Zum Forum springen
Auszahlung braucht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auszahlung braucht EEEEEWIG!

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Hey Leute,

Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer von Cashouts auf 888? Habe vor einer Woche meine erste Auszahlung auf mein Neteller Konto beantragt. Bisher kam noch genau garnichts zurück. Auch im Spam-Ordner meiner Mailbox ist nichts zu finden, von wegen Documents einsenden usw.
Ist es normal dass die Affen so lange brauchen? Ich mein auf Stars dauert es keine 5 Minuten bis das Geld auf meinem Neteller ist.

Antwort
Zitat
16 Antworten

Also ich hatte per PayPal ausgezahlt die 1. ging innerhalb 2 Tagen und ne weitere dauerte auch knapp 5 Werktage... mit Wochenende also ne ganze Woche....

Finds auch ziemlich lange...

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Kann durchaus eine Weile dauern... Aber sieben Tage erscheinen mir etwas arg viel.
Vielleicht per Mail einmal nachfragen?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

deine erste auszahlung auf neteller. hast du denn schon mit neteller eingezahlt ? sonst wirst du eine andere auszahlungsmethode nehmen müssen.

Antwort
Zitat
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Hi,

warte im Schnitt ca. 3-5 AT, hatte auch schon mal 7 AT.
Geld kam aber jedesmal zuverlässig an, also kein Problem :)

Gruß

Antwort
Zitat

hab mal auf die kreditkarte ausgezahlt, hat ca. 4 Tage gedauert. bis jetzt nie Probleme mit der Auszahlung gehabt.

Antwort
Zitat
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

http://888-external-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3524/prod/4

Bin da grad zufällig drüber gestolpert. Hier kann man die timeframes einsehen. Also nicht wundern wenn dies doch mal 7 AT braucht, grad jetz über Weihnachten.

@speck: da die Frage bzgl. langen auszahlungen schon öftersgestellt wurde, ist der Link nicht was für den 888 Info Thread ?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Jup, werde ich gleich mal reinpacken.

Danke für die aufschlussreiche Seite. :f_drink:

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Alter ich warte jetzt seit 11 Tagen auf eine scheiß Auszahlung. Dabei wurde ein Teil der Auszahlung ( 600 von 3.4k) bereits geleistet, der Account dann temporär gesperrt und alle möglichen dokumente verlangt. Ist ja jetzt noch nichts ungewöhnliches, aber jedesmal, wenn ich die gewünschten Dokumente hingeschickt hab, dauert es ca 2Tage , bis mir der Support schreibt, sie bräuchten noch weitere Dokumente.

Anfangs nur Ausweis+Adressnachweis. Gesendet, alles in Ordnung, dann-----> Skrill screenshot-gesendet, 2 tage später-----> danke, aber wir brauchen noch Kreditkarte, Vor- und Rückseite+ Kreditkartenabrechung---> ist in Ordnung, aber wir brauchen die Abrechnung, wo Einzahlung auf 888 drauf is. Da ich diese aber erst Anfang Jan getätigt hab, krieg ich diese Rechung erst Anfang Februar oder Ende Jan.
So geht die Scheiße jetzt seit 10.01., hab auch shcon paar mal mit Telefonsupport gesprochen, die sagen immer nur, sie hätten darauf keinen Einfluss bzw. keine Einsicht und ich müsste das mit Cassava Enterprises, also deren Zahlungsdienstleister klären.

Spiel jetzt seit 2006 Onlinepoker, aber sowas noch nie erlebt. :f_mad: :rage:

Warum wird das nicht einfach über Telefon abgeklärt, da würde das in paar minuten gehen. Stattdessen wird man immer hingehalten durch diese drecks Emailkonversationen, um am Ende zu erfahren, dass 888 jetzt doch noch etwas braucht, um meine Identität zu verifizeren.

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Update: Seit 20.01. ist mein Account jetzt vollständig verifiziert. Hab davor noch ca 20min mit dem Telefonsupport gesprochen.
Mir wurde dann per mail zugesichert, dass der Cashout per Skrill nun asap vonstatten gehen würde.

Heute war immer noch nichts da, hab dann angerufen und der Support sagt mir echt: "Oh tschuldigung, ham wir vergessen. Das ist echt peinlich, nun leiten wir das aber weiter eine Ebene höher und die kümmern sich drum, und wenn das abgeschlossen ist, wirds nach 3 Wertktagen auf skrill sein." Was mich diese verhurte Seite Nerven kostet, ist echt unbeschreiblich. Es gibt Seiten wie bspw. Marathonbet oda Betsson, wo eine Auszahlung auf Skrill ein paar Minuten dauert, nachdem der Account mal verifiziert ist und hier braucht man wochenlang.

Update: Seit 28.01., also 18tage nach dem cashout- ist das geld nun auf skrill.
Hab dann von skrill ausgecasht aufs bankkonto- war am 29. auf meinem bankkonto.
Ich glaube, skrill ist schneller als 888, oda?

Antwort
Zitat
ezartl
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

also bei mir funktioniert dies auch innerhalb von 5 AT. Bis dato eigentlich keine Probleme bei 888 gehabt.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Als ich mich bei 888 registriert habe habe ich direkt von mir aus alle erforderlichen Dokumente zu denen geschickt mit der Bitte, mich sofort zu verifizieren, da ich auf schnelle Auszahlungen angewiesen bin.

Seitdem cashe ich regelmäßig mit Neteller aus und es dauert eigentlich immer genau 48-72 Stunden, Wochenenden nicht eingerechnet.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

"you were unable to withdraw your funds via Skrill because this method has was removed. Methods are removed after a period of time ranging from 3 to 6 months." lol?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Umm... Einfach einmal einzahlen und dann nochmal Cashout?
Wäre jetzt mein erster Gedanke.

Dass die Optionen nach einer Zeit entfernt werden, ist bei 888 allerdings in der Tat "normal". Warum die das tun, kA. Wie bei so vielen Dingen.

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Ja hab ich so gemacht

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

bei mir hats heute nur 9h gedauert. liegt wrs dran dass ich seit kurzem vip bin auf 888. sonst auch immer 3AT.

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Paypal in Dollar ausgecasht hat von Sa bis heute gedauert ohne jegliche Abzüge. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: