Zum Forum springen
Jackpot contributio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jackpot contribution Entschädigung

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,432 Ansichten
amoros77
Beigetreten: 31.03.2006
Elite Grinder

Hier mal der Link aus dem englischen Forum:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=170585

Gestern wurden mir 250$ erstattet. Der entstanden Schaden dürfte größer sein. Nur ist es praktisch unmöglich dies nachzuweisen.

Hat sonst noch jmd eine Entschädigung erhalten?

Antwort
Zitat
17 Antworten
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

ich spiele die tische regelmäßig und habe leider nix erhalten... scheint mal wieder pure willkür von 888 zu sein...

Antwort
Zitat
amoros77 Themenstarter
amoros77
Elite Grinder

Von alleine lief das bei mir auch nicht. Versuch es mal hier:
manager@888poker.com

Der normale Support gibt nur Antworten der Sorte braindead.

Antwort
Zitat
meistereder2
Oldschool Grinder

Was haste denen denn geschrieben? Hast du einfach gesagt du hast von dem problem gehört und sie sollen mal überprüfen ob du jackpotabgaben gezahlt hast die unberechtigt sind?

Antwort
Zitat
amoros77 Themenstarter
amoros77
Elite Grinder

Wenn Du die Tische spielst, dann bist Du auch betroffen. Ich habe meine Empörung über die ganze Angelegenheit ausgedrückt und eine Entschädigung verlangt.

Antwort
Zitat
meistereder2
Oldschool Grinder

haste auf deutsch geschrieben?

Antwort
Zitat
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

reminder

Antwort
Zitat
amoros77 Themenstarter
amoros77
Elite Grinder

Original von meistereder2
haste auf deutsch geschrieben?

Nein, Englisch. Kein Ahnung, ob es auch einen deutschen Support gibt. Aber selbst wenn, wird die Bearbeitungszeit wahrscheinlich deutlich länger sein.

Antwort
Zitat

Hab da auch mal ne e-mail hingeschickt, bin ja mal gespannt was da so dabei rum kommt...

Antwort
Zitat

Hab jetz auch mal geschrieben.
Wie hart mich das immer tiltet, wenn ich mich an nen JP Tisch setz und manchmal innerhalb von 1/10 Sekunde, bevor ich die Chance hab die Checkbox anzuklicken, zwackt er mir gleich 50 Cent Jackpot Fee ab obwohl ich noch nicht mal dealt in bin.
Instant Rage! :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von Skyhand
Hab jetz auch mal geschrieben.
Wie hart mich das immer tiltet, wenn ich mich an nen JP Tisch setz und manchmal innerhalb von 1/10 Sekunde, bevor ich die Chance hab die Checkbox anzuklicken, zwackt er mir gleich 50 Cent Jackpot Fee ab obwohl ich noch nicht mal dealt in bin.
Instant Rage! :rage: :rage:

habe seit freitag keine antwort

Antwort
Zitat

Hat geklappt.

Mail:

Hi.

I have an account at 888 Poker, ID is xxx.
As you know, there are a few bugs at your jackpot tables.
1. If a hand doesn't go to showdown, the 50 cent jackpot fee is supposed to be refunded, but very often it is not.
2. If a player pays the jackpot fee while sitting out, that fee is also supposed to be refunded, but very often it is not.
A few weeks ago, 888Anderson stated in an online poker forum
that 888 is going to reimburse players who have suffered losses because of this bug.
I'm sure I've paid a ton of jackpot fees that were supposed to be refunded, but were not.
So I think I'm eligible for reimbursement.
Please check my account regarding this matter.

Regards

xxx

Antwort:

Dear xxx,

Thank you for your email.

We have recently been alerted of the fact there was an issue on our Jackpot tables which caused members, on occasion, to pay contributions whilst sitting out on the tables. Kindly note that since being made aware of this we have implemented an automatic refund system whereby you will receive any contributions paid whilst sitting out straight back to your bankroll, if not instantly then within twenty four hours.

I have reviewed your account in full and can see that, in the past, you paid a total of $11 in contributions whilst sitting out- I do sincerely apologise for any inconvenience caused by this and I have now credited your account with a refund rounded up to $15 to further compensate for this unfortunate error.

I do thank you for your feedback on the matter and am happy to see it now resolved.

If you require further assistance in this or any other matter, please feel free to contact us - we are here for you 24 hours a day, 7 days a week.

Kind regards,
Xavier C.
Senior Support Representative
Manager@888poker.com

Antwort
Zitat
Southwind86
Elite Grinder

Die Antwort vom support ist geiler

Liebes Mitglied,

vielen Dank, dass Sie 888poker kontaktiert haben.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Beantwortung Ihrer Anfrage.

Unsere Mitgliederbetreuung arbeitet fleissig daran, den Grossteil der Anfragen zu beantworten, die an uns herangetragen wurden und Sie sollten jetzt bemerkt haben, dass die Angelegenheit gelöst wurde.

Falls allerdings in Ihrem Fall weitere Unterstützung notwendig ist, bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren: http://888-external-de.custhelp.com/app/home/...

In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen unsere Online-Hilfe über den nachfolgenden Link zu besuchen, welche Antworten auf die meisten Fragen und Probleme unserer Mitglieder liefert:
http://888-external-de.custhelp.com/app/home/...

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und dass Sie 888poker gewählt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Wade
Support Manager

Antwort
Zitat
Southwind86
Elite Grinder

ICh habe deine nachricht (so ähnlich) auch jetzt mal an manager geschickt ... wie lange hat deine antwort gedauert?

Antwort
Zitat
meistereder2
Oldschool Grinder

hab wohl 4,5$ ungerechtfertigt bezahlt und nun 10$ entschädigung bekommen... :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Southwind86
ICh habe deine nachricht (so ähnlich) auch jetzt mal an manager geschickt ... wie lange hat deine antwort gedauert?

2 Tage.

Antwort
Zitat

Habe 35 Dollar zurückbekommen :)

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

Vielen Dank, dass Sie an unseren Jackpot-Tischen spielen. Ihr kürzlicher Beitrag zum Jackpot betrug $1.

Da dieser Beitrag gemacht wurde, während Sie aussetzten, werden wir Ihrem 888poker Konto innerhalb von 24 Stunden eine Rückerstattung von $1 gutschreiben.

schade dass sie es erst jetzt haben insgesanmt habe ich bestimmt 50$ oder so

ausgegeben , als ich nciht geschafft habe post jp zu drücken

Antwort
Zitat
Teilen: