Alter ich warte jetzt seit 11 Tagen auf eine scheiß Auszahlung. Dabei wurde ein Teil der Auszahlung ( 600 von 3.4k) bereits geleistet, der Account dann temporär gesperrt und alle möglichen dokumente verlangt. Ist ja jetzt noch nichts ungewöhnliches, aber jedesmal, wenn ich die gewünschten Dokumente hingeschickt hab, dauert es ca 2Tage , bis mir der Support schreibt, sie bräuchten noch weitere Dokumente.
Anfangs nur Ausweis+Adressnachweis. Gesendet, alles in Ordnung, dann-----> Skrill screenshot-gesendet, 2 tage später-----> danke, aber wir brauchen noch Kreditkarte, Vor- und Rückseite+ Kreditkartenabrechung---> ist in Ordnung, aber wir brauchen die Abrechnung, wo Einzahlung auf 888 drauf is. Da ich diese aber erst Anfang Jan getätigt hab, krieg ich diese Rechung erst Anfang Februar oder Ende Jan.
So geht die Scheiße jetzt seit 10.01., hab auch shcon paar mal mit Telefonsupport gesprochen, die sagen immer nur, sie hätten darauf keinen Einfluss bzw. keine Einsicht und ich müsste das mit Cassava Enterprises, also deren Zahlungsdienstleister klären.
Spiel jetzt seit 2006 Onlinepoker, aber sowas noch nie erlebt.
Warum wird das nicht einfach über Telefon abgeklärt, da würde das in paar minuten gehen. Stattdessen wird man immer hingehalten durch diese drecks Emailkonversationen, um am Ende zu erfahren, dass 888 jetzt doch noch etwas braucht, um meine Identität zu verifizeren.