Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] illegal bet

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten

was zum teufel ist eine illegal bet. ich fühl mich gerade echt verarscht wenn man am river ne schöne bet in nem fetten pot machen will und dann kommt illegal bet not allowed oder so und ich werd gefoldet?!

ist das der ernst das so eine plattform supportet wird?

11 Antworten
Andrej77
Beigetreten: 11.11.2006
PokerStrategist

*rofl* xD xD xD xD xD

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo m0bi,

hast Du ein Bild von der Meldung gemacht?

Werde doch etwas genauer so kann ich Dir nicht helfen.

Gruß
Tarkon72

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

im endeffekt gehts mir jetzt nicht darum geld zurück zu bekommen.

zu den details:
zu dem zeitpunkt war ich per wlan im internet mit sehr schlechter verbindung.
bin dann ausgetimt bzw die verbindung zu pacific ist verloren gegangen und als ich wieder drinnen war waren wir am river und ich wollte ne bet machen was ja mein gutes recht eigentlich war da noch net gesetzt wurde und sozusagen durchgecheckt wurde.

ich kenn das halt von stars und tilt ein bisschen anders

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

vllt hattest du nen disc bzw lag und hast den river noch gesehen obwohl die anderen eig schon weiter waren

_Anonymous_

alles sehr komisch auf jeden fall!

bahnhof?

_Anonymous_

was war das denn jetzt?

hattest doch die details verlangt tarkon72?!

Antalagor
Beigetreten: 14.12.2009
PokerStrategist

na vielleicht warst du wegen des bet-schutzes durch dein disconnect quasi all-in gesetzt. der schutz ist dazu da, dass du, wenn du am ende die beste hand hältst, trotzdem noch den einsatz gewinnen kannst, den du bis zum diconnect gesetzt hast. alternative wäre - du gehst gleich raus und den einsatz verdienen die anderen

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

es würde auch wenig sinn machen, dass du noch eine bet machen kannst, da man es ansonsten exploiten kann: zwei pcs, auf beiden den pokerclient geöffnet, einmal eingeloggt, einmal nicht.
Angenommen du hast einen Draw. Du ziehst dein LAN-Kabel raus auf dem PC wo du spielst und schaust auf dem anderen zu wie sich die Action entwickelt. wenn du am river den draw triffst, connectest du wieder und gehst all in.

Klar das da ein Riegel vorgeschoben ist. Ich persönlich bevorzuge die Regelung, dass bei disconnect die Karten gefoldet werden.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

@m0bi

Hatte nicht weiter geantwortet, weil ich dachte, dass das Problem schon geklärt wurde. Die Posts über mir haben den Sachverhalt doch gut erklärt.

Gruß
Tarkon72

_Anonymous_

das würde ja erklären das ich nicht setzen darf.

aber warum wurde ich dann gefoldet als ich gesetzt hatte?

ich raff ja das des ne art protection schutz ist. aber entweder funktioniert der so das ich ne gewisse zeit habe bis ich wieder da bin und nach dieser zeit gefoldet werde oder ab dem zeitpunkt einfach nix mehr setzen und alles was weiter in den pot kommt als sidepot betrachtet wird.

aber warum konnt ich dann setzen und werde dann erst gefoldet?

wollt nur mal den expliziten unterschied klar machen weil ne protection hatte ich damit net. ich mein ich musste ja irgendwas machen sonst wär ich ja wieder ausgetimt^^
und da wars mit den nuts nur plausibel nochmal zu setzen

Teilen: