Zum Forum springen
Problem beim regist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem beim registrieren

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,691 Ansichten
Dannez
Beigetreten: 11.04.2011
Poker Player

Wollte mich gerade bei 888Poker anmelden und die 8$ sichern.
Problem war dass bei den Anmeldedaten meine ADresse und der Ort nicht akzeptiert wurden.

Ich schreibe da also meinen Ort rein und dann erscheint hintendran ein rotes !
dazu steht noch dass ich bis zu 50 zeichen eingeben kann und das gesamte Feld wird gelb

Schön und gut dass ich da so viel eingeben kann aber der Ort hat halt nur 5 Buchstaben, wird aber nicht akzeptiert und ich kann mich nicht registrieren

Hab ich da etwas falsch gemacht?

6 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,

meistens liegt es daran, das Umlaute oder Sonderzeichen wie "ß" verwendet wurden.

Gruß
Tarkon72

Dannez Themenstarter
Dannez
Beigetreten: 11.04.2011
Poker Player

genau so wars dankeschön :)

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

ich habe ebenfalls ein Problem.

Ich kann zwar bei der Registrierung den Staat auswaehlen .. in meinem Falle New South Wales .. aber das Land Australien gibt es nicht in der Auswahlliste .. any clues?

Marc

Tarkon72
Oldschool Grinder

Schreib den Support an.

Was passiert, wenn Du den Staat nicht angibst? Kannst Du dann Australien auswählen?

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

nope .. dann erscheint nur eine Fehlermeldung, dass ich das Land noch eingeben muss, Australien erscheint aber nicht in der Liste

evtl entferne ich das Programm und versuche, es nochmal zu installieren .. den Installer habe ich natuerlich hier von der Seite und er endete auf ...AUS.EXE .. ich nehme an, das steht fuer Australien, den sowohl die Landesvorwahl wie auch die Staaten sind drin

Tarkon72
Oldschool Grinder

Frage doch den Support, ob du Dich beim Anmelden mit einer Anschrift in Deutschland anmelden kannst. Um dann beim ersten Einloggen die Anschrift auf die aktuelle zu ändern.

Keine Ahnung, ob die da mitmachen.

Teilen: