hi
mir wurde auch im livechat geholfen! auhf die mal warte ich immer noch ....
hat sich ja aber zum glück geklärt. chat war in gb, hat aber trotzdem gut geklappt.
hi
mir wurde auch im livechat geholfen! auhf die mal warte ich immer noch ....
hat sich ja aber zum glück geklärt. chat war in gb, hat aber trotzdem gut geklappt.
Original von DerFreibeuter
Ich hab auch den Link aus den News benutzt und nichts bekommen bisher...
Me 2 ...
Ziemlicher beschiss das Ganze - wegen $8 sich so den Ruf zu versauen ....
Hab heute über die News Seite den link angeklickt und bei mir hats funktioniert ! Eingeloggt, eine sekunde später kam die Meldung, dass ich 8$ aufs Konto gutgeschrieben bekommen und so wars dann auch
habe die 8$ auch nicht bekommen. kann das ein paar tage dauern oder wie ist das. wenn man sich schon anmeldet will man die seite doch auch gleich ausprobieren. will ja wissen wie ich am besten die punkte erarbeite wenn ich später mal einzahle .
Habe es grade auch mal versucht ...
das kam dabei heraus :
Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
Sie sprechen gerade mit 'Victor'.
Victor: Willkommen beim Live Chat! Wir stehen Ihnen gerne zu Diensten. Mein Name ist Victor. Ich habe bemerkt, dass Sie ein paar kleine Schwierigkeiten hatten. Ich moechte Ihnen gerne helfen!
Sie: hallo
Victor: Kann ich Ihnen behilflich sein ?
Sie: Das wäre Nett
Victor: bitte geben Sie mir Ihren Benutzername
Sie: Habe grade die Software über Pokerstrategie.com installiert.. da war angegeben das es heute eine 8$ begrüßung gibt. Da ich an 888 schon seit ein paar tagen interesse hatte, und mich eh tracken lassen wollte habe ich das angebot angenommen.aber leider konnte ich bis jetzt keine 8 $ verwenden !
Sie: Benutzenname.....
Victor: danke schoen
Victor: ein Moment bitte
Sie: ok
Victor: Sehr geehrter Herr ....., leider ist die Einschreibungsfrist schon fuer die erste Runde vorbei
Victor: die naechste Runde wird vom 8.März bis 7.April
Victor: stattfinden
Victor: deswegen haben Sie kein 8 $ Bonus bekommen
Victor: SIe werden den Wilkommensbonus bekommen
Victor: das ist ein 100% Bonus
Sie: schade, da stand hier nichts davon
Sie: 888.com Pacific Poker schenkt neuen Spielern ein kostenloses Startkapital von $8. Wenn ihr noch keinen Account bei 888.com habt, dann erstellt euch jetzt einen und profitiert von diesem Bonus.
Sie: das stand hier heute als news
Victor: nachdem Sie Ihre erste Einzahlung gemacht haben
Victor: Ja, aber die Frist fuer die erste Runde ist schon vorbei. Ich werde jetzt nachfragen
Victor: ob Sie den Bonus noch bekommen koennten
Sie: ok, bitte
Victor: Also Herr .....
Victor: ich habe ein Angebot fuer Sie
Victor: wenn SIe jetzt eine EInzahlunh von mindestens 50 $ mit mir machen wollen
Victor: werden SIe den Wilkommensbonus bekommen
Victor: und auch ein 10% extra Bonus
Victor: was meinen Sie dazu ?
Sie: zahle nie mehr als 20€ ein..
Sie: verstehe noch immer nicht warum die aktuelle Werbung nicht eingelöst werden kann.
Sie: werde mich noch mal mit dem pokerstrategie.com service beraten
Victor: ok, fuer die erste Einzahlung muessen sie am wenigstens 22 Euro einzahlen
Sie: für mich ist das ne art von kundenfang..
Victor: fuer den 8$ Bonus
Victor: kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst
Sie: werde unser gespräch mal dort posten !
Sie: bin heute aktuell über den Werbelink zu euch gekommen
Sie: für mich ist das betrug
Sie: dann rate ich im forum mal AB von 888
Victor: es tut mir leid fuer die Unangenehmigkeiten
Sie: nke, mir auch !
Sie: Danke
Victor: einen schoenen Abend noch
Sie: gleichfalls
Finde das ist echt zum Würgen !
Immer dieses Locken..
888 sind also auch wieder mal Kundenfänger...
Daten ole....
Das war bestimmt der gleiche Typ, der mir gesagt hat, das ich nichts auszahlen darf. ♦
Aber es ging doch, komischerweise..
Da sind schon komische Mitarbeiter..
Probiers mal mit Mail.. german@pacificpoker.com
Erwähne dabei, das diese 8$ Bonus Aktuell unter den News zu finden sind.
Die tun alles, um neue Kunden zu gewinnen und wegen 8$ werden die kein Theater machen.
Gruß
fenerli67
german@pacificpoker.com antwortet seid 1 Woche nicht
Dienstag, 2. Februar 2010 06:13:07
Sehr geehrtes Mitglied, vielen Dank, dass Sie 888 kontaktiert haben....
Wir bedanken uns fuer Ihre Geduld und dafuer, dass Sie 888 ausgewaehlt haben.
Mit freundlichen Gruessen Daniel Wade Kundendienst Manager german@pacificpoker.com www.888.com
egal unreal FTP & Jokerstars sind auch nett
So etwas nennt man ja wohl Bauernfängerei:
Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank, dass Sie uns bezüglich der "Everyman's WSOP - $8 Registrierungsbonus" Promotion kontaktiert haben.
Sofern Sie berechtigt sind den Bonus zu erhalten, möchte ich Ihnen gern auf diesem Weg mitteilen, dass dieser bereits auf Ihrem Konto gutgeschrieben worden ist.
Falls dieser bedauerlicherweise nicht auf Ihrem Konto gutschrieben worden ist, liegt es daran, dass Sie nicht die allgemeine Geschäftsbdingungen
für diese Aktion erfüllt haben.
Bitte beachten Sie, dass das nicht Ihre Berechtigung für den Haupteil von der ‘Everyman’s WSOP Promotion: 8 einfache Wege zur WSOP’ beinträchtigt. Die ist weiterhin offen für alle Spieler, welche eine Einzahlung auf deren Konto getätigt haben ... "
Hi Paderburna,
888 bedauert den Vorfall sehr und wird interne Untersuchungen einleiten um sicherzustellen das in Zukunft auch alle CS Mitarbeiter über die Details der Promos und Kampagnen detailiert Auskunft geben.
Die Promo wurde offiziell am 15.2. beendet und es haben alle Spieler den Bonus erhalten, welche sich über den $8 Landing Page link in der PokerStrategy $8 News angemeldet haben.
Das es eine weitere Runde geben sollte ist bisher nicht bekannt, somit weiß ich auch nicht was der CS Mitarbeiter dort geschrieben hatte. Sollte es wieder eine solche Aktion geben, informieren wir euch rechtzeitig.
Beste Grüße,
Tom
Scheiße,
ich habe mich erst heute bei 888 angemeldet und natürlich kein Geld bekommen. Dann werde ich den Account direkt wieder löschen. Wollte eh nur zum Fun dort grinden...