Zum Forum springen
Auszahlungen bei Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungen bei Pacific

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von SPW1337
Ich seh da aber Felder, in denen man IBAN, Bankdetails sowie Kontonummer eingeben soll. Aber ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll. Ich möchte nicht länger auf Pacific spielen und das Geld einfach auscashen bzw auf mein Full Tilt Acc shippen.

Ist schon ne Sauerei was für Steine einem bei diesen komischen Pokerseiten in den Weg gelegt werden. Vertrauenswürdig ist es auf jeden Fall nicht und mir können solche Anbieter in Zukunft auch gestohlen bleiben.

Du brauchst doch nur den SWIFT-Code bei Deiner Bank erfragen (ein Blick auf den Kontoauszug sollte auch reichen) und dann kannst Du das Geld direkt auf Dein Konto einzahlen lassen. Also wo ist das Problem? Und wieso ist das eine Sauerei, wenn einfach ein international übliches Formular verwendet wird?

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Bei jeder normalen Bank sieht man den Swift/Iban Code online.

arod22222
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

kann mir jemand den buchungstext einer auszahlung sagen?

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Irgendwas mit Cassava Enterprises.

arod22222
PokerStrategist

ok, dann hab ich meine auszahlung nach ca 3 wochen wartezeit erhalten^^

Original von arod22222

erste auszahlung? Bei mir hats bei der ersten ca. 1 woche gedauert, die darauf folgenden gingen sogar noch schneller...

felix

arod22222
PokerStrategist

Original von Felix001

Original von arod22222

erste auszahlung? Bei mir hats bei der ersten ca. 1 woche gedauert, die darauf folgenden gingen sogar noch schneller...

felix

ja erste auszahlung. anfangs wollten die nicht auszahlen aus gründen die mir jetzt noch nicht klar sind.

hab das aber mit dem support geregelt und nach ca. 3 wochen hab ich das geld

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

hatte auch vor knapp 2 wochen erste auszahlung probiert, ohne je enigezahlt zu haben.

Nach 3 Tagen declined, dann der ganze Stress mit Persokopie, Utility Bill, usw., wurde alles akzeptiert und hab sogar die 20$ Bonus gekriegt, wenn man sich da verifizieren lässt, jetzt am MO wieder versucht auszucashen und heute stehts immer noch auf "In Process"...

So langsam tiltet's dann doch etwas X(

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Hallo

ich möchte auch auszahlen
muss ich unbedingt vorher was einzahlen, damit es keine Probleme, und wenn ja wieviel
reicht ein kleiner betrag (10$) oder schon mehr???

mfg

arod22222
PokerStrategist

Original von GoreHound
hatte auch vor knapp 2 wochen erste auszahlung probiert, ohne je enigezahlt zu haben.

Nach 3 Tagen declined, dann der ganze Stress mit Persokopie, Utility Bill, usw., wurde alles akzeptiert und hab sogar die 20$ Bonus gekriegt, wenn man sich da verifizieren lässt, jetzt am MO wieder versucht auszucashen und heute stehts immer noch auf "In Process"...

So langsam tiltet's dann doch etwas X(

das mit "in process" oder "in bearbeitung" ist ein softwarefehler. ich habe die auszahlung vor 10 tagen erhalten, in der übersicht steht aber auch noch immer "in bearbeitung"

mfg

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Danke für die Info, hoffe dass das bei mir auch so ist.

edit: Geld war heute da und steht wirklich immer noch auf "In Process".

Naja, alles in Allem aber in Ordnung, Verifikation ohne jegliche Einzahlung ist ja wohl Standard.

Pdrag0n
Beigetreten: 13.03.2009
PokerStrategist

Kann mann auch Auszahlungen mit ClickandBuy tätigen?

Das ist einfach,ein Saftladen.Der Support total inkompetent!Konto verifiziert und ausgezahlt-ok.2.Mal-soll mein Konto veri.-lol.Mail an Support-alles klar.3.Mal auszahlen-soll mein Konto veri.Mail hin,Auszahlung geht nicht,wegen Bonus.Waren nur winnings!Diese Seite ist total unseriös.Auch die 7 Tage Auszahlungsdauer ist einfach,nur lachhaft.

wenn ich monatlich 500$ auscashen will muss ich dann jedesmal ne perso kopie hinschicken oder nur einmal oder gar net ?

Tarkon72
Oldschool Grinder

500$ sollten ohne Personalausweiskontrolle gehen.

Auszahlungspolitik Poker

Wenn Du den Personalausweis einschickst gehst Du auf der sicheren Seite und erhältst zusätzlich einen 20$ Bonus.

Zu beachten ist auch die Transaktionsbilanz. Wird auf im obigen Link erklärt.

Original von Tarkon72
500$ sollten ohne Personalausweiskontrolle gehen.

Auszahlungspolitik Poker

Wenn Du den Personalausweis einschickst gehst Du auf der sicheren Seite und erhältst zusätzlich einen 20$ Bonus.

Zu beachten ist auch die Transaktionsbilanz. Wird auf im obigen Link erklärt.

+++
vielen dank für die schnelle antwort.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

weiss jemand, wie lange telegrafische überweisung dauert? seit gestern erscheint in der kasse, dass es ausgezahlt wurde:
19.10.2009 um 11:55 Telegrafische Überweisung.
auszahlung habe ich am 16. beantragt.
ka was das mit den 19.10 bedeutet, ich warte bis jetzt immernoch auf mein geld.

laut 888 solls ja 7-10 werktage dauern. warum steht dann aber ausgezahlt, wenn nix angekommen is?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie lange es dauert, bis dein Geld da ist.

Noch gibt es leider meistens keine Überweisung in Echtzeit. Es ist für die Unternehmen einfach zu lukrative die Zinsen für das Geld einzustreichen.

Das in der Kasse steht, dass es ausgezahlt wurde bedeutet nur, dass ein Mitarbeiter den Vorgang bearbeitet hat. Pacific wird wahrscheinlich einmal pro Tag die Überweisungen bei den Banken einspielen. Die erhalten dann den Auftrag und da sitzt auch wieder ein Mitarbeiter, der den dann Bearbeiten muss und schon ist wieder ein weiterer Tag verstrichen. Das geht dann bei Deiner Bank auch so. Da kommen schnell 3-4 Werktage zusammen.

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ok, danke für die antwort.
ich habe schon angst gehabt, das geld wäre irgendwo verloren gegangen, weil ja "ausgezahlt" steht.

edit: anscheinend habe ich den swift code falsch angegeben. der support war aber sehr freundlich und hat mit per e-mail mitgeteilt,dass sie den siwftcode korrigiert haben und meine auszahlung sofort wieder bearbeitet wird.:)

Mann oh Mann, warte grade schon seit 2 Wochen auf ne Auszahlung.
Hatte schon oft bei Pacific ausgecasht und bisher lief immer alles glatt.
Hab vorhin mit dem Live Chat gesprochen und der Mitarbeiter meinte, sie haben grad irgendwelche Probleme mit ihrem System und ich soll noch 72 Stunden warten. ^^
Hat von euch jemand erfolgreich ausgezahlt in den letzten Tagen?

Teilen: