habe heut nacht auch eine nachricht von euch erhalten das ich den downloadlink wohl nicht benutzt haben soll...
Es wurden jetzt gestern die ersten alten "Problemfälle" an 888 zur Prüfung gegeben und es sollten jetzt wieder $50 bei euch ankommen.
Weitere Listen folgen und das Problem sollte damit zeitnah komplett behoben sein.
PS: Ihr müsst euch nicht in diesem Thread melden, wir schicken alle Spieler mit dem Problem automatisch erneut an 888.
was ist, wenn laut beider seiten (ps.com und 888) "alles in ordnung" ist, und sich trotzdem seit letzten sonntag nichts tut? gibts da auch eine lösung?
edit: hat sich soeben erledigt.
gehöre zu 2.b)
50$ sind jetzt da nachdem ich direkt mit dem Telefonsupport (engl. obwohl "aus Deutschland" da steht) von 888 gesprochen. Dort gesagt, dass ps.de meint, ich hätte keinen Anspruch usw. Die Mitarbeiterin hat das dann an die Promotionsabteilung weitergereicht und 3 Tage später (gestern) ist das Geld gekommen. Von ps.de kam keine Meldung nach "es tut uns leid, aber wir können nichts machen". Gut, dass 888 geschrieben hat, dass das Geld da ist.
jipppie endlisch reisch..................!
(Edit: alles richtig gemacht bei der Anmeldung am Sa., 13.6., nur so als Anhaltspunkt)
Geld ist da,auch schon mehr als das doppelte...fisch becken...aber warum steht 888 noch nicht bei meinen Pokerräumen?
Die 50$ habe ich nun erhalten. Danke. Wann kriegt man die anderen 100? Muss man dafür 888 Punkte erspielen? Ich dachte es reicht, wenn man über 888 Lifetime-Points hat?
Zähle zur Gruppe 2 b,
heute ein E-Mail bekommen, das Geld ist da.
Vielen Dank PS.de .
Original von whopc
Geld ist da,auch schon mehr als das doppelte...fisch becken...aber warum steht 888 noch nicht bei meinen Pokerräumen?
kann einge tage dauern ...
Ein 2b hier.
Heute sind die 50$ angekommen.
Wenns jetzt mit dem Tracken und dem 100$ Bonus klappt ist alles super.
Gute Arbeit PS Team. Ich finds schön zu sehen wie ihr euch um uns kümmert, auch wenn die Technik mal nicht mitspielt.
einen tag nach der mail von 888, die mich als pokerstrategymitglied begrüßt,
erzählt mir der support, dass ich keine 50$ bekomme.
statt dessen irgendwelche einzahlungsboni.
leute von ps + 888: schiebt euch die 50 $ einfach in den a...,
wie kann man nur so bescheuert sein, die simpelsten aktionen zu vergrüßen?!
spiel ich halt ungetrackt auf (besseren) plattformen weiter.
2. b) hier.
jeff hat mir ein ticket geschrieben, ich hätte den falschen link benutzt.
stimmt aber definitiv nicht.
whats my line?
also bei mir hats innerhalb von ca. 20 stunden geklappt. habe gerade gesehen, dass die 50 $ auf meinem account sind, gestern abend so um 23 uhr beantragt.
danke an ps!!!
@havox: ich hab den link aus den news genommen. jeff behauptet ich hätte keinen ps.de link benutzt. das stimmt definitiv nicht. bitte um rückmeldung.
nehmt mich in die 888 liste auf .... warte seit 20tagen
keine 50$ weit und breit zu sehen.
Wollte mal wissen wie es weitergehen soll?
Ich habe immer noch kein Statement bekommen und das Geld kommt auch immer noch nicht von alleine.
Neues Ticket schreiben? An jemanden wenden?
Bitte um Stellungnahme!