Seit 2 Tagen werden meine Karten während des Spielens nur mehr im Hintergrund (hinter dem Namensfeld) angezeigt.
Finde keine Einstellung um das zu ändern.
Hat jemand eine Idee?
Seit 2 Tagen werden meine Karten während des Spielens nur mehr im Hintergrund (hinter dem Namensfeld) angezeigt.
Finde keine Einstellung um das zu ändern.
Hat jemand eine Idee?
Hmm, kannst du davon einen Screenshot machen? Ich kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen soll.
Unten links ist bei mir noch ein fünftes Kästchen
Dann wohl wirklich mal Support anschreiben oder neu installieren.
Das ist in der Tat sehr eigenartig...
Bei mir ist die Option auch da.
Und so recht weiß ich jetzt auch nicht weiter. Ich glaube, da hilft auch nur eine Mail an den Support.
Eine Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht.
Werde mal den Support kontaktieren.
hi merkabah , ich hatte das selbe problem wie du.
hatte von der englishen 888 seite heruntergeladen und der icon fehlte.meine lösung : von der deutschen seite runter laden und das icon ist da > danach in settings auf english umgestellt
http://de.888poker.com/download-poker/
Original von Herkules41
hi merkabah , ich hatte das selbe problem wie du.
hatte von der englishen 888 seite heruntergeladen und der icon fehlte.meine lösung : von der deutschen seite runter laden und das icon ist da > danach in settings auf english umgestellt
http://de.888poker.com/download-poker//blockquote >Hallo Herkules41
Genau wie du es beschrieben hast funktioniert es.
Danke.![]()
Komisch daß dies von der englischen Software nicht unterstütz wird.
Hallo!
Muß den Thread leider nochmals aufmachen.
Seltsamerweise ist nach einem Monat Spielpause das Icon nun auch in der deutschen Version verschwunden.
Habe das Programm deinstalliert. Die aktuelle deutsche Version nochmals installiert.
Lieder kam das 5. Kästchen für die "Full Card View" nicht mehr wieder.
Auch eine neuerliche Deinstallation, sowie Installation der englischen Software brachte keine Abhilfe.
Bin absolut ratlos
Original von sleeper1979
Die "Full Card View" Option wurde mit dem letzten Client Update entfernt.
Aber warum? Gibt es da eine sinnvolle Erklärung für?
Die Frage musst Du 888 stellen
Man hat ebenfalls die Standard Size der Tables geändert und der Betslider funktioniert nur noch in 1BB , anstatt 0.5bb Schritten.