Zum Forum springen
Auszahlungen bei Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungen bei Pacific

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Liebe Mitglieder,

hier ein kleiner Guide zu den Auszahlungen auf PacificPoker.

Synthax:
Auszahlungshöhe pro Monat Art der Ausweisung Details

$0 - $5.000 0 - Keine Ausweisung erforderlich. Keine Dokumente erforderlich.

$5.001 - $10.000 1 - Ausweisung ohne notarielle Beglaubigung erforderlich. Equifax-Ausweisung, Dokumente, Einzahlungsbestätigung erforderlich.

$10.001 - $50.000 2 - Unterzeichnete und notariell beglaubigte Originaldokumente erforderlich. Die Summe von $10.000 wurde gemäß den international gültigen Gesetzen bezüglich Geldwäsche festgelegt.

>$50.000 50000$ sind die maximale Auszahlungshöhe pro Monat. Übersteigen die Auszahlungsanforderungen eines Mitglieds $50.000 innerhalb einer Einmonatsperiode, so wird der überschüssige Betrag in den nächsten Monat übernommen. Sonderfälle werden vom Management erwogen.

Hilfreich ist folgender Link:
Auszahlungspolitik von PacificPoker/888.com

Bitte schildert in diesem Thread auch eure Probleme bei Auszahlung.
Fallen Gebühren an? Wenn ja wieviel? Kann man Geld zurückbekommen? Was sagt euch der Support, wenn ihr Ihn drauf ansprecht? (Am besten Email-Verlauf) ...etc.
Danke im Vorraus.

192 Antworten

also auch bei nur 70$ auszahlung und vorheriger einzahlung mit Moneybookers wird ein Ausweis und eine Rechnung verlangt

Also mit neteller-Einzahlung wird bei selbiger Auszahlung kein Ausweis verlangt, hab mir mal 250 auszahlen lassen, keine Probleme, aber 3 tage warten X(

Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hab auch Donnerstag mit Moneybookers ausgecasht nachdem ich damit was eingezahlt hatte. Nachweise musste ich keine erbringen und heute war das Geld dann da...

Nach manchen Horrorgeschichten kann ich damit glaub ich sehr zufrieden sein

da sieht man mal was das für saftladen ist

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Jemand erfahrungen mit Winnings vom zusätzlichem Startkapital auscashen gemacht? Würde das per Neteller machen,müsste aber n Betrag wohl einzahlen. Das würde ja bedeuten das ich die Einzahlsumme erst wieder x mal setzen müsste oder? Spielen würde ich gerne vermeiden ;-)

Wie stelle ichs am besten an?

Boxi43
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

was ich hier lesen muss macht mir etwas angst... habe vor langer zeit mal dort gespielt, auch eingezahlt aber alles verdonkt.
gestern dann das 5000er ps freeroll gewonnen und sofort 1200$ ausgecasht da ich dort nicht spielen will...
über kreditkarte übrigens... bis jetzt habe ich von denen noch keine bestätigungsemail bekommen wie bei anderen anbietern üblich.
ich bin echt gespannt ob ich die kohle bald auf meinem konto sehe, würde mich sehr ärgern wenns da probleme gäbe.

Zensationell
PokerStrategist

Hast du denn schon die 50 000 euro umgesetzt die du ja durch deine einzahlung damals umsetzen musstest? vorher darfs net auscashen...

Boxi43
PokerStrategist

50k euro? soll das ein witz sein????
ich habe sicher einiges umgesetzt aber bestimmt keine 50k, wie soll das gehn...
und wenn dann könnten die einem ja mal bescheid sagen, der status bei auszahlungen steht auf bearbeitung...

Zensationell
PokerStrategist

na ja 50K ist vielleicht etwas übertrieben aber man muss den betrag den man einzahlt xfach eingesetzt haben oder so in der richtung. Beim 2. Statkapital(50$) sind es 5K$ die man setzen muss.

schau mal in die anderen threads. Ich will ja auch einzahlen dann direkt auscashen aber nicht das ich 20$ einzahle und dann wieder 20$ * x setzen muss.

Boxi43
PokerStrategist

nein ich glaube das ist nur bei dem 3. startkapital so gewesen... beim normalen einzahlen gibt es irgendeine bonusregelung, und ich denke da habe ich genügend punkte gesammelt, hoffe ich doch. wie gesagt alles schon etwas her...
ich will ja auch nicht mein eingezahltes auscashen, oder boni, oder geschenke sondern lediglich meine freerollwinnings... das müsste doch möglich sein.
ich werde mich einfach noch etwas gedulden und halt euch auf dem laufenden obs geklappt hat.

Zensationell
PokerStrategist

ich möchte auch nur winnings auszahlen, aber woher sollen die denn wissen wer ich bin wenn das geld von ps.de kam. Bei mansion konnte man einfach per neteller einzahlen,war "registriert" und konnte auscashen.

Aber bei 888 ist das so ne sache wenn man einzahlt...vielleicht hat ja jemand erbarmen und hilft mir!?!?

alo ich hab eingezahlt, dann einen teil ausgezahlt und hat wunderbar geklappt. dann einiges gespielt und nun geht nix mehr mit auszahlen. erst weil ich den bonus nicht freigespielt haben soll, dann hab ich erklärt dass mehr als der bonus auf dem konto bleibt, dann haben sie gesagt es ist wegen dem Pass und der Rechnung die man angeblich erst ab 5k braucht. nun hab ich alles geschickt und warte seit ner woche ohne nachricht. support meldet sich seit 8 tagen nicht mehr

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

wie rechnen die denn einen Monat?
Ich hab Ende letzten Monats 1k ausgecasht, und will diese Woche nochmal 5k rausholen. Geht das jetzt schon im neuen Monat oder muß ich 1 Monat zwischen den Auszahlungen warten?

smung0r
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Also nach 7 Tagen habe ich die ersten 500$ auszahlung erhalten.

Habe beide Boni geklärt und per Bankübweisung ausgzehalt.

Da das nur ne Testauszahlung war kommt nun der wahrscheinlich der komplette Rest.

petadani
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab nachdem ich den bonus freigespielt hatte am montag die auszahlung beantragt und heute (also 3 tage später) das geld auf moneybookers erhalten. davor hatte ich den minimalbetrag bei pacific über moneybookers eingezahlt. ich hab aus den 50 dollar knapp 1300 gemacht und alles hat super geklappt!
Danke Ps.de!!!

Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von smung0r
Habe beide Boni geklärt und per Bankübweisung ausgzehalt.

fairer wechselkurs und ohne weitere gebühren? wäre mal ziemlich :f_cool:

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Hab die 50$ von ps.de genommen um pacific zu testen
und muss sagen, das ich nach 10 tischen kein bock
mehr hatte....was ne software.

Hab bisschen gewettet und will mir nun die 810$ die ich
dabei gewonnen habe auscashen.
hatte noch 15$ von ps.de.

Hab einfach Auszahlung auf mein Konto beantragt,
da ich keine option für MB gesehn hab (noch nicht eingecasht).
War das richtig?

Naja ist noch in bearbeitung und da ich die gesammten 825$ beantragt
habe erstmal, wird mir sowieso bestimmt vorgeworfen, das ich
50$ davon nicht auszahlen kann...hoffe nur das die restlichen 775$ aber
ok sind un fix aufm konto liegen.

?

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Leute, ich hab nach langem Meckern und Zetern hier im Forum
eines gemerkt: ruft einfach den deutschen Support an, hat bei mir
1A funktioniert.

-keine Wartezeiten
-deutsch
-man bekommt sofort eine Antwort und es wird sofort gehandelt

Also: Gelassenheit ist der Weg zum Erfolg. Warum die nicht jeden
mit Altersnachweiss testen is ja klar, es sind Stichproben.

und auch bei der drittenauszahlung heisst es wieder dass es wegen dem Bonus nicht geht obwohl die 50 am account bleiben. Ich werd wahnsinnig mit denen.

Teilen: