Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BR geschrottet

29 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,357 Ansichten
jo69
Beigetreten: 30.11.2009

Habs geschafft, innerhalb von gut 30 Minuten meine 8$ Startkapital zu schrotten bei 888 :rolleyes:

Bin 1x mit Overpair AI in Drilling und vorher schon 4x hintereinander _o: AI mit 2Pair in "versteckte" (heißt: Gegner hielt schon 2 Karten auf der Hand) Drillinge :f_mad: :f_mad: :f_mad:

28 Antworten
tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009

heavy mann!

RoninBlade
Beigetreten: 24.07.2006

ich kenn mich zwar nicht mit nl aus aber wenn du nach 5 verloren stacks broke bist kann da irgendwas mit deinem brm nicht gestimmt haben ^^

bzw sind 8$ für nl2(denk ma das das da das kleiste is) bissl wenig

echt schade man

cool story bro

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von jo69
in "versteckte" (heißt: Gegner hielt schon 2 Karten auf der Hand) Drillinge

nö das heißt set

selber Schuld:
hättest du dich mal ans BRM gehalten

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

versteckte drillinge sind schon übel... kommen zum glück ziemlich selten vor.. hatte ich aber auch schonmal am tisch.

Original von jo69
in "versteckte" (heißt: Gegner hielt schon 2 Karten auf der Hand) Drillinge :f_mad: :f_mad: :f_mad:

die Amis nennen sowas Set

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

ihr rafft es nicht oder... Er hat die free 8 dollar genommen die auf 888 zurzeit angeboten wird.. Das man da net wirklich mit BRM spielen kann ist auch klar. Und das ihr ihn vollspamt ist auch klar wenn er solche einen thread aufmacht.

Manchmal bringt weniger Schreiben auch mehr und nicht jedem interessiert es wenn jemand broke geht

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

versteckte Drillinge :heart: :heart: :heart: danke für den neuen Asdruck

der schufft :f_mad:

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Können sich deine Gegner das jetzt alles auszahlen lassen?

Original von Tirandur

nein Cashouts gehen erst ab $10

Tohuwabohu
Beigetreten: 10.11.2008

Original von Tirandur

Wenn hier sowieso schon alle flamen:

Den Spruch hab ich heute schon mal irgendwo gelesen - nur war er beim ersten mal noch lustig...

du hast den spruch heut zum ersten mal gelesen und fandst ihn lustig?

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Original von StefanR89
ihr rafft es nicht oder... Er hat die free 8 dollar genommen die auf 888 zurzeit angeboten wird.. Das man da net wirklich mit BRM spielen kann ist auch klar. Und das ihr ihn vollspamt ist auch klar wenn er solche einen thread aufmacht.

Manchmal bringt weniger Schreiben auch mehr und nicht jedem interessiert es wenn jemand broke geht

achsooo

Original von StefanR89
ihr rafft es nicht oder... Er hat die free 50 dollar genommen die von Pokerstrategy angeboten wird.. Das man da net wirklich mit BRM spielen muss ist auch klar.

so passt es auch bei vielen Leuten die hier broke gehen

X3nic
Beigetreten: 07.03.2008

Original von Tohuwabohu

Original von Tirandur

Wenn hier sowieso schon alle flamen:

Den Spruch hab ich heute schon mal irgendwo gelesen - nur war er beim ersten mal noch lustig...

zufallsname

du hast den spruch heut zum ersten mal gelesen und fandst ihn lustig?

:heart: :heart: :heart:

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

versteckte drilinge kommen schon relativ oft vor,man muss halt auch mal doppel AA wegschmeissen können. Ganz vergessen kannst du es wenn du dann auch noch die cola flasche.

Teilen: