Wie funktioniert die Auszahlung per Bank Daft bzw. was genau ist damit gemeint ( google meint entweder normaler Scheck oder Bankwechsel (
))
Und wieso gibt`s dafür 75$ for free ?
Wie funktioniert die Auszahlung per Bank Daft bzw. was genau ist damit gemeint ( google meint entweder normaler Scheck oder Bankwechsel (
))
Und wieso gibt`s dafür 75$ for free ?
Ich kopiere einfach mal aus der Hilfe:"A Bank Draft is a cheque issued by a bank in its own name and thus more acceptable to a payee than a personal cheque." - Ist halt ein Bankscheck der per Post zugestellt wird. "You will be charged US$75.00 fee for this service." Das heißt, dass $75,- Gebühren dafür in Rechnung gestellt werden.
Von allen Auszahlungsmethoden ist das wohl die teuerste und unsicherste Methode.
Original von Doppelnull
hi,ich spiele mit den geschenkten 8$ auf 888.com und habe die auch schön hochgepusht.
Nun würde ich mir von meinen winnings gerne einen Teil auscashen (RaR-Karte für umsonst yay).
Ich habe gerade eben einfachmal vorsichtshalber meine Persokopie hochgeladen und muss nun max. 48h auf eine antwort warten, damit sie meine Daten verifizieren können.Nun würde ich noch gerne wissen, ob an diese 8$ auch irgendwelche Bedingungen geknüpft sind, wie bei den 50$ die erst 100mal umgesetzt werden müssen?
Hallo Doppelnull,
bei den 8$ gelten die normalen Bonusbedingungen. Man muss also den Betrag 20 mal umsetzten, sprich 80 Statuspunkte erspielen.
Gruß
Tarkon72
Bist du sicher Tarkon?
Also Ich hatte aus den 8$ 30$ gemacht und konnte dann die kompletten 30$ auszahlen und hatte nur ungefähr 20 Statuspoints erspielt. Entweder denen ist ein Fehler unterlaufen oder aber bei den 8$ gibts ne Sonderregelung.
Betrag: EUR 147.32
Moneybookers Transaktions-ID: 2397748224
Die Transaktions-ID für diese Zahlung lautet:
Detail 1: Pacific Poker Cashout Payment
TransactionID=113371186872
tx
Original von Tarkon72
Original von Doppelnull
hi,ich spiele mit den geschenkten 8$ auf 888.com und habe die auch schön hochgepusht.
Nun würde ich mir von meinen winnings gerne einen Teil auscashen (RaR-Karte für umsonst yay).
Ich habe gerade eben einfachmal vorsichtshalber meine Persokopie hochgeladen und muss nun max. 48h auf eine antwort warten, damit sie meine Daten verifizieren können.Nun würde ich noch gerne wissen, ob an diese 8$ auch irgendwelche Bedingungen geknüpft sind, wie bei den 50$ die erst 100mal umgesetzt werden müssen?
Hallo Doppelnull,
bei den 8$ gelten die normalen Bonusbedingungen. Man muss also den Betrag 20 mal umsetzten, sprich 80 Statuspunkte erspielen.
Gruß
Tarkon72
Danke!
Orginal von CCFreak
Bist du sicher Tarkon? Also Ich hatte aus den 8$ 30$ gemacht und konnte dann die kompletten 30$ auszahlen und hatte nur ungefähr 20 Statuspoints erspielt. Entweder denen ist ein Fehler unterlaufen oder aber bei den 8$ gibts ne Sonderregelung.
Wurde mir so auf der BM Party mitgeteilt und der Support auf Gibraltar hat es mir bestätigt.
Aber wie immer gibt es Ausnahmen die keiner nachvollziehen kann
Kann man das wirklich so ausrechnen?
8$ = 20 mal umsetzen (160$) = 80 Status Punkte?
Bekommt man für jeden 2$ Rake 1 Status Punkt?
Passt irgendwie nicht, da ich 151 Punkte besitze und schon ~ 1500$ umgesetzt habe.
Zu mir sagte man (hab dort angerufen), das man die 50$ 100 mal umsetzen muss, soll heißen 5000$...
Aber den Zwischenstand könne ich nicht sehen, wäre kein Problem, wenn ich mich im Chat oder telefonisch an Pacific Poker wende und nachfrage. Die sagen dann, wieviel ich noch brauche.
Denke mal, es ist egal wieviel Status Punkte er sammelt, hauptsache er setzt die 8$ 20 mal um.
PS: Schreibfehler, muss die 50$ hundert (100) mal umsetzen^^
Sorry war bei meiner letzten Berechnung wohl nicht ganz bei der Sache und habe statt zu multiplizieren dividiert
Also richtig heißt es:
Bei den 8$ gelten die normalen Bonusbedingungen. Man muss also den Betrag 20 mal umsetzten, sprich 320 Statuspunkte erspielen.
Pro 1$ Rake erhält man 2 Statuspunkte.
Sorry. Hatte die Woche viel Stress auf Arbeit.
Gruß
Tarkon72
warum dauert es ne woche da auf neteller zurück zu shippen ?
hab jetzt 400$ eingezahlt und 2x 400 ausgezahlt und es dauert EWIG ...
wenns jetzt bankverbindung oder so wäre versteh ichs ja noch, aber neteller ??? come on!
Original von refeohknarf
warum dauert es ne woche da auf neteller zurück zu shippen ?
mittwoch ne auszahlung beantragt, bis heute stand in der kasse = noch nicht bearbeitet
das sie erst mal 2-3 tage warten bis nen cashout antrag überhaubt bearbeiten find ich dann schon n bisschen......
Original von Fyriell
Original von refeohknarf
warum dauert es ne woche da auf neteller zurück zu shippen ?#2
mittwoch ne auszahlung beantragt, bis heute stand in der kasse = noch nicht bearbeitet
das sie erst mal 2-3 tage warten bis nen cashout antrag überhaubt bearbeiten find ich dann schon n bisschen......
Hey Fyriell,
Kanst du mir dein Username via e-mail/pm schicken?
Original von XXLoesche
Wie kann man etwas auf NETeller auscashen. Ich finde das da nicht im Cashier?
Ich denke mal, du wirst die Option nur haben, wenn du auch über Neteller eingezahlt hast. Ich hab die Möglichkeit auf jedenfall
Wie lange dauert eine Auszahlung bei 888 in der Regel (Neteller)? Habe noch nie eingezahlt bzw. ausgezahlt.
Original von Waffel22
Wie lange dauert eine Auszahlung bei 888 in der Regel (Neteller)? Habe noch nie eingezahlt bzw. ausgezahlt.
so 3-5 Tage, bei mir waren es nicht mehr als 4 Tage glaube ich
ist es normal das bei nem auszahlungsantrag die summe sofortverschwindet man aber erstmal keine bestäigungsemails oder der gelichen erhält? moneybookersauszahlung.
Original von Tarkon72
Bei den 8$ gelten die normalen Bonusbedingungen. Man muss also den Betrag 20 mal umsetzten, sprich 320 Statuspunkte erspielen.
20 mal umsetzen bedeutet nicht , daß man den 20fachen Betrag als Rake generieren muß!
Wenn ich mal grob von 5% Rake beim Cashgame auf den unteren Limits ausgehe, dann entsprechen $160 Umsatz etwa $8 Rake oder 16 PP.
Kann also gut sein, das CCFreak mit 20 Statuspunkten den nötigen Umsatz erreicht hatte.
Leider kann man den Umsatz nirgendwo einsehen, nur beim Support erfragen.
Aber wenn ich für popelige $8 Bonus $160 Rake generieren müßte, würde ich denen was husten.