geben?888 freut sich doch sicherlich über jedes Addon,oder? ;)

Suneater Themenstarter
Suneater
PokerStrategist

@ HannesZ: Bisher kam noch keine Antwort per Email nach fast 24 Stunden. Ich warte mal noch bis morgen ab, dann meld ich mich beim Kundenservice.

@nathe: Ich war auch verwundert über dieses Fenster, aber habe es wie gesagt nur leicht überflogen und wieder zurgeklickt, weil ich halt dachte das wäre so ein Bestätigungsfenster ( spiel erst seit kurzem auf 888 und bisher vllt 2-3 Turniere mit Addon gespielt) .

GENAU DAS SELBE IST MIR VOR 2 WOCHEN AUCH SCHONMAL PASSIERT!!!!!!!

Unglaublich, echt.
Dachte erst das wird mir keiner glauben, wenn ich das ins forum poste oder eine email an den support schreibe... habe eh gemulti-tourney't und es dementsprechend schnell wieder vergessen da es "nur" ein 1$-R&A war.

Trotzdem, sowas habe ich noch nie gesehen und gar nicht geglaubt, dass es überhaupt möglich ist - dachte alle lachen mich aus wenn ich das jmd erzähle ("Du warst doch besoffen!" - "Du spinnst doch, haste gikifft?") LOL
LEUTE DAS SOLLTE GEFIXT WERDEN.

soll das hier von suneater posten:

richte im autrag von mir aus, das ich noch keine email nach 48h bekommen habe und da ich ja aus einem unbekannten grunde gebannt wurde nun nicht den Kundenservice anschreiben kann. der chipverladenbahhof das bitte an den kundenservice weitergeben, damit die das mal fixen

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

wasn hier los :f_eek:

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Seb1986
soll das hier von suneater posten:

richte im autrag von mir aus, das ich noch keine email nach 48h bekommen habe und da ich ja aus einem unbekannten grunde gebannt wurde nun nicht den Kundenservice anschreiben kann. der chipverladenbahhof das bitte an den kundenservice weitergeben, damit die das mal fixen

suneater sollte wissen, wo für er Gobal ist. Für seine Post im FTP Down Thread.
Wenn er sie erklären möchte, kann er gerne eine Email an german@pokerstrategy.com schreiben.

Teilen: