Naja bei nur noch 40 oder 50 stacks für Nl6 bzw. Nl4 bzw. Nl2 hättets halt absteigen sollen.
Dann sollte es nahezu unmöglich sein dort broke zu gehen...
gibt's irgendeinen grund dafür das du sss auf Nl10 spielst/gespielt hast?
gibt eigtl nicht viel was dafür spricht imo
der Rake killt deine WR
6 Tische wenig Pensum
kein Rakeback imo war die SSS ja auch grossteils RB grinden
die Leute sind so schlecht das BSS da viel mehr EV hat imo
grind dich mit den 15$ auf NL2 hoch
Ich hatte nicht die nötige Bankroll für die BSS auf NL10.
Ich hätte auch NL2 mit 2$ spielen können, allerdings geht das Geld auf NL10 mit 2$ viel schneller rein.
Auf NL10 kann ich immer wieder beobachten wie die Leute bereit sind mit schlechten Händen gegen meinen 20BB Stack einen allin zu callen.
Mein Plan war eigendlich das ich die SSS spiele bis ich 150$ habe, danach auf die MSS wechsel und ab 400$ zur BSS wechsel.
Ganz schlechter Plan bei dem absurd hohem Rake und dem schlechten Rakeback
Aber wurde ja schon geschrieben.
Original von PE2000
@ meistereder2: Autsch! Das is echt hart...![]()
Aber...
Kann mir mal wer sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür is, dass 3 Leute, jeweils mit Pocket Pair ein Set bekommen? Niedriger als einen Royal Flush zu floppen oder irre ich da? ♦ U.A.w.g.
Sowas passiert mir in jeder Sesion bei 888.
Aber es kommt noch dicker (FL FR 2/4ct):
In allen anderen Räumen funzt es aber mit QQ.
Original von Popoface
Original von PE2000
@ meistereder2: Autsch! Das is echt hart...![]()
Aber...
Kann mir mal wer sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür is, dass 3 Leute, jeweils mit Pocket Pair ein Set bekommen? Niedriger als einen Royal Flush zu floppen oder irre ich da? ♦ U.A.w.g.
Sowas passiert mir in jeder Sesion bei 888.
Aber es kommt noch dicker (FL FR 2/4ct):
![]()
In allen anderen Räumen funzt es aber mit QQ.
Erstens wage ich zu bezweifeln, dass du in jeder Session 3 Leute siehst die A) ein Pocketpair haben und damit B) jeder ein Set treffen...
Zu QQ, nunja, is schon verdächtig, aber 101x QQ is halt auch nur ne relativ (!) kleine Samplesize, des Weiteren glaube das QQ oft nich optimal von dir gespielt wurde, oder wie sieht es aus? <--- ja, das ist ein FRAGEzeichen!
Hab mal eine neues Bildchen gemacht, auch recht selten.
Weiß jemand die Wahrscheinlichtkeit dafür?^^

Original von PE2000
Erstens wage ich zu bezweifeln, dass du in jeder Session 3 Leute siehst die A) ein Pocketpair haben und damit B) jeder ein Set treffen...
Würde das nur ab und zu passieren, würde mir das nicht auffallen.
Allerdings passiert das nicht nur bei 888. Auffällig ist das bei 888 aber insofern, als daß ich in dem Limit in den seltensten fällen mehr als 2 bis maximal 3 Tische habe. Es gibt einfach nicht mehr.
Zu QQ, nunja, is schon verdächtig, aber 101x QQ is halt auch nur ne relativ (!) kleine Samplesize, des Weiteren glaube das QQ oft nich optimal von dir gespielt wurde, oder wie sieht es aus? <--- ja, das ist ein FRAGEzeichen!
Ich spiele die in jedem Raum ähnlich. Und auch in jedem Limit. Daran kann es also nicht liegen. Du darfst allerdings nciht vergessen, daß das FL ist, da hat man mit QQ fast immer genug Odds zum Downcall, gerade wenn anfangs massiv Action war.
Hab mal eine neues Bildchen gemacht, auch recht selten.
Weiß jemand die Wahrscheinlichtkeit dafür?^^
Das kannst Du hier nachrechnen:
http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/normalverteilung1.htm
Beachte: die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Hand (z.B. 99) ist ungefähr 0,5%. Das mußt du mit der Anzahl der Spieler multiplizieren, die Karten bekommen haben. In Deinem Beispiel also 0,005 * 9 = 0,045 also 4,5%. Das muß Du jetzt zum Quadrat nehmen, dann hast Du die Wahrscheinlichkeit, daß Beide 99 haben. Also 0,045².
Ergebnis: 0,002025, also ca. 0,2%. Entsprechend verfährst Du dann mit Deiner QQ-Hand usw.
Weitere Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Hände findest Du in den Strategy-Artikeln.
Auf den FL raisen manche wie verrückt mit 56, 34, 67 etc das es nicht mehr normal ist und bekommen auf Turn und River dann doch ihr Straigt. Manche an den Tisch kommen und raisen raisen raisen und tadaaaaa gewinnen. Ich meine mit AA, KK, AK, klar würde ich auch machen aber mit 23, 34 etc??? Und ich so mit KK, JJJ, klar, geht man da mit aber da wirst abgezogen das gibts nicht. Bin schon an dem Punkt dass ich selbst mit AAA noch Angst hab All In zu gehen auf 888. Gerade eben 2 mal hintereinander Straight und dann noch ein FullHouse hinterer aber mit Witzkarten auf die kein normaler Mensch so abgehen würde.
Hero:
888:
Pacific, $0.03/$0.06 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
MP: $8.23 (137.2 bb)
Hero (CO): $12 (200 bb)
BTN: $11.63 (193.8 bb)
SB: $5.34 (89 bb)
BB: $5.09 (84.8 bb)
UTG: $9.97 (166.2 bb)
Preflop: Hero is CO with Q
J
8
A![]()
UTG raises to $0.21, MP folds, Hero calls $0.21, 3 folds
Flop: ($0.51) A
Q
7
(2 players)
UTG bets $0.51, Hero calls $0.51
Turn: ($1.53) A
(2 players)
UTG bets $0.76, Hero calls $0.76
River: ($3.05) T
(2 players)
UTG bets $1.52, Hero raises to $7.61, UTG raises to $8.49, Hero calls $0.88
Results:
Spoiler
$20.03 pot ($1.00 rake)
Final Board: A
Q
7
A
T
Hero showed Q
J
8
A
and lost (-$9.97 net)
UTG showed J
K
3
J
and won $19.03 ($9.06 net)
wie ist den eigentlich die Spielerstärke auf 888 im Verhältniss zu Win2day/PKR
Nl10-50 Sh
Habe gestern bei 888 einen Pot von 240 Dollar verloren. Hatte AA und mein Gegner Q8 in PIQ
Kommt im Flop ne Q 2 4 (2 in PIQ)
Am River Allin und er callt. Bekommt den Backdoor Flush und weg war die Kohle
hihihihi
Original von inyourface1991
Habe gestern bei 888 einen Pot von 240 Dollar verloren. Hatte AA und mein Gegner Q8 in PIQKommt im Flop ne Q 2 4 (2 in PIQ)
Am River Allin und er callt. Bekommt den Backdoor Flush und weg war die Kohlehihihihi
![]()
am r ai und bekommt backdoor? weisst aber das er am f dann vorne liegt
Vergessen nen Screenshot zu machen, aber war gestern auch wieder super
6-max SNG, 3 left
Villain 1: ca. 1000 Chips
Villain 2: ca. 3000 Chips
Hero: ca. 3000 Chips
Sitz im BU und bekomme KK...natürlich direkt reingestellt, Villain 1 zahlt, Villain 2 auch.
Villain 1: 44
Villain 2: KK
Hero: KK
Flop: 222
Villain 2 und Ich ->
Turn: 2
Villain 2 und ich immer noch ->
River: A
N1 888, happy split ->
Sei froh, dass du mit KK nicht gegen Set 44 oder eine funky Straight verloren hast.
Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass 888 rigged ist. Sobald ich cashe, geht das Gefühl aber wieder verloren.
Komische Sache das.
Was mir einfach auffällt bei 888 ist das man (bzw ich) dort wenn ich verliere/gewinne fast immer erst aufem River verliere/gewinne.
Ich habe jetzt nicht den Eindruck das dort Hände übermäßig oft verlieren obwohl sie vorne sind, aber bei beinahe jedem Coinflip ist die Riverkarte noch die Wende, egal welcher Spieler danach der glückliche ist.
Das kommt dir nur so vor. Ich habe bei KK vs. AK das Ass auch schon als erste Karte gesehen.
Genauso aber auch mit AK vs. KK das Ass gefloppt, auf dem River aber den letzten K erblickt.
Oder eine Zeit lang jedes Preflop-All-in mit KK verloren.
Trotzdem alles möglich – in der Summe halten die besseren Hände, der Suckout kommt auch wieder am Flop.
unglegoen heute schon 18/20 flips und 4/5 pockets gegen kleinere pockets verloren bei preflop all ins. Torbo Dons sind ultra rigged
Hallo
Ich bin erst so seit nem Jahr am Pokern. Eigentlich läuft es gut, wenn nur nicht die dauernden Donkey Suckouts und krassen Bluffer wären.
Ich spiele deshalb fast nur Turniere oder SnG. Leider ist das aber nun auch nicht mehr profitabel spielbar weil man dauern beim Flop all in gehen muss wegen den Donkeys.
Wenn man da sagen wir die Nuts oder über 50% Gewinnchance hat kann man trotzdem fast sicher sein dass ein Suckout kommt.
Grad vorhin SnG Omaha Hi Lol:
Ich Calle aus dem BB den Donkey (vermutlich Overpair) Five Bet. Mit :spade:A :spade:2, 7, 10
Auch noch ein anderer callt. Flop
2
10
7.
-> alle 3 all in.
Turn
4
J
Donkey zeigt JQKK
Anderer Donkey zeigt
A
6, 7, 8
Anderer Donkey gewinnt.
Vielleicht bin ich ja der Donkey...
Mir sind auch Regelmässigkeiten aufgefallen... Ich sage dazu aber nichts genaueres. ♦
Dank denen hole ich die Verluste wieder rein.
Pokerstars ist auch nicht besser. Da gehen Typen z.Bsp. mit Bottom Pair all in. Ich habe Top Pair und Straight Draw. Runner Runner er trifft ein zweites Paar...
Dauernd...
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich von Online-Pokern leben lässt. Ausser man hat schon eine extrem fette Bankroll oder wird bevorzugt.