.. ne ganze cola-flasche!
Original von Zensationell
versteckte drilinge kommen schon relativ oft vor,man muss halt auch mal doppel AA wegschmeissen können. Ganz vergessen kannst du es wenn du dann auch noch die cola flasche.
doppel AA = AAAA
und das schlägt doch drillinge
Original von BigAndy
versteckte drilinge kommen schon relativ oft vor,man muss halt auch mal doppel AA wegschmeissen können. Ganz vergessen kannst du es wenn du dann auch noch die cola flasche.doppel AA = AAAA
das mag bei nem normalen drilling so sein aber nicht bei versteckten drillingen!
Arbeite dich am besten nochmal durch diese Artikel! http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/#basic
stimmt eine ganze cola-flasche ;-)
Original von BigAndy
versteckte drilinge kommen schon relativ oft vor,man muss halt auch mal doppel AA wegschmeissen können. Ganz vergessen kannst du es wenn du dann auch noch die cola flasche.doppel AA = AAAA
Würd ich so nicht unterschreiben... weil der versteckte drilling könnte sich zu einem versteckten fünfling entwickeln aufm river...
@ op, alles nur spaß, net so ernst nehmen!
die ganzen klugscheißer hier mit ihren zig begrifflichkeiten aber ein versteckter drilling heisst halt in der "pokersprache" set. wobei ein nichtversteckter drilling dann glaube ich trips genannt wird.
Ja, von mir aus heißt es dann eben "Set", sind mir zuviel Fachausdrücke hier (wie einer in nem anderen Thread schrieb: man versteht nix). Aber ist doch wohl klar, was ich gemeint habe, oder?
Und da die Boards jeweils eigentlich nichts anderes zuliessen, außer das ich eigentlich vorne liegen müsste, ist der Ausdruck "versteckt" doch wohl angebracht, oder? Kann man schließlich nicht riechen, das jemand n Pocket-Pair (war das jetzt auch schon wieder der falsche Begriff?) hält, wenn der sich auch noch beim Betten jedesmal zurückhält, um dann am River sein "Set" zu treffen. Bei nem Pair aufm Board wär ich ja vielleicht noch Aufmerksam geworden (wenn er dann vom Drilling nur 1 Karte gehalten hätte).
Aber die ganzen "Flamer" hier hätten natürlich sofort gerochen, das der Gegner nen Drilling ausspielt..................................
Und nein, ich wüßte nicht, wie man mit 8$ BRM-konform spielt???
Viele Grüße
hey jo69,
ich kann deine Lage ziemlich gut nachvollziehen und mit geht es leider auch oft so. Ich zahl dann immer auf PartyPoker ein und spiel dort die 6-Mann Tische auf Keinem Limit mit 1$ Small Blind und 2$ Bigblind oder sogar mal eins höher, da verliert man nicht so schnell und macht auch mehr fun als mit 8$. probiers doch auch mal, dann sehen wir uns am Tisch!
gruß wunderfab
Original von wunderfab
hey jo69,ich kann deine Lage ziemlich gut nachvollziehen und mit geht es leider auch oft so. Ich zahl dann immer auf PartyPoker ein und spiel dort die 6-Mann Tische auf Keinem Limit mit 1$ Small Blind und 2$ Bigblind oder sogar mal eins höher, da verliert man nicht so schnell und macht auch mehr fun als mit 8$. probiers doch auch mal, dann sehen wir uns am Tisch!
gruß wunderfab
meinst du das eigentlich irgendwie ernst - also willst du ihn so wirklich an deine tische locken - oder versuchst du nur, witzig zu sein?
Also bevor ich anfange Karten wegen Spam zu verteilen schließe ich lieber den Thread.