Hatte am Sonntag eine Email von 888 bekommen in dem mir zum normalen First Deposit Bonus ein zusätzlicher Instant Bonus von 20$ bei 20$ Einzahlung angeboten wurde. Dazu noch ein Ticket für ein Beginner Freeroll in dem man einen Ipad gewinnen kann.
Wollte dann eincashen kurz bevor ich damit fertig war war ich mir dann doch nicht sicher ob man dafür nicht doch einen Bonus Code braucht.
Bin dann in den Live-Chat und habe meine Frage geschildert worauf er mir sagte das er mir nur einen 10$ Instant Bonus anbieten kann.
Warum schickt mir 888 dann eine Email wo andere Sachen angeboten werden ? da weiß der eine scheinbar nicht was der ander tut.
Bekomm ich den Bonus für die 20$ jetzt doch wenn ich ganz normal eincashe oder bekomm ich dann gar keinen Bonus außer den FDB ? In der Email steht "5. Der sofortige Bonus von bis zu $20 wird bis zum 13/03/2012"
Live Chat scheint schonmal keine Hilfe zu sein.
Desweiteren ich wollte 100$ eincashen bekam dann aber eine Meldung wenn ich 130$ eincashe nochmal einen 30$ Bonus zum Freispielen bekomme. Weiß jemand ob das auch mit dem FDB zusammen funktioniert ?
Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.